Beiträge von worf

Das Thema Porsche und Drums transportieren haten wir doch neulich erst im Chat...

Hmm, 00Schneider hat da ein Bild gepostet mit einem Porsche Kombi.. da geht das Schlagzeug dann bestimmt rien... moment mal schauen ob ich diesen Link von 00Schneider noch im "Verlauf"finde... <a href="http://www.designcars.de/Modelle/Porsche/911_97ko/po911KO.htm"> Hier als Buragomodell</a>

Wie gut das wir den 00Schneider haben... er hat mir via ICQ den Link nochmal geschickt...

<a href="http://www.fasternet.de/e30/924/archiv/005/k92401gr.jpg"> Hier der "echte" Porsche Kombi</a>

<a href="http://www.autolager.de/images/jpg_gross/KombiPorscheII.htm"> und noch ein Porsche Kombi</a>

<a href="http://www.autolager.de/images/jpg_gross/KombiPorsche.htm"> und noch einer damit ihr es mir auch glaubt</a>

<a href="http://www.autolager.de/images/jpg_gross/porsche924.htm"> und das hier als letztes Bild</a>

Da brauche ich auch keine Anhängerkupplung mehr :D :D

VLG
    Worf

Ludwig

probiere esdoch mla mit Fissler Edelstahlpflege... das kann auch bei ALU nicht verkehrt sein...
    Am besten fragst Du hierzu mal JB, der hat mir Fissler, so wie ich es verstanden habe, immer gute Erfahrung gemacht... von Ihm ist glaube ich auch dieser Vorschlag... allerdings zum Beckenputzen... aber was für Becken gut ist, das kann für eine Snare nicht schlecht sein ;) ;)

VLG
    Worf

Na klar,

DeVante... an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht... :O :O

Na los Pat... raff alle Deine Überzeugungskünste zusammen und schleif ihn mit hier her.. :D 8) 8)

Bis später...

Euer Stammtischorganisator...

Guten Morgen,

und die nächste Absage... ;( 8o :(

Die Teilnehmerzahl ist rapide von 15 auf 10 gefallen... aber ich hoffe wir haben trotzdem Spaß!!!

Bob hat leider auch keine Zeit... die Bandprobe ließ sich nicht verschieben und er hat morgen einen wichtigen Termin und muss daher früh raus...

Bitte dran Denken...

Heute Abend Stammtisch!!!!!!

kommt bitte zahlreich...

Bis heute Abend,

VLG
    Euer Stammtischorganisator...

Hallo zusammen,

habe der Teilnehmerliste mal wieder ein Update verpasst...

Leider hat mir Obi heute via PN aus persönlichen Gründen abgesagt... aber beim nächsten Stammtisch ist er dann wieder dabei... da Obi absagen musste, gehe ich davon aus, das auch Tina nicht kommt... daher habe ich sie auch von der Liste gestrichen... schade eigentlich... aber wenn alles klappt, dann bringt Marcus eine Freundin mit und somit hätten wir dann doch wieder eine weibliche Aufpasserin, die, die seltsamen Vögel unter Kontrolle hält... :D :D

Ich freue mich auf Morgen... wenn sich noch jemand kurzfristig entscheiden sollte dann kann er natürlich auch vorbeikommen... nur keine Schau...

VLG
    der Stammtischorganisator

@SIEW

Also ich denke das es hier nicht auf die Größe des Beckens, sondern auf das Gewicht und die Art der Positionierung ankommt. Ein 16" Thincrash kann man durchaus auch auf ein Beckenständer mit leichtem Gegengewicht hängen... sobald es schwerer wird sollte man dann doch einen mit schwerem Gegengewicht nehmen...

