Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Achja, eigentlich wollte ich ja mein Slingerland Set in 22/13/16 mitbringen, aber da DaB letztens im Chat meinte er hätte noch nie auf einem Sonor Teardrop gespielt, könnte ich auch mein rotes Sonor in 20/13/16 mitbringen.
    Ich stell das mal zur Abstimmung, was würde mehr interessieren, das Slingerland oder das Sonor? Mir ist das Wumpe, mit der Ausnahme, dass das Sonor schon in den Cases gepackt ist ;).


    Edith meint, hier kann man beide Sets noch mal ansehen:
    http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=4778&sid=

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Hauptsach es rummst! :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von williken


    ....


    edit ät glam: kann dir auch ein paar scharfe ungarische paprika mitbringen, die kannste dann auch im topf anpflanzen, ich hab auch jedes jar ein paar blumenkästen voll damit; andere pflanzen canabis an, ich paprika :D


    Kann man die auch rauchen? Wußte ich noch garnicht. Egal. ich bin eh Nichtraucher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    Original von newbeat
    Ich stell das mal zur Abstimmung


    Bring beide mit!


    Wie soll man sich da entscheiden können...? Mach am besten, wie Du es meinst, ein Slingerland habe ich bisher auch noch nicht beklöppelt. Und sexy sind sie allebeide!

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Das rote Tränentropfen Sonor würde mich auch interessieren, obwohl ein Ausflug ins Schlingeland wäre auch was. =)


    Am allermeisten würde mich allerdings die Teardrop Rosie interessieren... :rolleyes:


    Zitat

    Hauptsach es rummst!


    Da kannst du Gift drauf nehmen.

  • Dann nag ich mal ein bisschen an mir selbst ;)


    Vorfreude! =)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @neuschlag:
    Wir schauen mal ob wir beide reinkriegen. Zur Not bleibt einer der Mitfahrer zu Hause.... :D
    In den Kofferaum vom Sharan passt schon was rein. Die kleinen Trommeln kriegt jeder auf den Schoss, Bleche zwischen die Beine (oder umgekehrt je nach Praeferenz).


    Ihr Taxiunternehmen....

  • Felle ab, decken in die Trommeln und ineinander stapeln :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zwei Teile mitzuschleifen ist mir eigentlich auch zuviel. Wenn es aber gewünscht ist und logistisch möglich, dann probieren wir es mal ;). Vier Sets passen problemlos in Seppels Bude, ich erinnere mich daran, dass Hilite sein Rogers + Sonor da hatte und Seppels Ludwig und Troyan drin standen. Platz war trotzdem noch genug.


    Aber mal abwarten was der Herr Seppel selber so sagt.
    Schleppt sonst jemand noch sein Kiste an?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • ich kann zur zeit mit nur einem kompletten set dienen, da das andere in hilden steht.
    fußmaschinen sowie hardware mitzubringen wäre sehr hilfreich.
    komplette sets sind auch ganz herzlich willkommen. :)

    Satellite of Love

  • Hardware wird ein bisschen problematisch, da kann ich nur einen Satz mitbringen (2 Cymbalstands, HH, FuMa, SN-Ständer). Ich hab halt nur eine HH-Maschine und eine leidlich funktionierende FuMa. Becken nehme ich ein kleines Besteck mit: 15" HH, 2 Crashes und das legendäre 23" Ride.


    Edith: Falls jemand noch HW mitbringt - fetter, häßlicher, moderner doppelstrebiger Kram kommt mir nicht an die Sets, bitte schön wackelig einstrebig Old-School bitte!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Ich fürchte, ich kann aus Platzmangel im Auto nichts mitbringen.


    Ein Camco-Pedal nehme ich aber sowieso mit. Zwei wackelige und spindeldürre Beckenständer kann ich auch noch einpacken. Die passen auch zu newbeats Gerätschaften.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Auf Wunsch eines Herrn wollte ich das Sonorlite mitbringen.


    Für 24/13/14/16 + 18 ST, alles vollaufgerödelt mit Becken und Ständer.


    Das braucht schon 1-2 Quadratmeter....


    Das wäre glaube ich für mehr wie nur einen interessant =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!