Beiträge von worf

Also, wenn es jemand weiß, dann commus schreib ihm doch einfach eine Mail, der wird Dir das schnell beantwort3en können, wozu ist er Stagghändler ;) und so eine Info hat sich bei Stagg, sollte sie denn wahr sein, bestimmt schnell verbreitet...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Holle
    Ich musste mich nur gerade an deine Einladung an alle DF'ler zu Pats Geburtstag erinnern.

Das ist so nicht richtig... das war in Absprache mit Pat's Frau. Auch da wäre ich NIE alleine auf die Idee gekommen und wäre einfach vorbeimarschiert... das Thema hat sich übrigens dann geklärt, wenn ich daran erinnern darf. Und, die Mail ging nicht an alle DF’ler, sondern „nur“ an alle FK’ler.

Zitat

Original von Holle
    Demnächst lädst Du noch Dich und den Rest des DF zu meiner Geburtstagsfete ein. Da bekommst Du Dein Bäumchen aber rektal eingeführt.

Garantiert nicht… bei Dir würde ich noch nicht einmal eingeladen erscheinen!!

Zitat

Original von Holle
    Mach Dir lieber mal Gedanken über meine Lanyards, die ich vor einem Monat bezahlt habe.

Die sollten mittlerweile bei Dir eingetrudelt sein...

Den Rest können wir jetzt gerne per IM ausdiskutieren...

Sach mal gehts noch Holle???

bevor ich eine solche Aktion starte, frage ich natürlich bei dem Betreffend nach ob es überhaupt recht ist... ungefragt tauche ich nirgends auf!!!

Also manchmal... echt... :rolleyes:
    verkneif dir doch einfach mal deine blöden Kommentare... und dann ist alles gut.

Wenn ElEhnez ein Problem damit hat, dann soll er mich anschreiben oder anrufen... das ist eine Sache zwischen Ihm und mir. Und Du hast am aller wenigsten damit zu tun…

[list=1]
    [*]11.10.04 CAT 5,00 EUR

[*]13.10.04 ZAPHOD 5,00 EUR

[*]14.10.04 00SCHNEIDERSIS 5,00 EUR

[*]15.10.04 BIBBELMANN 5,00 EUR

[*]18.10.04 ENZI + GAST 2 x 5 EUR 10,00 EUR

[*]19.10.04 BRAINDEAD-ANIMAL 5,00 EUR

[*]22.10.04 HARTEWARE 5,00 EUR

[*]03.11.04 00SCHNEIDER 5,00 EUR

[*]03.11.04 HOLLE 5,00 EUR

[*]05.11.04 KNUCKLEHEAD + 2 GÄSTE 15,00 EUR

[*]08.11.04 MARC 5,00 EUR

[*]08.11.04 SVEN 5,00 EUR

[*]11.11.04 ANTONIA 5,00 EUR

[*]12.11.04 OSI 5,00 EUR

[*]15.11.04 TIM + TEUFELCHEN 10,00 EUR

[*]22.11.04 HIGHFLY 5,00 EUR

[*]24.11.04 KNUCKLEHEAD (TEIL 2) GAESTE 10 X 5 EUR 50,00 EUR

[*]24.11.04 HOCHI 5,00 EUR

[*]10.12.04 COMMUS 5,00 EUR

[*]10.12.04 WORF + BEAT(E) 10,00 EUR

[*]10.12.04 Pat + 3 Gäste 20,00 EUR

[*]10.12.04 JB 5 EUR

[*]25.11.04 MS 5,00 EUR

[*]26.11.04 SEBOMANIAC 5,00 EUR

[*]29.11.04 SEPPEL 5,00 EUR

[*]29.11.04 HITMAN 5,00 EUR

[*]29.11.04 ROOKIE04 5,00 EUR

[*]29.11.04 JADEN STATE 5 PERSONEN 25,00 EUR

[*]29.11.04 NRGBEAT + GAST 10,00 EUR

[*]01.12.04 KNUCKLEHEAD Teil3, 4 GAESTE dazu 20,00 EUR

[*]01.12.04 ANDY19 5,00 EUR

[*]01.12.04 MATZDRUMS 5,00 EUR

[/list=1]

Gesamtübersicht:

Von 83 angemeldeten Usern haben erst 57 User gezahlt!!!

Die Liste ist ohne Garantie, sollte sich jemand sicher sein das er bis vor 6 Tagen schon bezahlt hat, bitte eine IM an mich und ich kontrolliere das. Kann ja sein das mir, beim durchschauen der Kontoauszüge, jemand durch die Lappen gegangen ist.

Die Leute die noch nicht bezahlt haben, erhalten von mir eine PN... bitte darauf DRINGEND melden.

