Beiträge von worf

Zitat

Original von 00Schneider
    Bei deinem Link steht doch nur dass der mal was gemacht hat bei der Aguilera. Nix genaues.

2001-2002 war's definitiv Frasier-Moore.

Zitat

Original von matzdrums
    mannmann--"Live und studiocredits" heisst soviel das der gute wal evtl. auf der platte 5 overdubs gemacht hat oder IRGENDWANN mal der christina live auffen arsch geguckt hat. bei solchen pop-jobs wechseln die musiker gerne mal schneller als die hupfdohle vorne ihre klamotten.

OK... ich gebe mich geschlagen...
    Mir kam das nur kubanisch.... ähm, spanisch vor... :D daher...

Dann wäre das ja geklärt ;)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von matzdrums
    "wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil."

"stimmt",worf......

eben Matz... irgendwas stimmt hier nicht...
    aber Du kannst uns gerne aufklären wenn du etwas anderes findest... schau in meinen Beitrag "oben drüber und Du wirst sehen...

ICH KANN GOOGLE BEDIENEN

;) ;)

Gruß
    Christian

Hmmm, keine Ahnung... jetzt wird es interessant...
    auf der Seite die ich gepostet habe und diemir google zu dem Thema angezeigt hat ist

Dieses Bild

und folgender komentar...

Zitat

Keine Überraschung, dass diese “Ein-Mann-Percussion-Show” eine eindrucksvolle Liste von Live- und Studiocredits vorweisen kann: Santana, Steve Winwood, Jackson Browne, Celia Cruz, Gloria Estefan, Richard Marx, Sergio Mendes, Robbie Robertson, Joe Sample, Boz Scaggs, Christina Aguilera, Ricky Martin, um eine kleine Auswahl zu nennen.

00Schenider was sagst Du dazu.... scheint wohl das wir beide irgendwo recht haben... und das kann ja nicht sien... ?( ?(

Gruß
    Christian

Hallo,

wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil.

Suchworte: Aguilera und dann "in den Ergebnissen suchen" Suchwort: Drums dann etwas die Linkbeschreibung gelesen und was siehst Du...?

RICHTIG 100 Punkte... man findet

DIESEN LINK

Um Dir das ganze noch etwas zu vereinfachen...

Der Drummer heißt:

Walfredo Reyes Jr.

alles klar ;)

Gruß
    Worf

Zitat

Original von Olli K.
    Was hast Du denn gegen die Dinger?

Das hat er doch "oben" geschrieben ;)

Zitat

Original von Vizor
    Ich hasse den Sound damit und auch das Spielgefühl ist doof!

kann ich zwar nicht ganz Verstehen, da er den Sound von "abgeklebten" Trommeln wohl für einen Gig akzeptieren kann... aber egal ;) :D

Gruß
    Christian

Hallo Vizor,

Man kann auch LEISE Schlagzeug spielen... ja, ja das geht wirklich... glaube mir ;)

Zum Beispiel die HiHat nicht mit dem Schaft auf der Kante spielen, sondern mit dem
    Sticktip auf dem Topbecken der HiHat.... das bring schon eine Menge.
    Dann "klingt" die HiHat auch noch nach etwas... wenn Du das aus dem Stehgreif nicht gleich beherrschst, nicht verzweifeln, sondern einfach dann die HiHat ein Stück tiefer stellen ;)

Von dieser Abkleberei halt eich wirklich nichts... FUN-GIG hin, FUN-GIG her... so was macht man nicht... 8o :rolleyes:

Warum Du Rods nicht magst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber das ist Geschmackssache.

Ich an Deiner Stelle würde Rods spielen ;)

Mehr fällt mir hierzu nicht wirklich ein...

Gruß
    Christian

Zitat

Original von josef
    Wobei das Becken an sich gute Mittelklasse sein wird, aber die Beschreibung ist schlicht Betrug.

Ich habe mir so ein Teil in 22" von Bibbelmann beim letzten Sommertreffen zugelegt.... für 100 Euro. Ist zwar ein fast nicht sichtbares Keyhole drin (nicht von Bibbel wie er mir versichert hat) aber dieses Keyhole kann den Wert dieses Beckens nicht um 200 Euro drücken (wenn ich jetzt von der Werteinschätzung des Verkäufers ausgehe).

