Beiträge von worf

Pat

hmmm, habe ich jetzt einen knick in der Optik ?( ?(

Hmmm, ich sollte mal die ganzen Drogen weglassen... als ich es gelesen hatte stand da noch 1%

hmmm, egal... 8) :D

Gruß
    Worf

hmmm... und da isses passiert...

GLEICHSTAND!!!

Mensch Leute votet was das Zeug hält... Die Abstimmung läuft nur noch 22 h 30 min.

So kurz vorm Ziel können wir uns doch nicht den Sieg wegschnappen lassen...

Gruß
    Christian

Pat,

dann entferne die Signatur doch einfach selbst... bist doch Admin... oder geht das nicht so einfach???

und wenn sie dann wieder da ist, kicken und Nick sperren... wer nicht hören will muss fühlen...

Gruß
    Christian

@dks,

hmm, da war ich wohl etwas langsam... :rolleyes: :O

aber intensive Recherche dauert eben etwas länger... ich heiße ja Worf und nicht 00Schneider... der ist immer schnell...

Hallo,

Der Hessische Rundfunk (HR) betreibt sowohl Radioprogramme (HR 1, HR 2, HR 3, HR 4, HR XXL, HR Klassik und HR Skyline) ) als auch einen Fernsehsender (öffentlich rechtlich)...

HR 3 wird dieser Sender eigentlich nur genannt, weil es in Hessen das dritte Programm ist was über terristische Antenne gesendet wird. Die offizielle Bezeichnung ist eigentlich "nur" HR... das HR-Symbol wird zumindest oben links im Fernsehbild eingeblendet...

Mehr zum Hessenfernsehen einfach klicken...

Der HR sendet auch über Satellit... die Frequenzen müssten auf der oben geposteten Seite zu finden sein...

Gruß
    Christian

Hallo zusammen,

nun der Monat neigt sich dem Ende und es wird daher Zeit sich mal wieder um einen neuen Stammtischtermin zu kümmern...
    Nun, dann erwarte ich mal Vorschläge.. ich würde wieder(wie immer) die erste Woche des Monats vorschlagen.

Und um die Tage etwas einzugrenzen, würde ich sagen Di. oder Do.. gerne auch Fr. (aber da haben die meisten eh einen Auftritt oder Probe)... also zur Disposition stehen der: Do 02.10.03, Fr. 03.10.03 oder Di. 07.10.03

Äußert euch doch mal bitte dazu...

Liebe Grüße
    Christian

EDIT: Es stehen wie immer 2 Schlafplätze für Gäste und/oder Kollegen die nicht mehr heimfahren können/wollen 8) :D sagt bei Bedarf einfach Bescheid... Schlafsack und ISO-Matte sind mitzubringen... :))

Maulwurf

<a target="_blank" href="http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=3840&sid=&hilight=frint&hilightuser=0">FRINT IN</a> und bilde Dich fort... viel Spaß beim Fortfrinten

für ein noch genaueres Studium über die/den/das Frint, schaust Du <a target="_blank" href="http://www.drummerforum.de/forum/search.php?searchid=39693&sid=">HIER</a>

Gruß
    Worf

Zitat

Original von kurt
    ojpoint,

worf anschreiben, der hat eine !

Kurt

nicht mehr... habe meine an alecco verkauft, da ich in der neuen Band mit dem Teil nichts mehr anfangen konnte.

ojpoint

Ist ein nettes Teil, das ich eingeschränkt empfehlen kann. Wenn Du den wirklich "richtigen" Doublebass feel haben möchtest, dann ist sie nichts. Mit dem Duallist kannst Du, meiner Meinung nach, keine richtige Dufuma ersetzen. Es lassen sich aber mit dem Teil ein paar nette Sachen anstellen, wie zum Beispiel ein Swing auf der Hi-Hat und dazu Triolen auf der Bassdrum.... Ist ganz witzig. Was auch eine nette Geschichte ist (siehe HP vom Duallist) ist die Sache mit dem Percussionframe. Den kannst Du dazukaufen und dann einen Jamblock oder eine Kuhglocke anschrauben... ist halt abwechslungsreich.

