Also, wenn man bei Deinem Link mehr sehen würde als nur das Tripod Logo, dann könnte Dir auch jemand weiterhelfen...
Gruß
Worf
Also, wenn man bei Deinem Link mehr sehen würde als nur das Tripod Logo, dann könnte Dir auch jemand weiterhelfen...
Gruß
Worf
warum steht das denn unter "Party" und nicht unter "Stammtische" wo es eigentlich hingehört?? Kannste das bitte mal eben verschieben?? Ich muss mich da beim Eintragen vertan haben... sorry :O
Gruß
Chrisitan
Hallo zusammen,
also ich habe das jetzt mal als nächsten Stammtischtermin im "Partylocator" eingetragen...
ob man es jetzt schon sehen kann, weiß ich nicht... Pat muss das erst freischalten...
Also bitte alle fleißig anmelden zum nächsten Stammtisch im Frankfurter Nachtleben...
Meine Sigantur ändere ich auch noch gleich... *done*
Gruß
Christian
ZitatOriginal von Rockpommel
ui - ist bestimmt gut fürs set, so ein bissle feuchtigkeit hin und wieder...
Hey Pommel irgendwo muss der Rost ja Leben und sich niederlassen können... das Drummerforum alleine reicht dem guten halt nicht als was liegt näher als ein Drumset
So genug gespammt...
Gruß
Christian
Hallo Pat°,
mal wieder eine klasse Idee...
Ich wäre dabei...
Danke und Gruß
Christian
Hallo Simon,
http://www.reiseplanung.de hilft Dir weiter...
http://www.falk.de hilft Dir auch weiter...
und wenn Du unter http://www.google.de den entsprechenden Begriff eingegeben hättest, dann wärst Du jetzt schon längst ohne viel schreiberei am Ziel...
Gruß
Christian
Hallo Joey,
erst mal "Willkommen im Forum"
als nächstes kannst Du ja mal die Suchmaschine versuchen zu benutzen die es hier gibt... ich meine, mich daran erinnern zu können, das es dieses Problem schon mal hier gab.
Und wenn das nicht hilft, besorge Dir ein gutes Sprühöl (Kriechöl) und behandele damit man vorsichtig Deine Fußmaschine. Aber nicht die FuMa darin ertränken
Also einfach etwas Sprühöl auf die Federn, die Ketten, und die Kardanwellen an der Verbindungsstange sowie die Lager und dann sollte das helfen.
Evtl. tauscht Du noch die Federn an der FuMa aus... und wenn das alles nichts hilft....
Mülltonne auf, FuMa rein... und gut Nein, das war Spaß... mit den Tipps sollte das eigentlich in den Griff zu bekommen sein.
EDIT: Ich habe gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen... 2Monate ist das Teil alt??? Hmmm... hast Du es schon mal mit einstellen der Federspannung probiert??? Und wenn das auch nicht hilft... zurück zum Händler bringen. Eigentlich sollte eine 2 Monate alte FuMa keine Probleme machen... also Tonne auf und FuMa rein ganz schnell wieder vergessen... dann doch lieber zum Händler zurückbringen...
Gruß
Christian
Hallo,
die Kette meiner FuMa bekommt einmal im Monat eine Behandlung mit Fahrradkettenöl. Aber nicht irgend ein normales Kettenöl, sondern aus dem Fahrradladen (ist etwas teurer ca. 6,80€ silbergraue Flasche, Name fällt mir gerade nicht ein...). Das Kettenöl hat einen "Teflonzusatz" drin. Ich finde das Zeug klasse und an meine FuMa-Kette kommt nichts mehr anderes ran. Im bringen ist es ein Kriechöl und schmiert auch zwischen den Kettengliedern. Nimm aber nicht zu viel davon, Deine Kette soll in dem Öl ja nicht ertrinken.
Diese Flasche (mit 50ml Inhalt) hält bei mir jetzt schon über ein Jahr.
Gruß
Christian
Hmmm...
Emily June unplugged hört sich schon mal klasse an... also diesbezüglich KEINE Einwände...
Mit oder ohne Cello
@alle
also ich wäre dabei...
wenn keine Einwände sind, dann können wir den Termin ja mal festhalten... und in den neuen Partylocator eintragen
Gruß
Christian
[offtopicmode]
Zitat
Um das zu unterstreichen und weil mir langweilig war, habe ich mal etwas gegoogelt...
So, so Setplayer ist also Leitender Branddirektor der Stadt Köln...
Soweit, sogut... ABER
Ein Leitender Branddirektor hat nach dem Bundesbesoldungsgesetz die Besoldungsgruppe A16
Hmmm.... A16???!!! Ich weiß nicht, ob hier jedem klar ist was das Bedeutet... das entspricht über 4000 €/Monat
(ledig, keine Kinder)
Die Besoldungsgruppe A16 ist, wenn alles im Leben perfekt läuft, frühestens mit 29 Jahren erreichbar... siehe HIER (ist aber leider eine alte Seite)
Setplayer ist Bj. 85 --> 18 Jahre
aber damit nicht genug...
Der Leitende Branddirektor benötigt für diese Position ein ABGESCHLOSSENES HOCHSCHULSTUDIUM, 2 Jahre Referendariat (das bei verschiedenen Feuerwehren und Aufsichtsbehörden in ganz Deutschland absolviert wird) und das zweite Staatsexamen als Abschlussprüfung.
