Hallo zusammen,
da Pat° mit der Planung des Treffens 5.0 derzeit voll eingespannt ist, haben wir beiden nun vereinbart, dass ich Ihm die Sponsorensuche versuche abzunehmen.
Solltet Ihr Ideen für Sponsoren haben, dann schickt mir bitte eine Mail an worf(ÄT)drummerforum(DOT)de
Derzeit sieht es so aus, dass wir zwei Sponsoren (alphabetisch geordnet) haben.
1) Unser Mitglied Commus (bzw. seine Fa. commus.de):
Commus hat sich mit „Ice“ Erhard (der Erfinder der Icesticks) in Verbindung gesetzt und hat mir Ihm ausgehandelt, dass er mit Tony Liotta zum DF 5.0 kommt. Die beiden werden dort einen Workshop spielen. Commus übernimmt hier die „Kosten“ die „Ice“Erhard „verursacht“. Des Weiteren stellt uns Commus ein Istanbul Agop Alchemy Sweet Ride Professional 22" zur Verfügung (als Sachspende). Dieses Becken wird zugunsten des Treffens versteigert. UVP von Istanbul ist 385$. Der Startpreis wird bei 89€ liegen. Wir sind uns derzeit noch nicht sicher ob wir die Versteigerung „ONLINE“ durchführen oder „LIVE“ vor Ort. Dies wird aber noch geklärt werden und Ihr bekommt rechtzeitig bescheid.
Kollege Commus hätte gerne, als eine Art „Gegenleistung“ ein paar m² für einen kleinen Ausstellungsstand (schließlich muss er ja auch eine Begründung fürs Finanzamt haben :D). Pat möchte dies aber nicht alleine entscheiden, daher hier die Ankündigung. Damit der Thread nicht ausufert, denke ich, wird es das Beste sein, das alle die DAGEGEN sind, mir eine kleine IM (gerne auch mit Begründung) zukommen lassen. Ich werde dies dann sammeln und mit Pat besprechen. Jeder der mir KEINE IM mit „DAGEGEN“ schickt, ist also quasi DAFÜR
2) Unser Mitglied ecool (bzw. seine Fa. MIGE)
Wird uns als Sachspende ein E-Drum der Fa. MIGE zur Verfügung stellen. Das Set darf während dem Treffen gespielt werden und anschließend wird es dann zugunsten des Treffen bzw. FK dann versteigert. (Startpreis steht noch nicht fest).
…To be continued
Also, solltet Ihr noch Ideen haben, bitte eine Mail (mit Infos) an mich und ich versuche mich darum zu kümmern.
Gruß
Christian