Beiträge von worf

Zitat

Orginal von alecco
    und das hier kann zu einer regelrechten schlacht werden, fragt mal den worfi
    Affenklatschen

Ich eröffne das Drummerforuminterne Affenklatschenbattle.... :D :D

377 miles per hour ist mein derzeitiger Rekord...
    und jetzt kommt Ihr... :D 8)

Liebe Grüße
    Worf

Moin miteinander,

ich bin dann jetzt auch wieder zuhause gestrandet... habe Gott sein Dank doch noch die letztte S-Bahn bekommen...

Ich muss sagen, es war einfach nur klasse und hat super viel Spaß gemacht.

Auch wenn es "nur" der 4. Platz war, ihr wart trotzdem super und habt die Batschkap ordentlich gerockt!!!

Alla, ich muss ins Bett bin hundemüde

Liebe Grüße
    Worf

Pablo

Nein, es ist kein 7/46 Takt, das kann man nur schlecht lesen...

Takt 130 - 133 sind 7/16
    Takt 134 - 138 sind 6/16
    Takt 139 - 141 sind 7/16
    Takt 142 4/4 (wow, sowas kann der auch spielen :D )

nun ja und dann geht es weiter mit 5/8, 7/8 usw. das kann man dann wieder gut lesen...

Sorry, aber die Bemerkung kann ich mir gerade nciht verkneiffen... aber es gibt dann tatsächlich Leute hier im Forum die ihn für einen Poser halten der nicht wirklich wa drauf hat und nur ein riesen Set Besitzt *kopfschüttel*... Nun ja, EGAL, so hat jerder siene Meinung und die muss man respektieren.

Liebe Grüße
    (der immer noch verwirrte und geschockte)
    Worf

äääähhhhhhhhh... 8o 8o

nee, ist jetzt nicht war, oder? Ich bin gerade völlig platt. Sorry, aber ich höre super gerne Dream Theater und ich fand auch schon immer die Drums ganz nett... aber das, neee, das ist doch einfach nur noch krank.

Ich habe gerade mal versuchet mitzuzählen/-lesen bei Seite 5 oder so war bei mir schluss, ich wusste nicht mehr wo ich war :( :O

Ich spiele jetzt seit 14 Jahren Schlagzeug und, lass überlegen, seit 12 Jahren auch nach Noten, aber das ist ja wohl mal nur der Hammer!!

thx9286
    wo hast Du das den her?? gibt es da noch mehr davon???

Liebe Grüße
    (der schwer geschockte)
    Worf

Hallo Ötzy,

mein Onkel segelt mit ein paar Freunden schon ein paar Jahre immer mit dem gleichen Skipper einmal im Jahr. Leider konnte ich ihn jetzt nicht erreichen, um Dir die Adress zu besorgen.
    Ich werde meinen Onkel aber morgen noch einmal versuchen anzurufen und dann kann ich Dir da was genaueres zu schreiben.

Ich weiß aus Erzählungen nur so viel, das alle an- bzw. unannehmlichkeiten mitübernommen werden müssen, Das heißt Nachtwache, Segelsetzen, Kartoffeln schälen, und und und...

also gedulde Dich bis morgen und dann kann ich Dir mehr sagen, ob der Skipper evtl. eine Webseite hat, was für ein Schiff das ist etc.

Gesegelt wird immer in der Nord- und/oder Ostsee, das kann man sich heraussuchen.

Ich habe bei Google auch noch etwas anderes gefunden, schau doch mal <a target="_blank" href="http://www.sailworld.de/msnordsee.html">HIER</a>

Liebe Grüße
    Worf

Hallo,

also wenn noch ein Hesse erlaubt ist, und Patrick mich mitnehmen würde, dann komme ich auch... müsste eh mal wieder meinen Bruder in Bochum besuchen, dann kann ich das miteinánder verbinden ;)

Liebe Grüße
    Worf

Herzlichen Glückwunsch Jürgen...

ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen.
    Bleib wie Du bist, es wäre schade wenn du nur etwas mit dem neuen Jahr an Dir ändern würdest.

Ach und vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal ein DANKE an dich richten, einfach Danke das Du das hier alles mitmachst.

