Beiträge von worf

Hallo zusammen,

ich habe gerade in JB's (derzeit) 3-teiligen "First Step for Rookies" - Thread diesen alten FK-Thread wieder gefunden.
    Da dachte ich mir… es ist viel im FK geschehen - einige NEUE sind hinzugekommen, andere haben uns wieder verlassen - ich Update mal wieder die Liste der FK-Member. Alle die jetzt Lust haben sich am FK zu beteiligen, nur zu...

Boardname

00Schneider
    alecco
    Antonia
    anything goes
    Ballroom Schmitz
    bastl
    Bibbelmann
    blair
    bluenote177
    Bob
    brownie
    Buckelfips
    BURCH
    Cat
    catastrophy
    Chesterhead
    chuck-boom
    commus
    CozzyP
    Daniel
    dennisderweber
    DF
    die_happy
    dks
    drumjessi
    Drumloop
    dtone
    ecool
    eisenhanes
    ElEhnez
    FloJo
    Friedel
    Frijk
    geo
    gimmick
    Grohl-natic
    Guido Reichert
    Helmut_Winkler
    Highflydrummer
    hihatclutch
    Hochi
    Holle
    JAAHZ
    JB
    JC
    Kai aus der Kiste
    Kamkiriad
    Kawasuzi
    KickSomeAZZ
    Knautschke
    KnuckleHead
    Kousi
    krusti
    LeanderX
    Ludwig
    mallorca
    malteweber
    Manuel_TOO_Hell
    Marc
    matzdrums
    MG
    Mr. T
    mthaden
    Nelly
    newbeat
    NoGoretex
    OY
    OzzyG
    Patrick
    Plauzentiger
    Psycho
    punker
    rapid
    rastafahrii
    ruffneck99
    Sascha Vogel
    Schakeltje
    Schwatvogel
    sebomaniac
    Seppel
    SPF
    Slowbeat
    SmokingCons
    Sonörchen
    Soul Brother
    Stefanmvr
    Sven
    Teufelchen
    thegovernator
    Tim
    tom20
    Tony
    tripleJ
    Trommel-Uwe
    weitzmann
    Worf
    yolo
    Ösi
    Ötzy

Derzeit sind es 99 Mitglieder

*Werbung*
    Mitglied Nr. 100 bekommt, bei erscheinen, von mir ein Bier in Astheim... na dann mal los...

Edit: Habe "Sven" nicht in die Liste aufgenommen, sorry. Außerdem hatte ich vergessen Kurt rauszulöschen... es bleiben also 99 Mitgleider ;)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von trashcrash
    ...trotz berücksichtigung wirft es nur mein posting aus.
    wo stecken denn die alten threads?!?!...

Hallo Trash,

einen habe ich gefunden. Die suche hat ja derzeit ein kleines Problem an dem wohl Pat auch fieberhaft arbeitet... daher musst du Dir die Mühe machen, wenn du eine Ahnung hast, wer da was zu geschrieben haben könnte, die posts des Mitgleids durchzugehen... ist eine ganze Ecke aufwämndiger, geht aber wohl derzeit nicht anderst...

klick mal hier

Gruß
    Christian

Oder das hier istz auch so eins.

Paperthin aber mit Hand und Stick spielbar...

Azuka 15" Latin Multi Crash with 3 rivets

Ulf Stricker hat so eins auch in seinem Setup integriert...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Kai aus der Kiste

Ja, dann soll Worf sie doch gleich für die "Rhein-Main-Fraktion" mitnehmen, oder?

Hey Kai, soweit KEIN Problem... mache ich gerne...
    ABER wo wollen wir die Teile dann Testen?? Bei Dir und Deinem Dad im Proberaum in Astheim (wäre eine Idee, da Ihr den meisten Platz habt). Mein Proberaum ist eine Ecke zu klein, würde aber zur Not auch gehen...

Also ich biete mich gerne als Transporteur an... alles Weitere müssen wir dann noch klären...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Anthrax
    Ich würd ja kommen, aber bin nicht mobil :(

Die Bahn AG fährt bis nach Darmstadt. ICE, IC, RE, RB und S-Bahn fahren alle direkt nach DA. Das Braustübel ist direkt am Bahnhof...

Kannst es dir ja mal überlegen ;)

Gruß
    Christian

Und nochmal hoch damit...

ich, möchte noch einmal an den Stammtisch heute Abend erinnern mit kleinem Umtrunk anlässlich meines Geburtstag. Ich würde mich freuen wenn der Stammtisch zahlreich erscheint ;)
    Um 19 Uhr geht es im Braustübel los... bis dann

Gruß
    Christian

Zitat

Original von SchlagzeugerHH
    PS:
    wer hat Armin Rühl auf der Messe n DF band umgehängt? *g*

zum X-ten mal... das waren BraindeadAnimal, TripleJ und Worf
    kann man auch in den MuMe-Treffen-Bildern sehen ;) und die Suche hätte Dir da auch weiter geholfen ;)

Gruß
    Christian

Edit: Sorry, die Suchmaschine spuckt doch nichts zu dem Thema aus... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Beantwortet bzw. gefragt wurde es aber schon einmal...

Hey Pat,

lass uns das doch mal im FK besprechen... vielleicht übernimmt der FK die Finanzierung von so 100 Stück und verkauft sie mit 0,50€ Gewinn pro Band dann hier im Forum... nachdem der FK den neuen Server ja gesponsert hat, können wir wieder Geld brauchen.

Ich möchte an dieser Stelle dann auch noch einmal auf den
    Freundeskreis Drummerforum hinweisen, der hier für die Allgemeinheit so einiges leistet und Pat bei der Finanzierung des Drummerforums unterstützt.

Gruß
    Christian

Edith sagt: Worf nimmt auch 5 Stück ;)

Hallo Burnout,

das gleiche Problem hatte ich auch...
    Ich spiele ein Pearl Export von 1989. Das Problem ist, das der Bassdrum - Spannreifen wohl dünner ist als bei heutigen Modellen (so meine Erklärung). Ich habe also ganz einfach ein paar neue Sticks ausgepackt und die "Papphülle" die, die Sticks paarweise zusammenhält zusammengeklappt und in der Mitte einmal gefaltet. Dann unter dise "One-Touch" Klammer gesteckt, die Schraube ganz zugedreht und festgeklemmt..... hält bombenfest. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du Dir den Spannreifen nicht so verkratz (bei meiner alten Kiste aber auch egal ;)).

Probiere es aus, funktioniert wirklich.

Gruß
    Christian