Nee, sorry Jungs...
von solchen Übersetzungsprogrämmchen halte ich rein gar nichts... dann lieber einzelne Worte die man nicht versteht heraussuchen... ich mache das mit LEO Dictonary ...
Ich habe gerade Spaßeshalber mal einen Text versucht zu übersetzen... also mir kann keiner Erzählen, das er den Zusammenhang versteht. So schlecht kann keiner Englisch sprechen, lesen, verstehen, das er diesen Text im Original nicht verstehen würde. Gepflegtes Schulenglisch vorausgesetzt... 
Willkommen zum Guitarre Land
Zusätzlich zusätzlich den Autos, zu den Dutzenden des
klassischen und kundenspezifischen Guitarren Sternes in in in des
Petersen Automobilmuseum\s neuen der Ausstellung, den \"Cars u. den
Guitarren von Felsen \'n \ ' Rollenvon. \"
Die meisten sind glaenzende Beispiele entweder der stellaren
Holzbearbeitung (Überprüfung aus dem Rosenholzmodell gebildet für
George Harrison, reicherer als ein caffe Mokka) oder der whimsical
Kunstfertigkeit (der Baß formte wie eines Jack Daniel\s
Whiskyflasche, das Getränk der Wahl für Van Halen\s Michael
Anthony). Und dann gibt es eine bestimmte \'60s Schutzvorrichtung
Stratocaster, die aussehen wie es im Abfallhaufen gehört. Der Ansatz-
und Auswahlschutz ist neu, weil die ursprünglichen Teile zerstört
wurden. Sein Körper wird eingekerbt, geschlagen und gebrannt,
zerschlagen worden als ein Schlusser Boxer. Homely? Ja. Wert kleiner?
Versuch unbezahlbar.
Die Guitarre, betitelt dem Hendrix/ Zappa Strat, wurde zuerst von Jimi
Hendrix am Miami Knall-Festival 1968 gespielt. Nachdem er feierlich
das Instrument gebrannt hatte, übergab er des smoldering Remains zu
seinem Freund Freivermerk Zappa, der die Schutzvorrichtung wieder
herstellte. Das taxierte Stück verschwand fast. \"We\'d verlor
Schiene von es in Haus, aber ich fand es eins Tag unter Treppenhaus,
führend zu Labor, Raum, in dem mein Vati alle seine Instrumente
reparieren würde, \", sage Dweezil Zappa, ein Musiker und
Autobüffelleder wie seins später Vater. (Dweezil lieh sein Aston
Martin Kabriolett 1980 zur Ausstellung.) aus \"Guitarists berühren
sie und das Haar auf ihren Armen steht oben. Es hat Richtung von
Geschichte. \ "
Bitte wer soll das verstehen??

Hier der Originaltext...
Welcome to guitar Country
In addition to cars, dozens of classic and custom guitars star in the Petersen Automotive Museum's new exhibit, "Cars & Guitars of Rock 'n' Roll."
Most are gleaming examples of either stellar woodworking (check out the rosewood model made for George Harrison, richer than a caffe mocha) or whimsical artistry (the bass shaped like a Jack Daniel's whiskey bottle, the drink of choice for Van Halen's Michael Anthony).
And then there is a certain '60s Fender Stratocaster that looks like it belongs in the trash heap. The neck and pick guard are new because the original parts were destroyed. Its body is nicked, banged and burned, more battered than a losing boxer. Homely? Yes. Worth less? Try priceless.
The guitar, dubbed the Hendrix/ Zappa Strat, was first played by Jimi Hendrix at the 1968 Miami Pop Festival. After ceremoniously burning the instrument, he handed the smoldering remains to his friend Frank Zappa, who restored the Fender. The Prized piece almost vanished.
"We'd lost track of it in the house, but I found it one day under a staircase leading to The Lab, a room where my Dad would fix all his instruments," says Dweezil Zappa, a musician and car buff like his late father. (Dweezil loaned his 1980 Aston Martin convertible to the exhibit.) "Guitarists touch it and the hair on their arms stands up. It has sense of history."
Gruß
Christian