Hoi Patrick,
ich wäre von Donnerstag Abend bis einschließlich Sonntag anwesend. Somit stehe ich zum Bühne bauen bereit und wenn Du noch jemanden brauchst natürlich auch als Thekenpersonal... kenne mich mittlerweile ja ganz gut in Astheim aus 
Ich kann Dir allerdings noch nicht genau sagen ob meine Band auch kommen wird, ist aber auch nicht so wichtig, da die alle immer abends wieder heimfahren werden denke ich... aber ich kläre das in den nächsten Tagen ab.
Ob das mit dem Auftritt meine Band was wird, kann ich auch noch nicht so sagen, schließlich sind wir gerade mal wieder auf Proberaumsuche und können daher uns nicht auf den "Gig" in Astheim vorbereiten.
Ich sage Dir aber dann noch rechtzeitig bescheid, wen ich was genaues weiß..
EDIT: Mist ich habe was vergessen, danke für den Hinweis Pat....
Also ich Frühstücke dann 3 mal mit, ich habe leider kein eigenes Zelt, aber ich hoffe ich kann mich in irgendein Zelt dann einquartieren... Bernd wird sich Nachts bestimmt über meine Gesellschaft freuen
ich werde ihn mal fragen... oder jemand anderes.. zur Not penne ich auf dem Boden im Vereinsheim.
Idee: Kann man den MItfahrmanager nicht so "umprogrammieren" das man ihn auch als Zeltplaner nutzen kann...?? Jeder der ein Zelt hat, trägt dort die Anzahl der Schlafplätze ein und die andern haben so eine Übersicht wie viele Plätze vorhanden sind... und man kann ishc absprechen wo man sich zum Pennen einquartiert...
Bis dann
VLG
Worf