Beiträge von rubberbeat
-
-
Schade, dass es die nicht als 13" richtig Coated gibt. Wäre sonst als Snarefell recht interesseant.
coated ist coated...
"behandelt" sprich sandgestrahlt sind bei Evans die J1...
lg
Xian -
Bin i da narrisch? Ich seh da Nieten, bzw diese Airventsdinger.
Bunte Spannreifen wären schön. Die standen doch auf bunt, im Mittelalter. Vieleicht hopfengrün
Klasse Teil ansonsten! Glückwunsch dazu. Kommt da noch eine Bass?
gruß rubber -
Über Kopfhörer und bei minimalen Lautstärkepegel (InEar) läuft der DB30 wesentlich länger. Denke der Milli wird
genauso reagieren. Ich habe also, falls mißverstanden, ohne Kopfhörer geübt. -
Für mich ist der Rhythmpumper ohne Netzteil unbrauchbar. Besitze das teil seit genau 2 Wochen. Die Batterien, ob Varta,Duracell oder noname, halten bei mittlerer Lautstärke etwa 4-6 Stunden.
Zu wenig, denk ich. Aus dem gleichen Grund habe ich den Boss DB30 abserviert.Als könnte man zuverlässig zu einer optischen Information spielen...
Ob es jetzt pendelt oder blinkt, die Info ist dann aber sowieso extrem unkonkret...Sag das Karajan! Ach, der ist ja tot.
gruß rubber
-
and tried to click the warp...
Nothing happend.War wohl zu schnell für dich!
gruß rubber
-
Philomena
Ph(ä)nomena ist von Argento, aber eher schwach, -
Versuch es ohne Adapter!
-
Steve heißt Joe.
-
ich hol mir lieber selber einen runter, als anderen einen zu blasen.
-
Seit ich Powerlifting mach gehts mir aber super, völlig Beschwerdefrei
(Und da sagt man immer man macht sich damit kaputt)
Übertreib es nicht!lifting.jpg -
Wacholder gibt es auch in groß.
-
-
Hier gibt es die Songs auch. Klingen in meinen Ohren besser als die Myspacefiles.
gruß rubber -
-
-
Was wir machen ist nicht vorgesehen, aber es wär schön dich hier zu sehen!
-
Das bleicht auch prima hinter Fensterglas aus. Würde Fensterglas die komplette UV-Strahlung komplett blocken, würde so manche Zimmerpflanze die Segel streichen. Die UVA- Strahlung geht fast ungehindert durchs Glas. Guck dir mal Schaufenster an, wo die Waren längere Zeit im Licht liegen. Ob Leder, Verpackungen, Möbel - alles angegriffen. Tapeten sind auch ein schönes Beispiel. Nimm mal den röhrenden Hirsch von der Wand. Du wirst den Unterschied sehen.
-
-
Sach mal, Bürohengst, kannste in deiner Klitsche nicht heizen?
Bei meinen ersten Versuchen mit der Fräse gab es üble Brandspuren, aber du bist ja Meister. Ist das dein privater Hobbyraum?.
Cliffhanger kann ich nicht leiden, aber diesen thread liebe ich. Voller Erwartung verbleibe ich mit den üblichen Grüßen und vollen Respekt.
rubberbeat