Schau Dir doch einfach mal mein Set an... dort kannst Du ganz genau sehen wie ich das gemacht habe...

solltest Du Dich nicht mehr erinnern wie mein Set aussieht dann schau doch mal hier... <a href="http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1625&sid=&hilight=stolz&hilightuser=0"> Hier bitte klicken </a>

Ich habe das 14" Crash auf einem Galgenbeckenständer mit leichtem Gegengewicht und das 16" Crash und das 16" China auf einem Beckenständer mit schwerem Gegengewicht...

Da ich aber jetzt mir ein Rack zugelegt habe, ist es eigentlich egal, ob da jetzt ein Beckenständer mit leichtem oder mit schwerem Gegengewicht eingesetzt wird... daher kann ich Dir anbieten, wenn Du einen Beckenständer mit schwerem Gegengewicht brauchst können wir gerne Tauschen...

VLG
    Worf

Muss gerade meinem Ärger mal Luft machen....

scheiß MTV... was war das denn für ein Konzertende???? *grummel*
    Ich weiß warum ich weitestgehend auf den Sender verzichten kann....
    Überblenden zur Werbung und danach so blöde Nu-rock Videos (sorry an alle Nu-Rock Spieler).... *ärger*... das passte ja jetzt überhaupt nicht zur Thematik....

Na was soll’s... aufregen bringt ja nichts...

VLG
    Worf

00Schneider....

ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry ich habe mich vertan.... es ist Mark Schulman
    kann passieren... *grummel* Nobody is perfect... ;) ;)

Tja und damit hast Du mal wieder bewiesen, warum Du Fachmensch bist... :D 8) ;) ;)

VLG
    Worf

Hallo zusammen,

ich wollte Euch eigentlich nur schnell mitteilen, das JETZT auf MTV Billy Idol unplugged kommt.... 8) 8)
    John Towe ist an den drums....

EDIT: UPS, doch nicht unplugged... Fehlinformation meiner TV-Zeitung... aber trotzdem klasse...

EDIT2: Hmmm, MTV kann sich anscheinend nicht entscheiden... :D jetzt ist es doch unplugged... hmmm mal schauen wie oft sie noch wechseln... :D :D

Viel Spaß dabei...

VLG
    Worf

Hallo Tim,

super Sache... da bin ich dabei...
    am besten wird ein Termin in den Abendstunden sein. So ab 20 Uhr, denn da haben, denke ich, die meisten Zeit...
    Genaue Terminvorschläge habe ich auch nicht, da ich da doch recht flexibel bin... nur ein Samstag wäre schlecht...
    a) haben dort viele von uns evtl. Auftritte
    b) habe ich Samstags ab 12 Uhr Bandprobe bis abends :D

Kleine Idee: Vielleicht sollte man ein paar Tage vor dem Termin dann einen Thread eröffnen in dem man ein paar Eckdaten über den "Stargast" veröffentlich, nicht das Fragen wie "wie lange spielts Du schon", "Bei wem spielst Du alles" etc. nicht das ich hier einen für blöd halte, aber es kann ja echt sein das jemand nichts mit dem Namen des "Stargast" anfangen kann... ging mir eben so mit Flo Dauner... (ja, ja ich schäme mich schon... :O :O )

VLG
    Worf

Hallo zusammen,

etwas Off-Topic, aber egal...
    genau wegen solchen Sachen... Drummer aus dem Forum laufen aneinander vorbei, obwohl si schon Stundenlang miteinander gechattet bzw. Erfahrungen ausgetauscht haben... gibt es das DF-Shirt... da kann einem sowas nicht mehr passieren :D :D man erkennt die komischen Vögel, die Stundenlang vor dem Rechner hängen um sich zu Informieren, aus dem DF-Forum sofort ;) ;)

Schönes We noch

VLG
    Worf

Hallo Maniac,

nun, das einfachste ist, Du schaust in die Drummergalerie und liest Dir meinen Eintrag durch... dort gibt es auch Fotos von meinem Set und dort kannst Du sehen wie kräftig es in den 14 Jahren gewachsen ist.. ;) :D 8) :]

klickst Du hier --> http://www.drummerforum.de/for…light=stolz&hilightuser=0

das bild ist jetzt schon ein paar Monate alt... mittlerweile habe ich mir von Obi noch ein Pearl Rack gekauft. Ich bin alles in allem sehr zufrieden damit... das nächste was dort geändert wird, sind die Ride und die Hi-Hat.
    Wenn Du noch fragen zu meinem Set hast, dann stelle sie doch in meinem Galerieeintrag... sonst schweift dieser Thread vom eigentlichen Thema ab... ;) ;)

Ich spiele übrigens Evans Hydraulik Felle auf meinem Set....

