Beiträge von Eisenmike

    Zitat

    Zu welchem Zweck gibt es dieses Forum hier? - zum Austausch unter Musikern und zur Hilfe, oder?
    Ich habe ein Problem und suche hier Hilfe, ich fordere keine Hilfe sondern freu mich über eure Hilfe. Wenn der eine oder andere meint das ich einfach zu dämlich/blöd/faul bin und mir die Sachen einfach raushören soll ist das doch okay, hat aber nichts in diesem Thread zu tun, das könnt ihr mir gerne per PN schicken, habe ich wirklich kein Problem damit.


    So ist es!



    Die Notation die du da hast ist aber sowas von falsch! Wenn das so in den Tab´s steht , schmeiß die ganz flott weg!!!

    In einem solchen Thread lernt man jedenfalls die Leute vom Charakter her kennen!! Habt ihr überhaupt noch Freunde ??? ?(


    Für mich ist Escolas:

    Zitat

    und wenn der doofe caterer nun sagen wuerde, was er mit dem dorf-don machen taete, wenn er ihn mal in die haende bekommt, ist hier polen offen, drum sage ich aus juristischen gruenden nun lieber nichts weiter.


    genauso schlimm wie "Das Arschloch" von Don
    Im Prinzip ist es das selbe, nur mit dem im Hörfunk bekannten "Piiip"
    X(


    Wer mir in z.B. der Kneipe in emotionalen Momenten das Wort "Arschloch" an den Kopp wirft, dem hau ich eine oder sag halt eben "Leck mich".
    Die Polizei mit soner Kinderkacke belasten! Nee ich fass es nicht !
    Klärt den Mist per PM oder so!
    Auch dem Herrn donstevano empfehle ich einfach mal den Mund zu halten! Den Schwachsin hält ja kein Mensch aus!!!!

    Zitat

    für mich entsteht der reiz an musik vielfach durch die fähigkeiten der instrumentalisten


    Sei beruhigt!
    Die Musiker die in der Show Playback spielen mussten, können ihre eigene Musik auch Live spielen!

    Zitat

    Hinzu kommt auch noch, dass die Acts z.T. gar nicht mehr live performen können, weil die musikalisch zu schlecht sind.


    Ganz richtig ist das so nicht!!!!!!!!!!!


    Ich kenne Peilomat sehr gut, da die Jungs hier aus meiner Ecke kommen!
    Mit Sebi Wagner (Bass) hab ich sogar in seiner früheren Band "Chock a Block" zusammen gespielt!!
    Das sind richtig gute Musiker (studierte Musiker nebenbei bemerkt)!
    Ihre Liveauftritte sind immer wieder Klasse!


    Edit: Geht doch einfach mal auf deren Homepage und hört´s euch an!

    Zitat

    Goil ist auch so eine unter Neonazis verwendete Redewendung. Wird zumindest oft in dem Personenkreis verwendet, weil es wohl ähnlich wie ''heil'' klingt.


    Solche Typen wie Du ham wir viel zu viele in unserem Land! Mir kommts echt hoch! Schade das wir uns nicht mal an dier Theke treffen!
    Aber egal!
    Ich freu mich auf´s Kiss-Konzert oder SS Konzert oder Nazi-Treffen.
    Wie auch immer du meinst

    Zitat

    Was ich noch gelernt habe bevor mein Gehirn bei dem ganzen Input auf standby geschaltet hat:


    - nach der 1 ist vor der 1!
    - die nächste 1 kommt bestimmt! (Danke dab! )



    REVOLUTION !!!!! :D

    Zitat

    kurze Frage: Welche Felle spielt ihr denn auf eurer BP?
    Ambas und CS' haben für meinen Geschmack zu viele Obertöne, sodass ich die Snare immer noch dämpfen muss.
    Was meint ihr. Sollte ich es mal mit einem normalen Emperor Coated (nicht das Emperor X!) versuchen?


    Du wärst besser mal auf Forumtreffen gekommen!!
    Meine BP hat normale Ambas drauf und alle waren begeistert !!! Zu viele Obertöne sind schon garnicht im Spiel! Stimmen heißt das Zauberwort!!

    OK
    Dann lad ich mal :
    - den neuen K & M Gomezz Hocker
    - die neuen Anatolian 18 Thin Crash
    - das neue Meinl Dark Ride 20 Zoll
    - die Eli Hihat mit Zultan CS Hats
    - viel besagte 13 Black Panther Schnarre


    zum testen mit ein!!!!!!!!


    Wenns nicht gebraucht wird, bleibts im Auto liegen ;)

    Zitat

    Es kann ihn ja eh keiner dran hindern, wenn er das tun will, aber ich halte es für falsch


    Deine Meinung ist klar und deutlich. Das ist absolut OK!
    Ich bin anderer Meinung und halte den Versuch für richtig!
    Ob er Erfolg hat sei dahingestellt!



    Zitat

    Zum Musikunterricht muss (jedenfalls bis zum 18. Lebensjahr) nichts beim Amt angemeldet werden, ergo ist es auch keine Schwarzarbeit


    Rechtlich gesehen muss du da trotzdem einiges abklären! Du bist nämlich Verantwortlich für die Kleinen

    Zitat

    Sorry, aber inwiefern ist das denn nun sachdienlicher, als die von dir angesprochenen zwei Seiten (oder weniger.. oder so) ...?


    Ich gebe dir vollkommen Recht! Das war jetzt alles OT von mir!


    Zitat

    Ich hab auch mal von Leuten gehört, die "ausgebildete Pädagogen oder Musikcracks" sind UND mit Kindern können. Das sind dann auch i.d.R. die, zu denen Eltern ihre Kinder schicken...


    Da gebe ich dir erneut Recht! Wenn ich nach Beiträgen urteilen müsste ist Xani Favorit ;)



    Nein, Im Ernst: Ich finde es nur nicht Fair, Gast als nicht geeigenet abzustempeln:
    A: Ohne Ihn zu kennen
    B: Weil evtl die Referenzen fehlen!