..hehe... 
ich hab ein Basix Custom Tom in 8" tobacco sunburst da, die Holzmaserung ist bei dem einzelnen sehr schön, es sieht einfach sauteuer aus
Rims sind 2.3mm Superhoops,
die Gratung macht einen super Eindruck, die Kessel sind sehr gut oder zumindest gut verarbeitet, ich habe Keller-Rohkessel aus USA bekommen, die haben auch ihre Macken, mich haben die Basix Kessel sehr positiv beeindruckt.
Befellung ist Taiwan- Remo! und zwar gecrimpt, nicht bloss geklebt. Ich vermute da wusste jemand was er getan hat, habe aber keinen Sound-Vergleich gemacht.
Der sound des Basix ist - ich hatte auch mal ein set im Laden zu testen, hervorragen, ich würde nicht annehmen dass pdp oder pearl da ohne weiteres gleichzieht, da muss man erst testen, das Basixx hat da keine Fehler!!
Aber: mir war die Hardware egal, die Hardware ist sicherlich nicht optimal verchromt, und wer Yamaha oder neue Pearl-Hardware gewohnt ist ist wohl nicht am Ende angelangt, dafür ist der Preis aberr lächerlich niedrig.
Die snare die dabei ist ist auch ziemlich gut, die Hardware an den Kesseln solide, da bricht jedenfalls nix ab