die haben die acrolite nur anders gemacht, der ludalloy ist fast nur aluminium
Steht auch auf der aktuellen Ludwig Homepage- dasmit den Aluminiumkesseln
die haben die acrolite nur anders gemacht, der ludalloy ist fast nur aluminium
Steht auch auf der aktuellen Ludwig Homepage- dasmit den Aluminiumkesseln
Wenn er lieber hellen perkussiven Klang der Stahlkessel aus Alu mag, dann soll er besser bei den Klassikern bleiben.
14mal 5 ist auch nicht jedermanns Sache, ne 14mal6,5 waer vielseitiger
Friedel!
ne Supraphonic ist eigentlich ne Alusnare. Das wusste kaum einer, ein bisserl stahl ist wohl auch drin (der geheime Ludwig "LUD-" Alloy
Gussreifen sind nur mit der 6,5 Zoll Version zu empfehlen, die kleine klingt dann etwas abgewürgt
Die Pearl FF 14mal8 habe ich mir gekauft nachdem ich die vom Marcus - Hallo Marcus!- in Astheim hören durfte.
die kann man für vieles nehmen, nur dass hinter so ner tiefen Snare auch etwas mehr untenrum dran ist
wegen der Ludwig hammered Bronze, ich hab grad ne Peace hammered Bronze -da die recht gut ist, kein Bedarf Ludwig zu kaufen.
Gruss
Philipp
Womit sich Britney ja mal wieder geoutet hätte. Bin vielleicht sentimental aber wie überheblich und dumm muss man denn sein um sowas zu veranstalten?
Ich warte auf Ihre Geschlechtsumwandlung und ihr Klon-Baby, in beliebiger Reihenfolge
Jedenfalls will ich ab sofort nicht mehr Britney(mit Vornamen) heissen
Grüsse
Britney-Bibbelmann
geil, Vinyl..aeh Venyl!!
wenns kein Druckfehler und wirklich von Meinl ist, ist es ein altes Importbecken aus China, wetten dass?
Sag mal an was das Transport kostet
rauschend trashy, aber mit brilliant finish ist das DH, ich erwarte beim dünnerem lion CHina einen kürzeren Klang. Kann das wer bestätigen?
also alle Stagg/Wuhan Chinas sind Original Chinas und haben einen tollen sound.
ich würde das DH als was besonderes ansehen, auch qualitativ, aber probiers aus
das Tiger China aus der Ufip experience serie steht für sich, das ist ein exzellentes Becken, vielleicht können die Stagg´ da doch nicht mithalten. Die Tiger technik bei der Herstellung zum beispiel, das cymbal wird abgekratzt. Und hier im Forum hab eich schon öfters gelesen dass das Tiger China herausragend klingt
ich würd das DH von stagg empfehlen, evtl. in 16"
Ist teurer aber macht einen super Eindruck.
EIn kleines Problem ist bei allen Stagg Crashes/Splashes/chinas wie ich aus meinem Bekanntenkreis hier im Forum weisst die Langzeithaltbarkeit.
Mcg hat mir zuletzt wieder gesagt, dass es auf ihre Becken keine Haltbarkeitsgarantie gebe, nur evtl. und unter Übernahme der Portokosten können Sie das Becken zum Vertrieb nach Holland schicken, um auf Kulanz zu hoffen. Daher rate ich dazu, sich von http://www.music-center-germany.de beim Kauf von Becken zu distanzieren
Können wir jetzt über was anderes reden als meine letzten kaputten Becken
Philipp
hättste besser gründlich gelesen
edit: Links...
Gretsch lässt jetzt bei Keller fertigen? http://www.mudpiemedia.com/cgi…b=get_topic;f=11;t=000013
Gretsch preise in USA- ich hab nur einen Beitrag gefunden, auf die Schnelle:
http://www.mudpiemedia.com/cgi…b=get_topic;f=11;t=000072
Gruss,
Philipp
Travis Barker spielt neuerdings auch zwei 20er Crashes, und dazu 10-16-22
Der Trend geht zu grösseren Teilen
Die neuen USA Gretsch gibt es eben zu diesem Kurs, deswegen der ganze Kladderadatsch meinerseits
dann doch lieber edle Meinl von ebay;)
ZitatWobei ich das Statement unterstütze, sich ein Gretsch Set aus den USA zerlegt schicken zu lassen ohne es jemals vorher gesehen und v.a. gehört(!!!) zu haben völliger Schwachsinn ist. Es gibt leider etliche Graupen auch unter den Gretsch Sets.
Von den _neuen_Sets habe das so noch nicht gehört. Wo hast Du das denn her? das ist doch die Geschichte mit den alten.
Um es plausibel zu machen- die Kessel werden allem Anschein nach
heute von Keller für Gretsch hergestellt.
basix custom mit 502 becken gibts bei http://www.drumhouse.de für musikschulen um 599, kannst ja mal fragen
Ich denke aber es macht richtig( mehr!) Spass sich ein paar Perlen anLand zu ziehen
Und hier die Lottozahlen fürs Jahr 2004, in der Summe 144702
neinneinnein, verschweisst Macht doch überhaupt keinen Sinn bei einem Fell
*na gut, ich gebs zu, aber das ist echt humorlos:P*
Laut DUDEN müsste es verschwitzt heissen, verschwitzter Rand!
..JETZT weiss ich auch warum die Sachen bei MCG immer 10 cent billiger sind als im anständigen Fachhandel *bloek*
ZitatDa geht es doch schon los, mit dem Schmuh, ein Gretsch Set zerlegen, wenn man da nicht super vorsichtig ist, dann ist der Lack von ab, Gretsch Böckchen haben selbstschneidende Schrauben.
Es gibt schlimmeres, zum Beispiel Gebrauchtsets:)
ZitatBei Gretsch geht es nicht immer nur um vintage und neu. Gretsch ist neu so teuer, das jeder es gerne gebraucht kauft, darum sind auch die Sets aus den 80/90ern teuer.
Ein Bebop Set in 12-14-18 für 2000$ ist doch nicht so teuer, ich weiss ja, das sind nur die Preise in den USA
Wollte aber darauf hinweisen.
Irgendwie ist es nicht das Gelbe, ein Set aus USA zu holen, ich denke an Garantiefragen und so, aber 4000 gebraucht zu zahlen bei den Preisen, das waren noch die Zeiten als Daniel und der Mann von Magic Drum in der Ostzone gelebt haben