Beiträge von worf

Kurt

danke für die Blumen...
    naja können ist relativ ;) ich berherrsche gerade mal zwei Techniken... wenn ich mit da Burschen wie Jeff Queen oder Jhonny Raab anschaue... da muss ich noch viel üben... ;)

EDIT: schon klar Kurt ;) ich habe es mir um ehrlich zu sien auch nur beigebracht, weil ich mal eine Zeit hatte wo ich keine Drums spielen konnte... als zeitvertreib... wenn du ein halbes Jahr nicht am Set sitzen kannst, dann muss man sich ja andeerstweitig beschäftigen ;)

ilovedoublebass

wenn Du zum nächsten Drummerforumtreffen kommst, dann kann ich Dir meine beiden techniken gerne zeigen ;) ist aber nichts besonderes mit einem bischen Übung kann das jeder....

VLG
    Worf

Hey Leute...

muss das jetzt sein???
    Roberto hat sich geirrt, er hat freundlich darum gebeten wieder aus dem Freundeskreis auszutreten...
    Das ist ja, Gott sei Dank, jedem und jederzeit freigestellt.
    Könnt ihr mir jetzt mal erklären warum ihr Euch über Robert lächerlich macht... tut doch nicht Not, oder??!!

Wir haben von Anfang an gesagt, das der Freundeskreis völlig freiwillig ist und jeder der mitmachen will, soll mitmachen und wer nicht, der soll es eben lassen.

Niemand hat Vor- bzw. Nachteile.

Leider lasst Ihr es mit Euren Aussagen zu Robert18 gerade so aussehen, als ob es ein riesiger Frevel wäre nicht zum Freundeskreis zu gehören bzw. dort wieder auszusteigen.

Genug Gemotzt... :D
    kommen wir zu den angenehmen Neuigkeiten: 8) 8)

Ich habe heute den ersten Kontoauszug geholt und musste erfreut feststellen das bereits 132,- € eingegangen sind.
    Einige haben bereits das ganze Jahr und mehr auf einmal überwiesen... DANKE!!! Macht weiter so und die Zukunft des Drummerforums ist mehr als gesichert...

VLG
    Worf

Hallo,

das mit dem 1 € ist beschlossene Sache.

Ich habe Euche beiden (Patrick Klose und Helmut_Winkler) in die Liste des Freundeskreis Drummerforum aufgenommen.
    Ihr bekommt im Laufe des Tages noch eine Emial von mir wo alles genauere drinsteht...

Absofort könnt Ihr Eure "Mitgliedsbetrag" überweisen. Wie, bleibt Euch überlassen monatlich, 1/4, 1/2, 1 Jährig... 5 Jährig ;)

Vielen Dank für Eure Spendenbereitschaft.

VLG
    Worf

Hallo Manuel,

*lach*
    hmm... ich frage mich gerad ob ich einen Knick in der Optik habe, oder ob ich eine neue Brille brauche...
    aber viele diese Typen sehen ssich doch verdammt ähnlich... als wäre bei denen nur die Frisur verändert worden wäre oder ein Bart angeklebt wurde (PC-Technisch)... schon seltsam... ?( ?( ?(

Oder doch einfach nur inzucht im hause Troyan (Böse, böse, böse...) :D :D :D

VLG
    Worf

@ Kamkiriad

habe Dich gerade in die Liste des Freundeskreis Drummerforum aufgenommen... bekommst gleich noch eine Email von mir als bestätigung. Auf diese Mail müsstest Du mir antworten, da ich aus bchhaltungstechnischen Gründen noch Deinen Realnamen brauche.

VLG
    Worf

Tim

Worf hebt Tim von der Leitung, auf der Tim steht, runter

Na er soll halt rechtzeitig Bescheid sagen ob wir die Sachen selber mitbringen sollen, oder ob er sie doch besorgt...

er hat ja quasi eine art anfrage gestellt an alle Griller ob es ein Problem sei, wenn alle ihre Fleischbrocken selbst mitbringen... da ich als erster drauf geantwortet habe und meine Aussage ja nicht repräsentativ ist... soll es halt Bescheid sagen wenn er genaueres weiß, wie er es denn machen will....

Oh man was eine schwere Geburt....

VLG
    Worf der Geburtshelfer ;)

Hallo Luca,

bitte warte noch etwas mit dem Überweisen, da erst ein neues Konto eröffnet wird...
    Die Kontodaten werde dann bekanntgegeben...
    Sonst muss Patrick dann das Geld wieder auf das neue Konto überweisen...

Liebe Grüße

Der Kassenwart

Hallo Ösi,

ich spreche jetzt (als Kassenwart) im Namen von Patrick ;)

Er wird da nichts dagegen haben...
    außerdem verwalte ich ja die Kohle (um Pat den Rücken für andere Dinge freizuhalten) und ich muss die Übersicht über die Kosten haben... also von meiner Seite ist das auch kein Problem...

Wir können es auch gerne so machen, das Du die Kohle an mich schickst (am besten als Verrechnungsscheck.. das wird auf dem Postweg dann auch nicht geklaut)
    und ich zahle es direkt hier auf dem Konto ein... so braucht die_happy mit deinem Geld nicht erst zur Bank zu rennen, einzuzahlen und dann zu überweisen... ich kann ja direkt Bareinzahlungen auf das Konto vornehmen...

Alles kein Problem...
    Vielen Danke sage ich mal...