Soviel dazu...
[/offtopicmode]
00Schneider...
schließt du jetzt den Thread, weil ich offtopic war??? :O
Gruß
Christian
tripleJ und ich habe die Teile zusammen getestet, daher auch die gleiche Aussage zu den Pads...
tripleJ hat nur schneller geschrieben als ich....
Gruß
Christian
Hallo Rege,
ich kann die Pad's von Xymox (beide) empfehlen.
Ich spiele zuhause auf dem OHNE Snareeffekt, aber ich habe auf dem DF-Treffen mal das Pad von Antonia (mit Snareeffekt) unter den Sticks. Ich fand das auch ganz witzig, eben gerade wegen dem Snareeffekt.
Sobald mal wieder das liebe Geld vorhanden ist, werde ich mir das auch noch zulegen...
Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, ist das Pad MIT Snareeffekt NICHT anschraubbar (Thomann schreibt es wäre...), das OHNE Snareeffekt kann man aber anschrauben.
Bevor ich mir das Pad von Xymox zugelegt habe, habe ich natürlich im Laden getestet und dabei hatte ich auch das Moongelteil unter den Sticks... und ich fand das überhaupt nicht prickelnd... das Teil hatte 0 Rebount (ist bei dem Teil ja auch gewünscht... wenn ich mich nicht irre...)
Gruß
Christian
Hmmm.. also, wie ich oben schon geschrieben habe... ich finde das gut... grooved ganz nett...
Die Drums kann man noch etwas verändern. Aber nur bei den Solostellen. Die finde ich persönlich etwas zu abgehackt... das könnte noch etwas runder (fliesender) gespielt, ääähhhh programmiert werden...
aber sonst, würde ich es lassen wie es ist.
Und wenn Du es noch schaffst, das sich das ganze nicht mehr so synthetisch anhört, ist es dann, in meinen Augen, perfekt.
Gruß
Christian
EDIT: Bei der dynamikgeschichte muss ich 00Schneider recht geben... jetzt wo er das geschrieben hat, habe ich auch nochmal ein Ohr "draufgeworfen".. und er hat recht... etwas mehr dynamik wäre nicht schlecht...
Dagegen finde ich nicht, das sich die Drums billig anhören...
ZitatOriginal von bollich
Was hört man hier?
verstehe gerade nicht worauf du hinauswillst...
Das Stück hört sich nicht schlecht an... gefällt mir ganz gut, grooved irgendwie ganz nett...
Der einzige Haken: hört sich irgendwie für meine Ohren zu synthetisch an... aber von einer Liveband gespielt, ist das bestimmt ganz nett
Ist das von Dir??
Wenn Du jetzt noch schreibst was Du genau wissen möchtest, gebe ich mir auch Mühe es Dir zu beantworten
Gruß
Christian
Eigentlich wollten wir uns solche Geburtstagsthreads ja sparen
Aber wenn DER A-mod Geburtstag hat, kann man ja mal eine Ausnahme machen
Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir...
Gruß
Christian
@Bibbel
die Deutsche Bahn AG fährt da auch hin... zumindest bis Rüsselsheim und dann ab in den Bus und nach Astheim ist doch gar nicht so schwer... oder, wir (Beate und ich) können dich auch gerne mitnehmen ab Rüsselsheim oder Darmstadt... dann kannst Du mir auch endlich meinen Beckenständer mitbringen den du seit 3 Wochen zur Post bringen wolltest...
Gruß
Worf
Moin zusammen,
ich wollte mit Patrick nicht zu den einzigen Drummern gehören die, die Nacht in Astheim zum Tag machen... was ist los mit Euch... keiner mehr Interesse an einem kleinen Zwischentreffen???
Nun, dann mal "hoch" unter die Top10 mit dem Thema und hoffen das sich noch ein paar melden....
Gruß
Christian
Hallo Sonörchen,
ZitatOriginal von Sonörchen
Ähmmm...ja...also..
Habe gestern einen Anruf von der Kripo aus Köln bekommen, die mir nun endlich den Namen und die Adresse des Verkäufers der "Acrylsnare" mitteilen konnten.
Es ist nicht Herr O. aus K. wie wir alle oder einige vermutet hatten. Obwohl sooooo viel zusammen passt.
und wie geht es nun weiter... jetzt wo Du den richtigen Namen und die Adresse des Verkäufers hast, dürfte der juristische Weg gegen diesen Mann ja geebnet sein...
Ich hoffe Du hältst uns hier mal weiter auf dem Laufenden...
Ich wünsche Dir viel Erfolg wenn Du gegen diesen Gauner weiter vorgehst...
Gruß
Christian
aaaaarrggghhhh
das ist ja gemein...und unsereins muss hier bleiben *heul*
Na dann lass es Dir mal gut gehen und stell kein Blödsinn an... und immer schön nüchtern bleiben
Komm wieder gesund nachhause. Der nächste Stammtisch wartet auf Dich.
Du bist "erst" wieder am 14.11. wieder zuhause...?? Mal schauen ob wir den nächsten Stammtisch so weit verschieben können das Du auch wieder dabei sein kannst.
Lasse es Dir gut gehen...
Gruß
Christian
Hallo Pat,
Anmeldung im neuen Partylocator ist gerade erfolgt. Ich komme mit meiner Freundin.
Danke für die Einladung.
Gruß
Christian