Beiträge von worf

Zitat

Original von Hyperblast
    *auchmawiedervorbeischau*

habe auch vor monaten schon bestellt/überwiesen... nix da. auf mails bekomme ich auch keine antworten mehr. was is los?

Hallo Hyperblast,

ich habe bis heute noch KEINE Mail von Dir erhalten... Patrick, JC oder ich hätten sich bestimmt bei Dir gemeldet. Sorry!!!

Ich habe gerade Deinen Zahlungseingang überprüft und habe gesehen, dass Dein Geld am 23.06.04 eingegangen ist.
    Das heißt, Du hattest als einer der ersten überwiesen... hättest also Dein Lanyard mit dem ersten Schwung (ich habe mit dem Versand immer gewartet bis ein paar zusammen waren, da ich ja, verständlicherweise, nicht für jedes Lanyard zur Post rennen möchte) bekommen sollen... Deine Überweisung ist mir wohl durch die Lappen gegangen SORRY!!!
    Ich werde mich umgehend um den restlichen Versand der gezahlten Lanyards kümmern.

Also entschuldige bitte noch einmal. Du bekommst Dein Lanni in den nächsten Tagen.

Gruß
    Christian

Zitat

Original von silent.death
    ich kann all-inkl.com empfehlen. Dort bekommst du für 5 Euro im Monat 500MB Webspace und 50GB Traffic.

all-ink:
    5 Euro x 12 Monate = 60 Euro/Jahr

Pat:

um die 40 Euro im Jahr inkl. *.de Domain, unbegrenzter Webspace und 1 Gb Traffic (das reicht auch).

Wer braucht schon 50 Gb Traffic... das ist ein Haufen Holz, das man nie so schnell erreicht. Da kommt gerade mal unser Forum dran ;)

Gruß
    Christian

Hallo Ploetz,

ich habe mein rundum sorglos Paket von unserm Admin Pat.

Kostet tut der Spaß so um die 40 Euro im Jahr (genauen Preis musst Du bei Pat erfragen) inkl. *.de Domain

Traffic habe ich 1Gb/Monat

Webspace keine Ahnung ;)

Wende Dich einfach mla an Pat, der schneidert was auf Dich zu.

Gruß
    Christian

Hallo,

DANMAR Percussion bietet auch sowas an...

leider habe ich kein großes Bild gefunden, sondern nur ein PDF-File wo ein paar andere Danmarprodukte auch noch drauf sind.

Den "Kick Stick" findest Du ganz unten, rechts auf der Seite.

Günstiger als der von Pro Mark ist er auch ;)

Das PDF-File

Gruß
    Christian

Tach zusammen...

mensch, da musste ich jetzt aber ziemlich wühlen, bis ich den (Süd)hessenstammtisch-Thread wieder gefunden habe. Wir haben ja schon ewig nicht mehr getroffen.

Nun gibt es eine kleine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen.

Ich habe am Samstag mit meiner Band den ersten Gig in neuer Besetzung. Gespielt wird eine Richtung aus Rock der auch mal punkig angehaucht ist ;)

Unsere Besetzung ist die "klassische" Rockbesetzung: 1 Gitarre, 1 Bass, 1 Sänger und mich natürlich ;)

Also:
    Wir spielen ab 21 Uhr (erste Band von drei) in Neu-Isenburg im Club Voltaire (Friedrichstr.43HH)

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch treffen würde.

Bis dann

Gruß
    Christian

Hallo zusammen,

meine neuste Errungenschaft ist die

Drummerforum Sampler CD Vol. 1

einfach klasse die Scheibe...

Ein MUSS in jedem CD-Schrank

Also kaufen... marsch, marsch

Gruß
    Christian

Ich vermisse eine nagelneue Taschenlampe der Firma Panasonic in schwarz und gummiummantelt.
    Sie lag originalverpackt auf dem Tresen im Clubheim.
    Als ich sie am Freitag brauchte, war nur noch die Verpackung da. Wäre schön wenn sie gefunden werden würde.
    Vielleicht hat sie auch jemand versehentlich eingesteckt, dann bitte bei mir melden. Die Lampe hat immerhin 15 Euro gekostet.

Gruß
    Christian

Zitat

Original von BURCH
    hi !

ich möchte die auch haben und suche noch das bestellformular .
    kann mir jemand auf die sprünge helfen ?

gruß ralph

Es gibt noch kein Bestellformular... die ersten CD´s gab es letztes WE auf dem DF-Treffen... vielleicht sind von der ersten Auflage noch welche da und Du bekommst eine wenn Du eine nette PN an JB schreibst... drücke Dir die Daumen... die CD lohnt sich wirklich zu kaufen und zu hören...

Gruß
    Christian

Servus zusammen,

danke das Ihr darauf hingewiesen habt... leider hat sich in meiner Zeitplanung etwas verändert... es wird mit meiner Rückkehr am 01.08. leider nichts...
    so ist das wenn man auf Geschäftsreise ist... irgendwas kommt IMMER dazwischen...

Derzeit sieht es eher nach dem 04.08 aus, aber auch das kann sich noch ändern (hoffentlich nicht!!) habe keine Lust mehr auf Spanien, auch wenn es hier warm (im Schnitt 32 Grad, Wasser 25 Grad) ist und mein Hotel nur 50m vom Strand weg ist, aber davon habe ich ja leider nichts, da ich am Arbeiten bin und nur am WE Zeit habe an den Strand zu gehen ;) und vielleicht abends nach der Arbeit :D
    Geduld Euch bitte noch so lange, bis ich wieder da bin, dann gehen die Teile SOFORT an Euch raus!!!

Grüße aus dem sonnigen Spanien und DANKE für Eure Geduld

Christian

Zitat

Original von Enzi
    Wie sieht es mit der bekannten dt. Firma in Bad Berleburg aus?

Die haben eine Email wie alle anderen bekommen und melden sich nicht...
    mal schauen ob sie es noch tun oder ob ihnen das DF egal ist ;) nein, nein... wir wollen ja niemanden nötigen uns zu unterstützen... wer Interesse hat und sich davon etwas verspricht, der wird sich schon bei mir melden...

Auf diesem Wege vielleicht noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten Firmen...

Gruß
    Christian

... und wieder ein Update in Sachen Sponsoring für das DF-Treffen 5.0

Die Fa. M&T Marburg hat mich heute angerufen und mir zugesagt, dass sie das DF-Treffen mit 100 Euro und einer Fußmaschine von Pearl und einem Becken von Sabian (Paragon-Series) unterstützen werden.

Die Sachspenden werden in der Tombola verlost.

Vielen Dank nach Marburg ;)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Zaphod
    Wann kommen meine? :D

Dein Geld ist heute auf dem Konto eingegangen... also werden Deine mit dem nächsten Schwung rausgehen...

Leider bist Du der erste des nächsten Schwung, der gezahlt hat... für mich "lohnt" sich die Arbeit aber erst bei mind. 10 Sendungen. Will ja nicht jeden Tag hier sitzen und einzeln eintüten und zur Post bringen...

Ich hoffe Du kannst Dich bis dahin noch etwas gedulden... ;)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von FazioDrums
    Macht der Wahan das denn gut?

Keine Frage... hör Dir mal seine Trommeln an...
    WAHAN ist (Achtung SUBJEKTIV!!!) das Beste was ich bisher gehört habe.

Kessel kürzen wird er also auch mehr als gut können ;)

Gruß
    Christian