Wenn Du auf außergewöhnliche Grooves stehst, unbedingt antesten...

Wenn Du "nur" reines Doublebass spielen mit dem Teil vorhast... ganz schnell vergessen...

Die "Gummistraps" sind sehr gewöhnungsbedürftig und machen das Pedal recht träge und unkontrollierbar, auch das umschalten muss man intensiv üben, gerade wenn man innerhalb eines Taktes schnell umschalten muss. Was noch ein kleiner "Nachteil" ist, ist die Lautstärke beim Umschalten... *klllackkk*
    Ich habe es selbst nicht ausprobiert, weil es dazu halt nicht kam, aber ich denke mir, das Du dieses Umschalten auf einer Aufnahme bestimmt hörst...

Wenn Du weiter Infos haben möchtest, dann schreibe doch mal alecco an, der scheint damit ganz glücklich zu sein... ich habe zumindest nichts mehr negatives von Ihm gehört.

Und sonst gilt was immer gilt.... bei Interesse antesten...

Alles hier geschriebene entspricht nur meinem subjektiven Eindruck, der auch mal täuschen kann ;)

Gruß
    Worf

Zitat

Original von bob

Nachdem die Antwort "Nein danke, ich versuch grade davon loszukommen" leider keinen Effekt mehr hatte, bin ich jetzt auf: " Ei gude isch bin doch Hesse isch drinke nur Äbbelwoi!" umgestiegen.

Seit dem sind das immer sehr kurze Gespräche .....

grööhhhlllllll.... der ist gut...

bei mir rufen auch ständig irgendwelche Leute an und wollen mir Zeitungen verkaufen, oder sie wollen mich zum LOTTO spielen animieren mit DER super Gewinnchance... mit der man garantiert gewinnt...

Ich frage dann immer... wenn man garantiert mit diesem System gewinnt, warum arbeiten sie denn noch bei dieser Firma und versuchen anderen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen wenn das System von Ihnen ach so sicher und hundertprozentig ist...

danach kommt meist... nix...

und dann ein tütt, tütt...

Was ich hingegen gerne mache, sind solche marketingumfragen... und dann lügen das sich die Balken biegen... ich habe es mal geschafft eine dieser Telefonistinnen eine ganze Stunde am Rohr zu haben... *lol* die ist fast verzweifelt und ich hatte tierisch Spaß...

Liebe Grüße
    Christian

*lach*

na das wäre doch was...

wampe bestechen damit er schneller arbeitet und das bestechungsgeld spendet er dann....

los leute.... her mit der kohle... je mehr er bekommt desto schneller arbeitet er...

ich fange mal mit 5 Euro an....

der nächste bitte...

ist für einen guten zweck... wir haben schneller unser video und das freundeskreiskonto füllt sich etwas... ;) :D

Liebe Grüße
    Christian

Herzlichen Glückwunsch Kurt...

habe zwar heute Mittag schon am Telefon gratuliert, aber ich möchte in dieser langen Liste ja auch nicht fehlen ;) 8)

Feier schön
    Liebe Grüße
    Christian

hmmm, Honda-Boardtreffen am 20.09... oder wie muss ich das verstehen.. wenn ja....

Leute UNSERE CHANCE!!!!!

Alle DFler sind hiermit am Samstag an den Computer verbannt....

das ist pflicht und ruck zuck haben wir die Reisschüssegurker..... :D :D :D

Liebe Grüße vom
    "Druffklopper"

EDIT: NoGoretex Du musst Dich jetzt dort anmelden um mitzulesen.... hmmm.... wenn sie es so wollen... *tipp* --> erledigt.... spion im Honda-board... :D