VLG
    Worf (der Kassenwart)

Guten Morgen liebe Freundeskreismitglieder,

Aktuelle Freundeskreisliste vom 21.05.03, 16:05 Uhr

wollte Euch schnell mitteilen das gerade Mitglied Nr. 55 in die Liste aufgenommen wurde. Somit reduziert sich der Betrag jedes Freundeskreisangehörigen auf "läppische" 0,67€/Monat ... aber wie oben schon einmal geschrieben, werden wir ja einen aufgerundeten Betrag pro Monat nehmen, damit etwas Reserven da sind...

00Schneider
    Alecco
    Ballroom Schmitz
    Bibbelmann
    Bibi
    Bob
    brownie
    Buckelfips
    Chesterhead
    CozzyP
    Daniel
    die_happy
    drummer017EF
    Drumkidsnake
    D-Tone
    DW-LU
    ElEhnez
    FloJo
    gimmick
    Highflydrummer
    hihatclutch
    Hochi
    Holle
    JB
    Kai aus der Kiste
    KnuckleHead
    Kousi
    Kurt
    LeanderX
    Manuel_TOO_Hell
    Matze18
    mthaden
    Obi
    Ösi
    Ötzy
    Patrick
    punker
    Roberto18
    ruffneck99
    Schakeltje
    Scot
    Seppel
    SimonPhillipsFan
    Slowbeat
    SmokingCons
    Sonörchen
    SoulReaper
    Sven
    Tim
    Tony
    tripleJ
    Trommel-Uwe
    Wampe
    Worf

Danke an alle Freunde

Liebe Grüße
    Der Kassenwart

[EDIT] habe die Liste um 16:05 aktualisiert! Gruß, JB

Manuel

hiermit stehst auch Du auf der Liste... aber ich muss nicht die Rechenmaschine auspacken...wozu gibt es Excel :D :D

Du kannst natürlich den Beitrag auch 1/4, 1/2 und Jährlich überweisen... ich führe eine Liste und dort wir das aufgeschrieben damit alles schön übersichtlich ist...

hättest Du ein paar Beiträge weiter oben gelesen, dann wüsstest Du das auch... :D :D Bibi hatte das schon gefragt... ;) ;)

Aber schön das Du dabei bist... dafür schreibe ich auch gerne alles noch einmal doppelt *lach*

VLG
    Der Kassenwart Worf

Hallo Bibi,

ersteinmal kannst Du noch nichts überweisen für den Freundeskreis... die ganze Aktion wird erst zum 01.06.03 starten. Bis dahin muss ich noch ein Konto eröffnen (morgen) und dann kannst Du loslegen.

Außerdem muß noch geklärt werden wie hoch der Betrag sein wird... ich denke wir werden ein wenig mehr nehmen als die 0,95€, da auch noch evtl. Kontoführungsgebühren anfallen und ein kleiner Überschuss für neue Aktionen sein soll. Eventuell ist der Überschuss auch dafür gedacht, wenn mal ein Mitglied im Freundeskreis nicht liquide ist, das dann etwas "puffer" da ist und trotzdem die Kosten gedekt sind...

DIES MUSS ICH ABER ALLES MIT DEM "VORSTAND" DES FREUNDESKREIS (PAT° UND JB) ABKLÄREN..

also alle Infos OHNE Gewähr (Pistole *peng*)

VLG
    Der Kassenwart Worf

Hallo Bibi,

darf ich als Kassenwart auch antworten (auch wenn ich nicht Pat° oder JB bin :D )

eigentlich war geplant, das jedes Freundeskreismitglied einen Dauerauftrag einrichtet und jeden Monat den Betrag X überweist... (der Betrag X liegt derzeit bei 0,95€). Wenn Du allerdings 1/4 jährlich oder sogar halbjährlich überweisen möchtest, dann ist das auch kein Problem... ich werde eine Liste führen, auf der alle Freunde aufgelistet sind. Sollte sich jemand entscheiden den Betrag 1/4 oder 1/2 jährig zu überweisen, dann werde ich das so in die Liste eintragen und ca. 1-2 Monate bevor das Geld aufgebraucht ist, eine Mail schicken und daran erinnern, das der neue Betrag fällig ist.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, auch wenn ich nicht Pat° oder JB bin... :P

VLG
    Der Geldeintreiber :D Worf

Buckelfips

Hier bekommst findest Du info's von <a target="_blank" href="http://www.mehlstaub.de/">Mehlstaub</a>
    höre Dir unbedingt das "Schweineschlaflied" an.... ich habe auf dem Boden gelegen vor lachen...

von Schnittlauch habe ich nichts gefunden... aber von
    <a target="_blank" href="http://www.indiantea.net/">Indian Tea</a>

Viel Spaß beim anhören...

boah was für abgefahrene Namen...

VLG
    Worf

QUIZFRAGE!!!!  

Wie merkt man das sein Personalausweis abgelaufen ist....

Richtig... man geht zur Bank und versucht ein Konto zu eröffnen... :D :D :D

Es wird also erst morgen was mit dem neuen Konto... sorry... total verpeilt... ich renne jetzt seit gut 3 Monaten mit abgelaufenem Personalausweis durch die Gegend... :O :O *schäm*

Also... morgen werde ich dann auf die Gemeinde, einen neuen Personalausweis beantragen und dann das Konto eröffnen. Geht Gott sein Dank mit einem vorläufigen auch...

Also, morgen gibt es neue Informationen (Kontonummer, BLZ, Kontoinhaber etc.)

VLG
    Worf