Beiträge von boredrummer

    Hallo,
    habe gerade probiert mich bei der Rolandus.com Seite einzuloggen, um mir die Bedienungsanleitung für den Boss Dr.Goove DR-202 runterzuladen und irgendwie klappt das nicht. Ich krieg die Telefonnummer nicht ordentlich eingegeben. Kann jemand helfen oder mir die Bedienungsanleitung schicken.
    Danke

    Hallo Leute,
    ich weiß, dass es vielleicht ein bisschen off-Topic ist, aber ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich eine Bilder und Video Show erstellen kann und das ganze dann per Midibefehl steuern kann. Also vor und zurückspringen, starten stoppen und am besten auch wild hin und her.
    Am schönsten wäre es, wenn das Programm auch noch Sounds spielen könnte so à la albelton live!
    Freeware wäre am besten und für MAC noch toller.
    Gruß und Dank

    Hallo,
    nachdem mir in meiner Clickstation mal wieder alle Speicherungen verloren gegangen sind, weil ich sie nicht ausgeschaltet habe, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das Teil eine Abschaltautomatik hat, von der ich nichts weiß. Die Rhythm Watch hat sowas meines wissens. Gibt es andere Tricks, mit dem man dieses Problem lösen kann?
    Wie die Überschrift schon sagt würde ich diesen Thread auch für andere Tipps und Tricks rund um die Clicksation freigeben.

    Hallo,
    es passt nicht ganz zum Thema aber kann mir jemand sagen in welchen Farben es das Pearl Masters, vor allem BRX und MMX, gab und gibt. Ich habe vor mir zu meinem Sheer Blue noch zwei Toms in anderen unterschiedlichen Farben zu kaufen - gebraucht.
    Links zu Fotos o.ä. wären natürlich hilfreich.

    drummertarzan
    ich glaube du willst mich nicht verstehen. Woher kennst du meinen Verschleiß?
    Ich möchte nur auf die Garantie neuer Becken hinweisen und keine Ratschläge zu meiner Spielweise, die du nicht kennst.
    Ich möchte keinen Streit anzetteln, aber auch nicht falsch verstanden werden und verurteilt werden.

    Meiner Meinung nach spiele ich meine Becken so an, wie man es soll. Es ging mir doch auch gar nicht darum, ob es meine Schuld ist oder nicht. Hätte ich das Becken neu gekauft, hätte ich es tauschen können PUNKT
    Und nochmal: Ich denke es ist Geschmackssache und ich finde es legitim, das Kriterium Garantie auf den Markt zu werfen, wenn es darum geht neu oder gebraucht zu kaufen. Ich weiß nicht, ob da immer jeder dran denkt.

    Das finde ich viel, wenn das Becken nach zwei Monaten reißt und ich ein neues kaufen muss. Ich denke, dass muss jeder selber wissen. Ich habe mich damals so geärgert, dass ich heute diese Meinung abe. Wäre das Becken heil geblieben, würde vielleicht anders denken.

    Ich halte nichts von gebrauchten Becken. Gerade hochwertige Serien gehen bei ebay oft für sehr viel Geld weg. Wenn sie dann kaputt gehen sollten, steht man dumm nah. Bei Neuware bleibt immer noch die meist drei jährige Garantie.
    Ich habe mein Pearl MMX/BRX (siehe Galerie) für knapp 400€ geschossen. SIcher ein Glücksfall. Ein Freund von mir hat das gleiche bei ebay aber immer noch für deutlich unter 1000€ gekauft.
    Ich würde auch ein hochwertiges Gebrauchtset nehmen und erstmal günstige Becken dranhängen oder mal schauen, was Beckensets der gehobeneren Klasse kosten. Gibt es da nicht auch schon was für 500-600€. Wenn HH,Crash und Ride erstmal reichen?!


    Pearl Masters