Beiträge von worf

Holla... da sind ja richtig gute Sachen dabei... und wie läuft das jetzt mit der Preisverleihung???

Pat
    mach Dir mal keine Gedanken das Du das Tool jetzt nicht proggen kanst.... es gitb wichtigeres im Leben... so geht es ja auch... ;)

Liebe Grüße
    Christian

... und wenn das stärkere treten auf die Fußmaschine nicht hilft, dann schau mal nach Deiner Fußmaschine.... vielleicht bringt es ja schon was den Beater auszutauschen...
    hast Du einen großen (bei billigeren maschinen handelsüblichen) Filzklöppel??? Wenn ja, dann tausche den doch mal gegen einen Holz-, Gummi- oder Hartplastikbeater aus...

Von "Pursound" gibt es da eine nette Auswahl... aber auch von anderen Herstellern... ich habe mir jetzt erst für meine neue Yamaha Fußmaschine (die DW5000 war mir dann doch zu teuer ;( ) einen Filzbeater von DW angeschafft und ich finde das teil hat jetzt eine ganze Menge mehr "punch"....

<a target="_blank" href="http://www.puresoundpercussion.com/speedball_home.htm">Hier
    </a> bekommst Du allgemeine Infos zu den Teilen von Puresound

Liebe Grüße
    Christian

Klassenbucheintrag!!!

Stefan "Gimmick" bekommt heute einen Stammtischverweis erteilt, da er beim letzten Stammtisch unentschuldigt gefehlt hat...

Der Verweis ist nur durch eine Runde Freibier beim nächsten Stammtisch rückgängig zu machen.

Gezeichnet: "Oberbesoffener...äähhh lehrer Worf" :D :D

Zitat

Orginal von gimmick
    ...deswegen hoffe ich nun keinen Klassenbucheintrag mit "unentschuldigt gefehlt" zu bekommen...

tja, wer danach schreit.... bekommt einen :D :D

Liebe Grüße, bis zum nächsten Stammtisch

Christian

[PROTEST]Einspruch... die haben einen doppelgänger angagiert... das war ich nicht... ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern *lol*[/PROTEST]

Oh man, das war mal wieder so klasse mit Euch... super, danke für alles an JB und Kai (die die Übernachtung ermöglicht haben) udn natürlich noch danke an Sven, der sich auf den weiten weg von Stadtallendorf gemacht hat und an andy19 (mit Dir kann man wirklich gut feieren... und nun ja... DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN....

Liebe Grüße
    Worf

EDIT: Sven wo bleibt Dein Tourbericht??? Ich warte schon sehnsüchtig drauf, hast bei uns ja auch eine Menge erlebt... oder etwa nicht ;)

EDIT2: Wahhhhh wer ist das denn.... mach das wech Jürgen... das war ich nicht..... *heul* :O 8o :D

Kurt

Da kann ich Dir nur zustimmen.. ist wesentlich interessanter... ich schaue es auch gerade und es macht wirklich Spaß... nur meine Zimmernachbarn haben wohl nach dem Spiel einen Hörschaden (trotz Nichtdrummer) *gg*

@Schmitz

jau Delling zu "Wetten Dass..." dann sind wir wenigstenens den überhaupt nicht lustigen Gotschalk endlich los...
    Bei Delling hätten wir dann wenigstens wieder was zu lachen...

Die ARD hättre sich mit dem ZDF zusammentun sollen und dem Beckenbauer lieber ein höheres Gehalt zahlen sollen und den als Co-Kommentator einsetzen sollen (statt dem Netzer)... da hätten aller mehr davon...

Liebe Grüße

Christian

Zitat

Original von Patrick

äääh .. das versteh ich nun mal nich ..
    a) sieht der nich aus wie tripleJ (ganz im gegensatz zu dem bild von seppel und
    b) frisst der kein feuer! :)

pat°

Hoi Pat,

zu a)
    ich wollte das auch zuerst nicht glauben, aber es ist wirklich unser Triple... wohl in jüngeren Jahren ;) ... früh übt sich wer gefährlich werden will :D

ich bin auch nur über Umwege an das Bild rangekommen...

