Beiträge von worf

Zitat

Original von belgarion
    Mein Problem is alllerdings, dass ich keine Snare mitbringen kann! Könnte mir denn jemand für das Wochenende eine borgen?

Stand und hocker kann ich mitbringen!

belg

Jupp, ich bring Dir eine von meinen mit, kein Problem...
    nichts besonderes, aber sie "schnarrt" ;) :D

Gruß
    Christian

Hey Alecco,

wenn Dein alter Gitarrist, oder Du mal einen Zettel mir per Mail schickt, mit allen Infos die da so drauf müssen (inkl. Mailadresse und evtl. Handy) dann drucke ich den ein paar Mal aus und hänge den bei uns in Ffm-Höchst in den Bunker (Leunabunker) an die schwarzen Bretter.
    Wenn er mal Lust zum "jammen" hat soll er sich auch mal melden...
    meine Band ist sonst leider komplett und ich habe kein Obdach für Ihn... ;)

Grüße
    Christian

MATZ

wird auch ein Notenständer gebraucht??
    Ich denke Du wirst das eine oder andere Notenblatt austeilen... da macht sich so ein Notenständer bestimmt nicht schlecht ;)

ich muss mal suchen in welche Ecke ich meinen geworfen habe... :D

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Daniel S
    BIn ich bescheuert, oder warum find ich unter dem link alles aber nichts was auch nur im entferntesten nach einem Schlaginstrument aussieht???
    ?(

Schalte einfach mal Deinen PopUp-Blocker aus... das Angebotsbild wird in einem PopUp angezeigt.

Gruß
    Christian

und nochmal hoch....

Zitat

Original von matzdrums
    das lite hatte ich nicht auf dem zettel,dann kann worf sein set zu hause lassen.

OK, alles klar... dann lass ich meine Kiste Zuhause...

UPDATE der Zahlungseingänge:
    [list=1]
    [*]Patrick
    [*]deVante *
    [*]Sven *
    [*]00Schneider *
    [*]Lego
    [*] braindead-animal *
    [*]PabloEscobar *
    [*] worf
    [*]rastahfahrii
    [*] Mrs. Baxter
    [*] Patrick (Gast)
    [*]Tony
    [*]meshhead *
    [*]Zaphod
    [/list=1]

Und noch einmal der Aufruf an alle die vorhaben zu kommen (auch wenn sie BAR Vorort zahlen... bitte tragt Euch unter Stuff --> Die Treffen! bitte ein, damit ich eine komplette Liste zum Abrechnen habe und Matz auch genau weiß wie viel kommen...

Grüße
    Christian

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade aufs Konto geschaut um mal den Zahlungseingang fürs Seminar zu checken und musste erschreckt feststellen das "erst" 5 von offiziell 14

[list=1]
    [*]Patrick
    [*]deVante *
    [*]Sven *
    [*]00Schneider *
    [*]Lego
    [*] braindead-animal *
    [*]PabloEscobar *
    [*] worf
    [*]rastahfahrii
    [*] Mrs. Baxter
    [*] Patrick (Gast)
    [*]Tony
    [*]meshhead
    [*]Zaphod
    [/list=1]

bezahlt haben...

ALLE TEILNEHMER DIE BEREITS BEZAHLT HABEN SIND MIT EINEM * VERSEHEN... DER REST BRINGT DAS GELD BITTE BAR MIT (da es mittlerweile zu spät für eine Überweisung ist) UND GIBT MIR DAS GELD DANN BAR, DAMIT ICH DANN MIT MATZ ABRECHNEN KANN!!

Wer sich hier nicht auf der Liste findet, aber trotzdem dabei ist, hat sich wahrscheinlich nicht unter "Die Treffen!" eingetragen und erscheint daher nicht auf der Liste... alle die kommen wollen, BITTE NACHHOLEN, damit Matz entsprechend planen kann...

Gruß
    Christian

MATZ

wenn noch ein Set benötigt wird, dann sag Bescheid... mein Set steht in Frankfurt und ist schnell auf und abgebaut... der kurze Transport ist auch kein Problem.

Gruß
    Christian

Wird schwer mit Fremdenzimmern...
    ich habe mich zum 5.0er treffen da mal umgehört für metallfusions band...entweder zu teuer (Schlosshotel) oder zu weit weg... letzt endlich haben die Jungs von metallfusion in einem benachbarten Ort übernachtet (10 km oder so...
    Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Nummer geben, wenn ich sie noch finde...
    Zelten musst Du aber nicht... Pat hat das bestimmt anders organisiert und es wird im überdachten und geheizten Proberaum übernachtet...

Aber da musst Du Pat fragen wie das läuft... habe da keine genauen Infos zu...

Gruß
    Christian

Hallo belgarion,

das DF hat schon Fleyer, oder sagen wir hatte, denn ich weiß nicht ob es von dem Druck noch welche gibt. Kannst ja mal bei JB (von dem hatte ich mal welche zum Auslegen bekommen) oder Patrick fragen ob die noch welche haben.

Grüße
    Christian

Nach langem Suchen, habe ich es gefunden...

Cat triggert seine Rototoms...

Zitat

Original aus Cats Drummergalerieeintrag

Dazu kommen RotoToms in den Größen:
    8",10",12" mit Meshheads & DDTRigger

Schreibe Ihm doch mal eine IM/PN wie er es gemacht hat...
    Cat ist ein netter "Kerl" der Dir bestimmt gerne Rede und Antwort steht...

Grüße
    Christian

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, das irgendjemand hier im Forum seine Rototoms triggert... ich komme aber beim besten willen nicht mehr drauf, wer das war... klick dich mal durch die Drummergalerie vielleicht findest Du denjenigen ja… ich suche auch noch etwas... sollte ich denjenigen finden, schreibe ich den Link hier rein...

Gruß
    Christian

Wenn Du in der Suche Möller Technik eingibst, kommen zig Threats wo dieses Wort finden kannst... wenn Du dann in den Ergebnissen etwas suchst, dann wirst Du Diesen Threat finden...

Viel Spaß beim lesen...

Grüße
    Christian

rideplayer... mist Du warst schneller, aber nur, weil ich noch nach dem Profidrummer H.P. Hagen gegoogelt habe... :D :D

Wen wundert es.. ich habe NICHTS über diesen TOP-Profidrummer gefunden...

Aber hey, wir haben hier ja ein paar Profis im Forum outet Euch.. wer von Euch hat das Synonym H.P. Hagen :D

Ich Tippe mal auf unseren allseits geliebten Dr. Ziljian (Heiko L.)
    jetzt hat er doch noch ein Endorsement bekommen :D :D :D