Beiträge von worf

Cat,

so ist es Patrick hat das auch irgendwo hier schon einmal geschrieben.
    Die "laufenden" Kosten für das Treffen sind dieses Jahr wegen Bühne, PA, Toilette so hoch, dass alle den gleichen Preis bezahlen müssen...

Um genaueres zu erfahren, schreibe einfach eine IM/PM an Patrick...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von SchlagzeugerHH
    aber welche Musikrichtung...
    und wie klingen die dinger?!

In Sachen Musikrichtung, denke ich sind die Teile unbegrentz einsetzbar...
    und wie sie klingen... hmmm...
    hör Dir einfach mal ein paar Sachen von DreamTheater an... da wirst Du den Sound hören...
    hören sich an wie sehr hoch gestimmte Toms (sind es ja quasi auch) mit einem kurzen Sustain...

also quasi

plöck, plöck, plöck ;)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Grohl-natic
    Schön, dass wenigstens etwas klappt.

Hey, Du darfst von einer missglückten Aktion nicht auf alle anderen schließen... :rolleyes:
    Bis auf das Video hat, soweit ich weiß, immer alles geklappt, was geplant war...

Siehe die ganzen DF-Treffen, Lanyardaktion letztes Jahr, neuer (eigener) Server für das DF usw.

Gruß
    Christian

Hallo zusammen,

wollte nur schnell mitteilen, das ich mich heute Mittag hingesetzt habe und alle bestellten und bereits bezahlten Lanyards eingetütet, adressiert und zur Post gebracht habe.

Alle die also Ihre Lanyards schon bezahlt haben, sollten also in den nächsten Tagen Post von mir bekommen.

Die Teile sind wirklich super...
    ich wünsche Euch "viel Spaß" damit

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Nubbi
    Hi weiß denn juemand wie man Triolen zählt außer Mex-ci-co oder te-quie-la ?

Ich zähle Triolen immer:

ei - ner - lei
    zwei - er - lei
    drei - er - lei
    vier - er - lei

So weißt Du immer, wo Du gerade im Takt bist.

Gruß
    Christian

Zitat

Original von 00Schneider
    Taschentücher + Gaffa sind des Rätsels Lösung. Oder Moongel Pads.

So schlechte Felle kenn ich eigentlich nicht die so nen Sound direkt bringen...

Doch...
    die Evans Hydraulik (die einzig WIRKLICH mit Öl gefüllten Felle)... Obertöne sind ein Fremdwort für die Teile ;)
    Ich habe sie selbst lang genug gespielt (was man als junger Drummer nicht alles anstellt ?(:D) ... und die müssten so ungefähr die Soundvorstellungen bringen, die sich Simon vorstellt.

Gruß
    Christian

Hallo zusammen,

meine DVD ist da...
    richtig klasse das Teil... es geht noch besser als das was in dem Video zu sehen ist...

Ich werde die DVD am Samstag an Cat verleihen... ist ja erlaubt so was... was der damit macht, ist nicht meine Sache :D
    Sollte noch jemand Interesse an der DVD haben, kann derjenige mir gerne eine PN schicken ;)

Ich bin da nicht so...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Chuck-Boom
    Wann beginnt die Kuh denn zu fliegen? :) Nachmittags, abends ...?

Kann nix versprechen, aber ich seh ma zu ...

wie sieht es denn mit Dir aus Chuck??? Du wolltest mir in Astheim noch was erklären... kommst Du nun??? ;)

Gruß
    Christian

pearlzocker

du darfst mein Zitat nicht Auseinanderreißen... ich habe die Aussage getroffen das sich die Stagg den großen in nichts (Ok, nicht viel ;)) nachstehen :D

Weiter wage ich zu behaupten, dass ich dieses Gebilde mit Stagg Hardware auch zusammengebastelt bekomme ;)

Aber darum geht es ja eigentlich ja auch nicht... Paiste hat nach einem guten Beckenständer gefragt und da sie Basix als einer ihrer möglichen Favoriten geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen das es nicht so teuer sein darf...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von 00Schneider
    OK. Wir reden dann in 14 Jahren nochmal darüber.

Uni Lock gibt's aber nirgendwo anders - ich bin gefangen.

*lol*
    Ok, gleiche Zeit, gleicher Ort ;)

aber was anderes... was hat es denn mit diesem Uni Lock auf sich? Ich glaube ich muss da mal eben Googeln bzw. die Suchmaschine bemühen.
    Edit: Hat sich erledigt mit Uni Lock... danke ;)

Gruß
    Christian

Hmmm, meine Erfahrung zeigt mir aber da was anderes 00
    mein Pearlständer ist unter der "Last" eines 22" Paiste1000 Rude Ride zusammengebrochen. die Schraube am Neigungsgelenk ist gebrochen. Ergebnis war ein dicker Kratzer in meiner Bassdrum und ein mittlerer "Herzinfarkt" von mir und meinen Bandkollegen ;)
    Allerdings muss ich dazu sagen dass der Pearlständer schon gute 14 Jahre auf dem Buckel hatte... wie das heute aussieht weiß ich nicht.
    Nun hängt mein Ride auf einem Stagg Galgenständer mit Gegengewicht und alles ist OK.
    Die Stagg 1000er Serie ist wirklich nicht schlecht... ich denke die steht in Sachen Funktion, Stabilität und Haltbarkeit den großen Marken in nichts nach... letztendlich ist es doch so, das 90% aller Hardware in Ostasien gefertigt wird.

Ich möchte Stagg aber jetzt nicht in den Himmel loben, nicht das dies falsch verstanden wird... ;)

Gruß
    Christian

Hallo Paiste,

ich weiß, einige legen das hier als Werbung aus, trotzdem werde ich Dir diese Empfehlung hier schreiben...

schau dich doch mal in Commus Online-Shop um...

Dort schaust Du nach den 1000er Serien von Stagg.

Stagg Beckenständer 1000 Galgen (ohne Gegengewicht)

Preise:

mit Gegengewicht: 38,90 €
    ohne Gegengewicht: 35,90 €

Ich selbst habe eine Galgenbeckenständer aus der 500er Serie und der ist schon amtlich und ein Hihat-Ständer aus der 1000er Serie... absolut stabile Hardware zu einem richtig guten Preis.

Gruß
    ein mehr als zufriedener Commus-Kunde ;)