Schönes We noch
    VLG
    Worf

Sorry deVante,

ich habe es verpeilt und meine ganzen Punkte schon Patrick und den Emilys gegeben... leider warst Du etwas zu spät mit Deinem Eintrag, da waren die Punkte schon weg...
    aber wenn ich es gerafft hätte, dann hätte ich Dir/Euch natürlich auch einen Teil meiner Punkte überlassen... schließlich wart Ihr in der Batschkapp ja klasse, auch wenn es leider nicht gereicht hat für Euch ;( ;(

schönes Wochenende

VLG
    Worf

Hallo haldol,

erst einmal herzlich willkommen im Forum....
    hmm, Du spielst also ein Pacific Set... na und... wo ist das Problem??? Gut es gibt Leute (und wird es immer geben) die etwas abfälliges sagen... sei es aus neid oder sei es einfach, weil es wirklich nicht gut ist... Lass Dich davon doch nicht beirren... Du hast Dir dieses Set gekauft, weil es Dir im Laden beim antesten gefallen hat... und das ist doch das was zählt... es Gefällt DIR!!!
    Also Kopf hoch... ich finde es echt nicht schlecht.

Ich selbst spiele auch kein Superklasse Schlagzeug, bin aber super zufrieden damit... und es ist mein ganzer Stolz, weil ich einfach viel Geld in mein Set hineingesteckt habe.... ich spiele seit 14 Jahren nur ein Pearl Export... und das wird sich für mich auch so schnell nicht ändern... wer etwas negatives über das Expot sagt, der bekommt von mir zu hören: "zeig mir ein Set das häufiger verkauft wurde als das Pearl Export".

So viel zur Einleitung...
    Da dich ja die Meinung der anderen Forenbenutzer interessiert, hast Du für so etwas in diesem Forum die Suchfunktion. Oben im Menu zweiter von rechts ;)´
    Dort einfach mal draufklicken und dann in den Suchfunktionen "Pacific" eingeben. Folgende sinnvolle Links werden hierzu angezeigt... :

http://www.drummerforum.de/for…ght=Pacific&hilightuser=0

http://www.drummerforum.de/for…ght=Pacific&hilightuser=0

Ich hoffe hier wird einiges zu Deinen Fragen beantwortet...
    Wenn nicht, dann schreibe einfach hier noch mal rein

VLG
    Worf

Hoi Pat,

gibt es eigentlich was neues vom Hr. Royster jun.??? Hat es sich auf Deine letzte Mail noch mal gemeldet??? Schon lange nichts mehr zu diesem Thema gehört...

Oder du JB.... hast Du schon Kontakt zu JoJo, Thomas, Marco oder Johnny aufgenommen??? Zumindest JoJo war ja interessiert... auch wenn er Tippprobleme (schreibt, man das jetzt eigentlich mit drei p ?( ?( Ich kann/will mich an die neue Rechtschreibreform einfach nicht gewöhnen...) hat...

Nun ja sagt doch mal bitte an was sich ergeben hat...

Liebe Grüße
    Christian (Worf)

Ich will das auch sehen... *HEUL*
    ja, ja... ich wieß ist Spam.. aber ich konnte mich jetzt nicht zurückhalten... ;) ;)
    verzeiht es mir...

VLG
    Worf

Sorry, aber was will uns der Schreiber hier mitteilen....
    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch...

VLG
    Worf