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem Teil, weil es genau den Beckensound hat den ich gesucht hatte... aber das ist ja alles subjektiv

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Bumfiedel
    ...und natürlich worf...der mir den wahren Weg gezeigt hat *Handtuchumdieohrenhau*

was kann ich denn dafür wenn Du über Deine eigenen Füße stolperst *lol* :D
    witzig fand ich es trotzdem :D :D

seppel

danke für die Gastfreundlichkeit... war einfach alles super. Du hast aber auch Traumbedingungen bei Dir zuhause...
    Golfplatz und Proberaum direkt vor der Haustür :D
    da soll sich mal jemand Beschweren.

Also Danke für alles,

Gruß
    Christian

Hallo,

also ich hätte gerne mind. 1 Karte und 1 Bustransfer
    können aber noch mehr Karten (3 dazu) werden OHNE Bustransfer.
    Ich muss das erst mit den "Jungs" aus "meiner" Band abklären. Bustransfer entfällt bei denen aber, da sie direkt aus FFM kommen.

Kann zu den Karten für die Band aber erst kommenden Samstag etwas sagen. Ich hoffe das reicht dann noch.

Gruß
    Christian

Zitat

Original vom matzdrums
    sollte eine/r der teilnehmer/innen über "this is spinal tap" auf dvd bzw. vhs verfügen wäre diese aus aktuellem anlass akkut beizubringen

das einizge was ich anbieten könnte wäre JB's Leihgabe an mich....

Billy Cobham's Glassmenagerie

hat jemand Interesse... ich find es richtig gut... ;)

Gruß
    Christian

Zitat

Original von SPF
    wichtiger Programmpunkt: DER GROSSE BECKEN TEST :D

Der große Beckentest wird wohl ausfallen, da TripleJ ja nicht kommt. Der wollte doch die riesige Stagg Beckengalerie mitbringen, die er von Commus zur Verfügung gestellt bekommen hat.
    Oder gibt es noch mehr Becken zu testen?

Also, ich freue mich schon... wird bestimmt witzig.

seppel
    Schreibe mir doch mal bitte Deine Nummer, damit ich Dich Kontaktieren kann. Ich bin schon freitags in Bochum bei meinem Bruder (auch eine E-Installation!!) und könnte samstags wegen Deiner "Scheißhausbeleuchtung" früher kommen. Müssen wir nur absprechen.

Bis Samstag

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Mrs. Baxter
    Wie komme ich an eine spezielle Karte ??

Wenn es wie im letzten Jahr läuft, kannst Du Karten übers Forum bekommen... einige haben hier wohl die Möglichkeit an Fachbesucherkarten heranzukommen und stellen diese den Usern des Forum zur Verfügung. Warte noch ein wenig ab, dann wird sich, denke ich, diesbezüglich etwas tun (Thread).

Wenn dem nich so ist, dann kannst Du Versuchen ob Dein Stammmusikhändler Dir vielleicht eine Karte gibt. Wenn Du guter Kunde bist, sollte das kein Problem sein ;)

Gruß
    Christian

TIP:

Schaut Euch doch einfach mal in sein Forum um... wir sind nicht das einzige Forum (bzw. Internetseite) mit dem er sich "angelegt" hat, bzw. wo er sich aufgeführt hat wie die "Axt im Walde"... das scheint ein Hobby dieses geistigen Tieffliegers zu sein...

Gruß
    Worf

Grasso

an Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig, wen Du hier alles angreifst...
    Mir fallen spontan ca. 10 Leute hier im Forum ein, die mit Schlagzeugspielen ihr Geld verdienen oder verdient haben...

Ich würde Dir jetzt gerne ein Link schicken wo Du was von Tim hören kannst, möchte aber nicht einfach auf seine Homepage verweisen ohne seine Legitimation zu haben...

Ich hoffe ich bin Deinen Rechtschreibansprüchen gerecht worden...

Mfg
    Worf

Hallo Knüppel,

Du bist ja nun wirklich kein Neuling mehr... daher muss ich Dich wirklich Frgaen:

"WARUM BENUTZT DU NICHT DIE SUCHFUNKTION"

Ich habe mit dem Suchbegriff "welche Sticks" 4 Seiten mit mehr oder weniger interessanten Informationen gefunden.

Klick mal HIER

Gruß
    Christian

Hallo zusammen,

habe gerade mit Seppel gechattet und habe die "Erlaubnis" auch zu kommen aber nur wenn ich die Scheißhausbeleuchtung repariere... *gg*

Also, dann will ich mich hier mal offiziell anmelden zu Eurem elitären *gg* Männerstammtisch...

Gruß
    Christian