Hallo Delite,
die suchmaschine hätte Dir dieses Thema angezeigt
Ich denke da steht alles drin was Du brauchst... Drumstudio1 hat da einen Interessanten Beitrag geschrieben..
Gruß
Christian
Hallo Delite,
die suchmaschine hätte Dir dieses Thema angezeigt
Ich denke da steht alles drin was Du brauchst... Drumstudio1 hat da einen Interessanten Beitrag geschrieben..
Gruß
Christian
so, hat sich erledigt...
heute Mittag bin ich bei Ebay fündig geworden... 19,90€ für eine Originalverpackte DVD.
Bin mal gespannt wie sie so ist... in der Vorschau auf der Website sieht es ja schon mal recht nett aus...
Gruß
Christian
Hier die Teilnahmeliste für den Wahanbesuch:
CozzyP
doktorbeat
BraindeadAnimal
Kai aus der Kiste
Worf
Alle, die jetzt auf Liste stehen, sollen mir bitte noch einmal eine IM/PN schicken, wo sie den Termin bestätigen UND wo wir uns dann treffen... direkt bei Wahan, in einer Kneipe etc.
Gruß
Christian
ZitatOriginal von Maxx
vielleicht kannst ja arrangieren, dass er aufs Treffen kommt
Hallo Maxx,
Du wirst lachen, aber Willy Wahan wird auf dem Treffen sein... mit Armin Rühl zusammen. Außerdem wird er ein Set für die Livebühne mitbringen.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich finde das auch richtig klasse und habe mir überlegt ob ich mir nicht die DVD bestelle... diese 19$ sind ja nicht übermäßig viel... aber leider kann ich nichts über Versandkosten finden. Und in Deutschland habe ich auch noch keinen Shop gefunden, der die DVD verkauft. Ich habe mir die anderen 30sek Preview Sachen auch angesehen und das ist richtig klasse.
Sollte jemand etwas herausfinden wo man in Deutschland (Europa) die DVD herbekommt, dann sagt bitte bescheid.
Gruß
Christian
soweit ich weiß, von Samstag auf Sonntag.
Hast Du Interesse??
Ich könnte Dir evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag in meiner kleinen Studentenbude auf ner Luftmatratze bieten, wenn Du Interesse hast mitzukommen.
Rest gerne via IM...
Gruß
Christian
ZitatOriginal von JB
Meinst Du wir kacken alle ins Gebüsch???
Och Jürgen.. mal ehrlich...
das die Tannen an der Hofeinfahrt noch leben ist eigentlich ein Wunder
die mussten schon das eine oder andere mal herhalten, wenn mal wieder die einzige Toilette besetzt war
Aber zu Deiner Beruhigung Schwatvogel dieses Jahr wird es auch noch extra
solche Teile
geben...
also keine Angst.. Du musst nicht unbedingt einen Baum benutzen
Gruß
Christian
Hallo,
Schau Dir mal Trommeluwe's Set an...
Er spielt zwar mit zwei Bassdrums, aber vieleicht kannst Du ja da was ableiten zu Deinem Aufbau
er hat das eine 1. Tom (bei Ihm ganz links) recht hoch über der HiHat hängen und "wandert" mit seinem Toms von links oben, nach rechts unten.
Hallo zusammen,
ich hatte heute ein Telefonat mit Willy Wahan wegen dem Sponsoring des DF-Treffen. Im Laufe des Telefonats hat er mich dann eingeladen mal seine "Customschmiede" zu Besuchen. Er würde sich freuen wenn so ca. 5 Leute aus dem DF zusammen kommen würden.
Also... die ersten 4 Leute die sich hier melden, können gerne zu Kaffee, Plätzchen und nettem Plausch mit Besichtigung von Willy Wahan's "Customschmiede" mitkommen.
Ich würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine hingehe
Meldungen bitte hier in den Thread.
Die Uhrzeit ist nach hinten noch etwas flexibel, da soll ich ihm noch genauer Bescheid geben.
