Beiträge von worf

JB

hey wie willste das denn machen??? Um 14 Uhr (Sa. 13.09) beim Rockshop sein??? Am Freitag den 12.09.03 ist doch Stammtisch... meinste Du kommst so früh aus dem Bett??? Ich hatte mir ja auch schon überlegt hinzufahren... aber durch den Stammtisch habe ich die Idee wieder verworfen... das schaffe ich zeitlich nicht.

Kommst Du dann nicht zum Stammtisch???

Liebe Grüße
    Christian

Hey Kai,

das Altstadtfest ist noch Samstag und Sonntag... der Stammtisch nur am Freitag abend um 19 Uhr-24 Uhr (danach kannste ja nochmal aufs Altstadtfest ;) ).... lass uns nicht hängen... zumal wir mal wieder neue Gäste haben (Sven und vielleicht Bob...) die müssen wir doch mit den kompletten Gründungsmitgliedern des Stammtisches beehren... ;)
    Also Altstadtfest kann warten... ;)

Überlege es Dir noch einmal...

Ach und noch ein gutes Argument... auf dem Altstadtfest gibt es bestimmt keinen Pfefferminztee :D
    und den kannste Dir wohl nicht entgehen lassen... und das gute Essen und das leckere Bier...

Liebe Grüße

Christian

EDIT: Dein Paps kommt doch auch... trotz Altstadtfest...

Hallo zusammen...

schlechte Nachricht... der angekündigte Überraschungsgast hat mir gerade leider abgesagt... aber das nächste mal ist er dann dabei (wen Platz in seinem Terminkalender ist) hat er versprochen.

Also... einer weniger auf der Teilnehmerliste. Macht aber nichts, wird bestimmt trotzdem Lustig.

Den Tisch habe ich heute bestellt... also steht dem nächsten Stammtisch nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße
    Worf

Hallo zusammen,

also hier die gewünschte Teilnehmerliste....

JB
    Patrick (??)
    Trommeluwe
    Gimmick
    ElEhnez
    Sven
    Kurt
    Bob (aber mit großem ?? das ergibt sich eher spontan...)

Ich hoffe es werden noch mehr...

ich bestelle jetzt mal einen Tisch für 10 Personen das sollte auf jedenfall langen...

Liebe Grüße
    Christian

pArA,

den Kasten kannste bestimmt bei der Astheimcrew (Bernd, Pat) erwerben... ist dort auch nicht viel teurer (und es entfällt die Schlepperei) als der Einkauf im Getränkeshop...

In Astheim sind die Preise echt superfair.

Oder Frag mal Pat via PN was er sagt ;)

*rechen*
    ein Kasten für ca 35 Leute (habe jetzt nicht durchgezählt sondern mal nur grob geschätzt) ist etwas eng lieber Para... da musst Du noch mindestens zwei Kästen drauflegen... :D :D :D

Liebe Grüße
    Christian

Hallo zusammen,

da kann ich JB nur zustimmen... auf, hoch mit dem hintern und ab zum Stammtisch ;) zumindest mal kurz...

Außerdem gibt es noch eine Menge zu besprechen und einen Spezial-/ Überraschungsgast haben wir aller wahrscheinlichkeit auch noch... mehr wird hierzu aber nicht verraten... ist ja eine Überraschung :D

Liebe Grüße

Christian

Hallo zusammen,

na da würde ich doch auch mitgehen...
    Aber der Holidaypark wäre mir aber lieber, da ich dieses Jahr schon mal im Phantasialand war einmal reicht im Jahr... aber im Holidaypark war ich noch NIE.

Also wenn es in den Holidaypark geht, dann komme ich +1 mit... beim Phantasialand passe ich... sorry.

Liebe Grüße

Christian

Hallo zusammen,

OK, OK

dann verschieben wir den Termin auf den 12.09.03 alles klar, ist noitiert und ich werde im laufe der Woche dann den Tisch reservieren....

dann sagt mal alle schön artig bescheid ob ihr auch kommt :D

EDIT: Meine Signatur ist auch schon wieder atuallisiert

Liebe Grüße
    Christian

Einen wunderschönen guten Morgen die Herren...

wie jetzt... organisiert ihr eure Stammtischtermine jetzt schon selbst oder was... mich hier einfach übergehen *schmoll* :D ;)

Da werde ich ja gar nicht mehr gebraucht *heul*

Ich übernehme das jetzt mal wieder mit der Terminplanung, Ihr bekommt das ja nicht gebacken.... gebt es zu Ihr braucht einen kleinen "Termindiktator" *lach*

Ich würde Freitag (05.09.03) vorschlagen, da der Montag dann doch etwas knapp ist... wie sieht es bei euch aus???

Wer kommt???
    Anmeldungen ab jetzt. Ich werde dann am Sonntag den Tisch bestellen um mal grob sehen zu können wie viele wir werden würden.

Ich hoffe es kommt bei MIR nicht wieder etwas dazwischen...

Also, lasst mal was von Euch hören...

Liebe Grüße

Christian

Hallo liebe Stammtischler,

leider muss ich für den Stammtisch diese Woche absagen...

