Beiträge von kuttner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so, mein geld ist wieder auf meinem konto (siehe 8 posts zuvor). war eine runde sache. onlinebestellungen und warenrückgabe/tausch sind beim musicstore also problemlos abzuwickeln.
-
Miles Davis - In a silent way
Jetzt ist etwas mehr Zeit, etwas dazu zu schreiben.
Eine in meinen Ohren endgeile Miles-Scheibe. Was da an Interaktion zu hören ist (und das mit 3 Tastenmännern: Chick Corea, Joe Zawinul und Herbie Hancock), ist einfach unbeschreiblich. Selten habe ich Gitarrenspiel als so dezent aber musikalisch gehört wie auf dieser Platte von John McLaughlin.
Selbst nach unzähligem Hören in den letzten Tagen verliert diese Aufnahme nichts von Ihrem Reiz. Gehört bis jetzt zum Besten, was ich von Miles Davis gehört habe.
-
mahlzeit.
ich habe beim musicstore eine istanbul hihat bestellt. mehmet legend in diesem falle, die ruckzuck geliefert wurde. sprich binnen einer woche, was bei thomann und konsorten sonst auch nicht viel schneller passiert.
nun hat mir das exemplar nicht sonderlich gefallen und es kam auch eine andere, wohliger tönende hihat für ca. die hälfte des preises der legend des zu mir geschwommen und deswegen habe ich die legend zurückgeben wollen.
verfahrensweg: mail schreiben, rückgabe bekanntgeben, warten. binnen 2 tagen war das freeway-ticket für die rücksendung da. die dame am telefon stellte sich ebenfalls als sehr umgänglich heraus.
wenn das geld zeitlich nah wieder auf meinem konto eintrudelt, würde ich den musicstore sogar als kundenfreundlich einstufen.
das ganze geht jetzt ab drücken des "bestellen"-knopfes im e-store so ziemlich genau 2 wochen. ich finde das annehmbar.
ps: wäre auch nicht das erste mal, dass die sowas machen. ging mir mit einem anderen becken schon ähnlich, da haben sie die ein thin statt einem medium geliefert und das binnen einer woche getauscht.