Nun versuche ich noch die 2. Strophe von Gimmicks begonnenem Geburtstagsgedicht zu schrieben... :D

Beim Jürgen find ich wunderbar,
    er ist immer wieder für uns da,
    Ihm ist keine Strecke wirklich zu weit
    und das nur für die Stammtischgeselligkeit
    Er lädt uns auch öfter mal zu sich ein
    zeigt uns Badische Gastfreundschaft
    und schenkt immer wieder ein.
    Nach etlichen Anekdoten, Bier, Grappa und Wein
    gibt’s halt einen Schlafplatz bei Jürgen daheim.

Tamara und Dinah die halten uns den schon Fit
    dann macht der Jürgen auch noch die nächsten 48 mit ;)
    Mir fällt jetzt nichts mehr weiter ein,
    drum übergebe ich dem nächsten Gratulanten jetzt den Reim :D

Liebe Grüße
    Christian

Trommeltier,

wenn man eine 30-jährigen Bühnenpräsenz vorweisen kann, dann schreit das doch regelrecht nach ein paar schönen (oder auch bitteren) Geschichten. Im Laufe Deiner Bühnenzeit.
    Hier gibt es , denke ich, nicht sehr viele im Forum die eine solch lange Zeit schon Musik machen.

Mich würde mal so interessieren was alles in diesen 30 Jahren so passiert ist. Gerade während der Zeit als Du Ost-Mukker warst.
    Man hört ja ab und an mal Storys von "bekannten" Ostmukkern, die sich aber auch ziemlich Haarsträubend anhören...
    Wie wäre es denn, wenn Du so ein paar Erlebnisse aus Deiner Bühnenzeit hier mal (etwas ausführlicher)niederschreibst.
    Ich bin, denke ich, nicht der Einzige den das Interessiert.

Liebe Grüße

Worf

@00

kann es sein, das du die "neue" Snare von Kumu meinst???

Die FreeFrame 14"x6" die hat zwar keine klassischen Holzlugs, sondern einen Holzring wo die Spanschrauben der Powerhoop befestigt sind, aber trotzdem kommt das annähernd hin...

Hier der Link:

http://www.kumu.fi

Anmerkung: Warum kamen die Jungs noch nicht auf die Idee, das FreeFrame Model nicht mit Powerhoops, sondern mit Woodhoops zu bauen??ß Wäre bestimmt noch eine Verfeinerung....

EDIT: Vor dem Posten sollte man sich auch die Seite mal ansehen und nicht auf die D&P verlassen... die haben doch ein FreeFrame Modell mit Power Woodhops

VLG
    Worf

JB

boah bin ich auf dem Bild FETT 8o ... hättest Du nicht mal den Bauch wegretuschieren können, so als nachträgliches Sondergeburtstagsgeschenk ;)

Ich muss mal wieder dringend abnehmen... *schnieff*
    Danke für das Bild Jürgen...

VLG
    Worf

Hallo Boris,

freut mich das es Dir gefallen hat... mir auch.
    Danke an Stefan und Boris für die Anwesenheit...
    und natürlich auch an Patrick (der das ganze überhaupt erst möglich gemacht hat), JB, Tim, Dorle... Habe ich jetzt alle aus dem DF? Ich hoffe dich...

Es war jedenfalls klasse.

DANKE!!

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, ich hoffe es werden wieder alle erscheinen.

Liebe Grüße
    Christian

Hallo liebe Baden-stammtischler,
    tja, eigentlich hatte ich versprochen zum Badengründungsstammtisch zu erscheinen, aber ich habe jetzt einen Job gefunden... ich habe da ja noch ein paar kleinere Investitionen an meinem Set vorzunehmen und die bezahlen sich leider nicht von alleine :(
    Lange Rede kurzer Sinn.-.. der Worf kann leider nicht zum Badengründungsstammtisch erscheinen ;( tut mir wirklich leid. Aber feiert mal schön und "klönt" ordentlich... ;)

Zitat

Orginal von JB
    Na, wer kommt noch? Wolln wir die Südhessen nicht toppen???

Das kannste gerade vergessen Jürgen :D :D schafft Ihr nicht. *lach* ;) ;) *Fedehandschuhauspack*

VLG
    Worf