Grund:
    Da derzeit Semesterferien sind und ich ja dann doch mal etwas Geld wieder verdienen muss (trotz BAföG) habe ich keine Zeit. Irgendwie muss ich ja mein Studium und das Drummen finanzieren und wie Ihr alle wisst ist das recht teuer ;)
    Daher arbeite ich derzeit bei einer Darmstädter Firma für (visuelle) Qualitätskontrolle und die haben einen riesigen Auftrag für VW an der Angel für den neuen Golf5 (schickes Auto, nur etwas teuer für meinen Geschmack). Daher bin ich jetzt schon seit 3 Wochen (morgen ist es die 4. Woche in Wolfsburg auf Montage...

Lass Euch aber bitte davon nicht abhalten und "feiert" auch ohne mich schön...

Ich habe Gimmick gerade zu meinem offiziellen Vertreter ernannt ;) also immer artig auf ihn hören... ;) :D

Zum Treffen bin ich aber definitiv da (da kann sich mein Chef auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln... ist mir egal...) und beim nächsten Stammtisch bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie und dann geht die erste Rund (quasi als Entschädigung für mein fernbleiben) auf mich...

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen...

Christian

PS: Lasst das Braustübel nicht hängen, die rechnen schon mit unserem monatl. Umsatz :D ;)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas in der Vergangenheit/Suchmaschine gewühlt und diesen Thread gefunden... leider hat sich da ja schon lange nichts mehr getan... wie sieht es denn jetzt mit der Durchführung der Idee aus??
    Steht dieser Rekordversuch noch oder ist der jetzt in den unendlichen weiten der Datenbank des Drummerforum verschunden und es interessiert sich keiner mehr dafür.

Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern ob noch Interesse besteht und dann kann man ja schauen wie es sich jetzt so weiterentwickelt.

Liebe Grüße
    Worf

Hoi Pat,

auch von mir alles gute zum Geburtstag...
    Gesundheit, Glück, Erfolg und gottes Segen...

Der Stammtisch trinkt heute Abend einen auf Dich...

Ich sage jetzt schon mal im Namen des Stammtisch: Danke für die Runde Freibierdie Du uns ausgegeben hast... ;)

Feier ordentlich in Florida, lass es Dir gut gehen und erhole Dich gut und vorallem komm uns wohlbehalten wieder zurück... (nicht das Du auf die Idee kommst im warmen Florida zu bleiben :D

Liebe Grüße
    Christian

Zitat

Original von catastrophy
    ....Ich spiele nicht immer alles RLRL, aber meistens schon. Ausserdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht so genau darauf achte, wann ich mal RR spiele anstatt zu alternieren. Ich wage mal zu behaupten, dass das Gefühl dafür, zumindest bei einigen typischen und immer wieder auftretenden Notenfolgen, mit der Zeit kommt.

Das kann ich so nur Bestätigen... mache ich genau so. Als ich am Anfang im Orchester gespielt habe, hat mein damaliger Lehrer auch darauf geachtet das ich immer alterniere. Aber nach einer Zeit und wenn die Stücke komplexer werden und schneller, dann achtet man nicht mehr darauf. Und so hat sich, wie bei Catas, bei mir das gleiche ergeben. Ich spiele den Handsatz nach Gefühl und komme sehr gut damit zurecht ;)

Liebe Grüße
    Worf

Na hoch mit dem Thema... es ist nicht mehr lang bis Donnerstag.

Wer kommt noch???

gimmick

sach mal bringst Du vielleicht Deine Freundin mit... ich würde nämlich auch in Begleitung kommen und wenn wir dann bei Drummerthemen sind, dann wird meiner Begleitung nicht langweilig ;)

Liebe Grüße
    Christian

...NEIN...

eine flame NOte ist einfach ein Vorschlag. Wird beidhändig gespielt... um es kurz und einfach zu erklären, beide Hände schlagen gleichzeitig auf das Fell... die eine Hand (re oder li kannst Du Dir aussuchen, wie es halt gerade in den Schlagsatz passt) ist näher am Fell als die andere. Durch den unterschiedlichen abstand der beiden Sticks zum Fell, gibt es einen normalen Vorschlag also...

Liebe Grüße
    Christian

Uwe,

alles klar, wir gemacht!!!

@den Rest vom Stammtisch

Wer kommt noch??

Zitat

Original von Patrick

aaaaber: der 3.7. ist mein geburtstag! jeder der zum stammtisch kommt, bekommt von mir ein bier ausgegeben!!! worf, zahl du das mal und sag mir danach was du von mir bekommst!

gruß
    patrick

Es gibt also Freibier für den (Süd)hessenstammtisch von unserem Admin!!! *sing* dem Spender sei ein trullalla, trullalla... dem Spender sei ein trullalla... trullalla... ach sei doch noch ein Spender da... *sing* (ich hör besser auf mit dem singen sonst kommt keiner von Euch :D :D)

Also los, ich bitte um Anmeldungen ;) Habe derzeit wieder einen Tisch für 10 Personen bestellt....

boris

Dein Umzug ist kein Absagegrund...!! Bei dem ganzen Umzugsstress ist auch mal ein "freier Abend" drin ;)

Liebe Grüße
    Christian