der Stagg ist halt ein halboffener Kofhörer. Dämpfen tuit er aber trotzdem ganz gut- nicht den absoluten Pegel, aber die aggressiven Höhen und den Direktschall
Beiträge von Bibbelmann
-
-
mich wunderts dss hier niemand mit Kunstkopf-Aufnahmen kommt:)
Das wären dann Legos Ohrstöpsel als richtige Mikrophone und an einem Kunstkopf quasi in die Ohren gesetzt. Irgendwie haben wir ja am anderen Ende der Leitung auch nur zwei Ohren;)
-
"We would like to welcome the following artists to the extended Brady family:
Chris Cester – Jet
Jonathan Davis – Korn
Keith Harris – Black Eyed Peas
Chris Hornbrook – Poison The Well
Zach Lind – Jimmy Eat World
Ash Sood – Sarah McLachlan
Bill Wysaske – Michael Buble
Gomezz - Reamonn " -
Tony Coe- some other autumn (Phil Seaman an den drums)
-
die Grosse war glaube ich 26x15"
SPF kam mir was den Rest angeht- zuvor:P
-
bei Thomann gibts auch Kopien, keine Ahnung ob das die selben wie bei MP sind:
http://www.netzmarkt.de/thomann/the_tbone_mb75_prodinfo.html -
Hab selber die Ultracast.
zu deinem Trost:
hab mal Ocheltree Paiste signature gespielt..klang auch wie ne snare. Das Geld fließt immer mehr in die Feinheiten. Was die Ultra sicher nicht hat ist viel Kesselklang- das ist kein Geigenkorpus sondern eben Aluguss;)
Viel mehr als ein Klingeln kommt da nicht raus. Dafür lassen sich sich die Felle ganz gut stimmen...
Das mit der Holzsnare ist mir auch schon aufgefallen. Die Ultrasnare kann aber lauter ohne Rimshot, klingt sehr präzise und knackig und das (hoffe ich doch) in mehr Stimmungen als eine billige Holzsnare. Oder ?
-
welche sind richtig gut und einfach zu handhaben?
-
Sabian geht bis 30 und Paiste mindestens bis 24"
Paistes sind nichtmal arg teuer -
bei ebay sind die Preise ne Zeitlang richtig niedrig gewesen. Stegner hat ein Phonic regulär für um 300 Euros angeboten- das stand ewig bei ihm auf der Liste
Waren 13/14/16FT/22er BD -
das Sonor hat keine passende Bassdrum., die snare ist ne Dixon
Mit passender Bassdrum und snare würde ich 600 bei Ebay als normal annehmen.
-
ich bin da immer der Ansicht man spricht erstmal zwei Sprachen.Insofern...
Aber lernen muss man sie doch.Gute Nacht *gaehn*
-
wenn du ne DW Gratung hast klingen auch ambas eher fett und relativ trocken. Mit ner Mapex Gratung (kein Gegenschnitt) klingt das hell und perkussiv
-
die besten Drums EVER

http://www.indoorstorm.com/Mer…de=IS&Category_Code=OCDAP -
bei den Rocketshells hat man eins verpasst, was das Material eigentlich könnte:(noch) dünnere Kessel.
Mich interessieren http://www.tempusdrums.com viel mehr- die Kessel sind grad 3mm stark, die aus Carbon-Composit sogar etwas dünner:))
Und der Preis! Also dann doch lieber ein Holz-SetN.B.: Danke c0ugar; siehe unten
-
Mich stört die Spendenansage am Schluss, sonst find ich `s gut. Vielleicht einen extra Satz draus machen:
Zitatkann sich aktiv durch Mitgliedschaft im Forum beteiligen[. Freiwillige Spenden sind sinnvoll und an den ((Förderverein Drummerforum)) "Freundeskreis Driummerforum" möglich.]
so als Beispiel...
Gruss
Philippp.s.: Brost!
-
ich stimme SPF zu, dass das ne gute Kombi ist- aber das ist kein trocken klingendes Set. Auf dem Beech Custom singen RMV coated regelrecht. Hängt stark von der Stimmung ab, besorg Dir jemanden der es DIr gut stimmt
-
vergiss die Message nicht, die in dem Spam steckt: Kauf Dir in Gottes Namen bald ein Becken. Das 302 ist keins
-
Pat und Bernd beim Einkaufen:))
-

Er wird mit jedem Becken das er kauft glücklich werden. Nichts gegen die Schweizer!
das Schöne an den Einsteigerbecken ist der Austausch gegen richtige Becken. ich hoffe es geht wirklich um den Mangel an Testmöglichkeit und weniger ums Geld. ich hatte selber noch üblere Becken, der Witz musste einfach raus.
Nix für ungut,
und volle Fahrt voraus !Wenn Du ein neues kaufst, sollte ein 16er schon sein- grössere Becken halten unter Umständen auch länger