Gib mal bei Goggle seinen Realnamen ein und dann wirst du auf <a target="_blank" href="http://www.feuerwehrmann.de/Informationen/Newsteilnehmer_Detail.asp?ID=862&Schalter=j">diese</a> Seite gelangen (erster Eintrag bei Google)

Dann guckst Du Dir mal an welche Homepage er angegeben hat und Du wirst <a target="_blank" href="http://www.circus-bernbelli.de/">dort hin</a> geführt...

dann "Trittst Du ein" auf der Seite, gehst auf Training und kommst auf der zweiten Seite <a target="_blank" href="http://www.geocities.com/circbernelli/training2.html">dort hin</a>

ganz unten siehst Du dann unseren Triple... ;)

b)... Lieber Pat.... etwas mehr kreativität bitte :D

Zitat

Original von MG
    Die dritte Identität ist die des Schlauch statt Gewehr haltenden Feuerwehrmannes. Visuelle Belege gibt es freilich nur wenige . . .

Tripple braucht doch keinen Schlauch...

Der Kerl ist so gefährlich, der frisst das Feuer auf...

Und hier der <a target="_blank" href="http://www.geocities.com/circbernbelli/feuerschlgro.html">Beweiß</a>

Kurt

hmmm, schade... aber recht hast Du... der Job geht (leider) vor...

das nächste mal bist Du dann wieder mit dabei, ist ja jetzt nicht so schlimm.

Also sind wir auf Kais Übernachtungsangebot angewiesen...

Kai
    Äußere Dich doch mal bitte dazu

Liebe Grüße
    Christian

bob

Treffpunkt: keine Ahnung.... Kai, Patrick schlagt mal was vor ich kenne mich nicht aus...

Uhrzeit ab 19 Uhr würde ich sagen (so wie immer wenn wir uns zum Stammtisch treffen...

Erkennungszeichen: DF-Shirt ist doch ganz einfach :D

Alles klar??

Liebe Grüße

Christian

Friedel

Wenn Du ein nettes Metronom brauchst, dann schau Dir doch mal die Softwarelösung von AMW an..

Brauchst dann zwar ein Laptop im Proberaum, aber egal... ich nutze das Teil vornehmlich um zuhause zu üben.
    Mit dem Ding kannste fast alles anstellen was Du willst.

Und das beste ist.... es ist KOSTENLOS!!!

Lade es Dir einfach mal <a target="_blank" href="http://www.cantus.org/praxis/media/metronom/">runter</a> und schaue es Dir an

Liebe Grüße

Christian

Hallo zusammen,

Nun, da sich die meisten jetzt dazu geäußert haben, denke ich wir verlegen dieses mal den Stammtisch nach Kelsterbach...

Ich hoffe es sind jetzt wirklich alle einverstanden...

Gimmick und ElEhnez habe sich hierzu noch nicht geäußert... aber die Mehrheit zählt ja.

Zu der Übernachtungsgeschichte oder nicht kann ich von meiner Seite sagen, das ich das Angebot von Kai gerne in Anspruch nehmen würde.

Ist doch eine nette Sache.

Kai spricht immer davon das er 4 Leute in seinem Wohnzimmer aufnehmen kann...

Kai
    Kannst mir gerne wiedersprechen!!!

Also nach meiner Rechnung würde der Platz dann langen... ich weiß nur nicht ob ich/wir das Kai zumuten können/sollen mit 4 Mann (JB, Kurt, Sven und ich) bei ihm die Wohnung in Beschlag zu nehmen...

ist zwar nur für eine Nacht, aber trotzdem...

Kai

Äußere Dich doch mal dazu ob das OK für Dich ist...

wen nicht (was kein Problem ist...) dann fahren wir halt mit Kurt zurück... er hat ja Platz für 3 Mitfahrer...

Kurt

wenn Dir das natürlich dann recht ist, wenn Du dann fahren musst und den kleinen Umweg über den Darmstädter Bahnhof machen musst...

So sagt mal was dazu...

Liebe Grüße

Christian

Hallo HolyBabe,

na dann bedanke ich mich mal im Namen des Freundeskreis...

Spenden sind immer gerne gesehen ;)

Mehr davon :D

Liebe Grüße
    Christian

Hmmm....

was sagen die anderen dazu???
    Äußert Euch dochmal bitte dazu ihr restlichen Stammtischler....

Das Dummer daran ist, das mindestens einer von den Darmstädtern dann noch fahren muss... JB und Sven pennen ja bei mir....

Also mir ist es egal.. ich muss dann nur den Tisch abbestellen....

Es leigt also an Euch...

Liebe Grüße
    Christian