Nur weil es in unseren Breitengraden extrem wenig Pinguine gibt (ich bin Fan von Pinguinen, besonders morgens.), heißt das nicht, dass wir der Gerechtigkeit halber zwingend Pinguine hier ansiedeln müssen. In der Regel sind Pinguine in kälteren Breitengraden glücklicher.
Nur gibt es hier ja viele kleine Pinguine, nur werden sie nicht groß. Du gestehst dir selbst zu, die Sachlichkeit zu verlieren, aber erwartest im Gegenzug einen Satz empirisch ausgewerteter Beobachtungen samt Arbeitshypothese und Erklärung. ![]()
Vielleicht mußt du lernen, mit dem Genderwahn zu leben oder nach Ungarn ziehen.
Die Petition ist im Netz und der Jazz lebt eh mindestens auch von öffentlichen Geldern. Kommunale Jugendorchester gibt es auch schon, und die Gelder werden an alle möglichen Träger und Vereine verteilt. Sollte da jetzt ein weibliches Jazzorchester bei rausspringen, wär das für mich O.K.
Da ja ein weiblicher Überhang in den Musikschulen zu verzeichnen ist liegt das sogar nahe. Wird im Sport auch gemacht, auch wenn reine Frauenmannschaften natürlich dann auch Hallenzeiten etc. zu Ungunsten der Männer einnehmen.
Auch wenn dann ein Mann sich eine andere Möglichkeit suchen muß, ein Weib zum Beischlaf zu verführen.
Toiletten sind da aber viel universaler als Jazz. Wie erklärt sich die Trennung nach Geschlechtern denn da rational. Ich bin für Unisex. Ist billiger, raumsparend und spart Heizkosten. Ich sprech mal für mich und viele Männer die kenne. Kein Problem. Was Gleichbehandlung und was Förderung ist, hängt von den Umständen ab.
Popcorn?
Deine Erklärung bezüglich des Gender Pay Gap erfüllt übrigens alles, was hier im thread zu eigenwilligen Interpretieren von Zahlen und Daten geschrieben wurde. Gilt auch für seelannes post. Bereinigter Wert. Schon gehört? Aus eigener Erfahrung kenne ich Unterschiede beim Stücklohn!! in einem großen DAX gelisteten Unternehmen, die erst ein langwieriges Verfahren vor der Einigungstelle beendete. 