Gruß
Christian
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Worf, hast du die Teller schon?
Nein, ich habe sie noch nicht... also wird das mit dem 10ten bei Pats Geburtstag wohl auch nichts... hmmm, müssen wir uns halt danach noch einmal treffen. Zur Not machen wir noch einen Stammtisch...
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
heute mal wieder ein Update in Sachen Sponsoren fürs DF-Treffen 5.0
Gerade habe ich einen Anruf vom Produktmanager von Mapex (Product Manager Drums & Percussion/ Musik Meyer)
bekommen. Er teilte mir mit, dass sein Sponsorenbudget für dieses Jahr eigentlich aufgebraucht sei, er aber trotzdem mit 50,-€ Unterstützung (er wird Fleyer auslegen) dabei ist. Für nächstes Jahr hat er uns (sollte ein Treffen stattfinden, wovon wir jetzt mal ausgehen...) aber schon vorgemerkt in seiner Liste und dann werden wir eine größere Spende (in welcher Form auch immer) bekommen.
Gruß
Christian
Nur noch 5 Tage bis zu Pat's 30er DF-Feier...
Werden es noch mehr??!!
Gruß
Christian
ZitatOriginal von Stefan
Mein absoluter Favorit wär mal mit ARMIN RÜHL plaudern zu können bzw. 5 Minuten mit ihm zu spielen
Dann komm dieses Jahr nach Astheim zum DF-Treffen 5.0, da wird der gute Armin anwesend sein... vielleicht ergibt sich ja ein kleines Schwätzchen mit ihm.
Ich habe den Hr. Rühl auf der Musikmesse kurz am Wahan-Stand getroffen und er ist alles andere als ein eingebildeter Star... genau wie viele andere Drummer die man da so gesehen hat.
Sorry für OT
Gruß
Christian
Moin Pat,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von uns...
Feier schön und laß es Dir gut gehen...
auch Dir alles, alles Gute
Gruß
Christian & Beat(e)
das musst Du mir in Astheim dann mal zeigen... ich versteh einfach nicht wie das funktionieren soll...
Gruß
Christian
witzige Idee, danke...
mal schauen was wir mit den Teilen anstellen
Muss ich mal mit Pat drüber sprechen.
Vielleicht ein paar in dei Tombola und ein paar zum Verkauf. Uns wird was einfallen.
Lieferadresse machen wir dan via IM.
Nochmal Danke
Gruß
Christian
ZitatOriginal von TAMA S.M.
...weiter hat er gsagt ich soll paradiddles üben, wobei nur der kleine und der ringfinger den stock halten sollen...die anderen finger wegstrecken....was meint ihr dazu?
Lass Dir das noch einmal erklären... also ich habe noch keinen Drummer gesehen, der seinen Stick zwischen "kleinem Finger" und "Ringfinger" hält... wie müssen denn die Finger da gebogen sein, damit das klappt... ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Oder hast Du es etwa falsch beschrieben...
Ich bin verwirrt...
so wie Du es geschrieben hast, kann es definitv NICHT funktionieren...
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich wollte diesen Thread mal "on Top" holen...
Es gibt Neuigkeiten:
J&M Musikland sponsert das DF-Treffen 5.0 mit 50€ und darf hierfür einen kleinen Werbebanner aufhängen
HERR VOGELMANNS WUNDERBARER TROMMELLADEN wird das DF-Treffen 5.0 mit 50-100€ unterstützen. Genaues steht bei Ihm noch nicht fest... ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Christian
ZitatOriginal von SPF
schau dir mal den frankfurter raum an
Wenn Du dann Rüsselsheim findest, bist Du "fast" da... also je nach Maßstab der Karte dürfte sich Astheim ca. 1-2 cm um Rüsselsheim befinden...
http://www.falk.de oder http://www.reiseplanung.de hilft Dir hier sehr gut weiter...
Gruß
Christian