Es ist nur noch 1 Woche bis zum Treffen und wir wollen doch richtig Organisieren...
    Mit geo ist besprochen: Wer nicht Überweist, bekommt keine Ausweis und damit auch keine Essensvergünstigung.

Gruß
    Christian

Hallo rammsteinfan,

sollltest Du über irgendwelche Abkürzungen stolpern, dann schau einfach HIER nach...

Abkürzung: afaik
    Langform: as far as I know (englisch)
    Übersetzung: so viel ich weiss (Chat-Slang)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von DukeNukan
    MAl schauen, ob das Christkind auch von der Janus und dieser Klammer überzeugt ist :)

Sag dem Christkind, es soll sich im Drummerforum anmelden und diesen Thread lesen, wenn es nicht überzeugt ist ;)

Gruß
    Christian

Hier die Klammer...

Und HIER bekommst Du die...

Die Klammer in Verbindung mit der JANUS JNSH6000, die OHNE kippbare Becken, sollten das Optimum fuer Dich sein...

Du kannst die Beine komplett abnehmen und die HiHat dann an Deiner Bassdrum festmachen (zur Sicherheit) , oder, solltest Du einen Gig mit nur einer Bassdrum spielen, die Beine wieder dran schrauben und die HiHat ganz normal aufstellen...

Gruss
    Christian

Tim hat in einem anderen Thread etwas über einen Song von Manfred Krug geschrieben...
    Da habe ich dann Google etwas durchforstet, weil ich mehr darüber wissen wollte. Die meisten (mich eingeschlossen) kennen ihn ja "nur" als Schauspieler.
    HIER habe ich dann von ihm etwas gefunden was zu diesem Thread passt.

Gruß
    Christian

Hey gib einfach mal in Google die Suchwörter: "Bürocontainer, Baucontainer gebraucht" ein.

Das Kulturprojekt München ,wo Geo und KnuckleHead z.B. Proben, haben nur solche Container
    als Proberäume. Wenn Du genaueres zur Größe etc. wissen willst, dann schreib am Besten
    Geo oder KnuckleHead eine PN

Hier ein paar Beispiele:

LINK 1
    LINK 2
    LINK 3

EDIT 1 von Worf: die Links lassen sich nicht gescheit formatieren (zu lang?!), funktionieren aber
    tadellos... (gefixt in Edit 3)

EDIT 2 von rapid: Das liegt an den [ und ] welche die URL verwendet, die vom Forum zum öffnen
    und schliessen von html-tags interprätiert werden.

EDIT 3 von Worf: Danke für den Tipp Rapid. Wenn wieder jemand so ein Problem haben sollte,
    dann einfach die Links (bzw. den kompletten Beitrag) in HTML selbst schreiben
    (wer nicht weiß wie, "Zitat" drücken" und weiterbilden... ;)) und das Häckchen
    bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren. " wegmachen.

Gruß
    Christian

Bei der JANUS JNSH7000 kann man die beiden Becken bis 45 Grad neigen. Ob das Teil allerdings für Edrum HiHats nehmen kann, weiß ich nicht, denn zwischen den beiden Becken befindet sich eine Feder die beim schließen zusammengedrückt wird. Außerdem ist nur ein ca. 4cm langer Metallstift (an den die Clutch geschraubt wird) beweglich. Dieser Metallstift ist dann auf ein Drahtseil gepresst, welches im Rohr verschwindet und erst im Rohr wieder auf die klassische Zugstange geschraubt wird (nennt sich bei Janus Pullrod). Der restliche obere Teil der HiHat besteht aus einem dünnen, stabilen Rohr.

Gruß
    Christian

Hoi Pat,

Onlinebanking ist was feines... ;)
    ...aber gut... ich nehme das mal auf meine Kappe...
    habe Dich eingetragen... wer, wenn nicht Du bezahlt schon die Kohle... weiß ja selbst genau wie das ist, wenn man bei der Planung auf der Kohle sitzen bleibt...

Pat + 4 Gäste stehen vorne drin...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von whoretaker
    ihr lieblingsdrummer is 100pro der von cradle of filth... habter vielleicht n plan ob der "eigene" sticks hat? :-/(

Google sagt, der spielt einfache

"Vic Firth American Classic Rock" mit Nylontip

findest Du in jedem gut sortierten Drumladen.

Übungspad:

Wenn Du da etwas mehr Geld ausgeben möchtest, dann finde ich das hier ganz witzig... spiele ich selbst...

das hat ein Snareeffekt und kostet um die 50 Euro

KAufen kannst Du das bei Thomann

Gruß
    Christian