Beiträge von 4Lix

    Ich wollte mal die "Experten" fragen, was mein Premier Cabria 22" Heavy Rock in Hot Pink (XBK?) noch ca. wert sein könnte?


    BD: 22x18
    SN:14x5
    TT:12x9
    ST:14x14
    ST:16x16


    ansonsten sind HiHat & Bassdrum-Pedal, Snare-Ständer, 2 Premier Beckenständer, 2 Fame Beckenständer, Adams Drumseat und der TT-Mount für die Bassdrum dabei.


    Auf allen Toms & BD sind recht neue Powerstroke 3.


    Set ist Lackiert und ich glaub aus Maple?



    Hier mal ein Bild, wegen der etwas speziellen Farbe ;)





    Wills zwar eigentlich nicht verkaufen, aber dank Studium hab ich einfach kein Platz, wo ichs hinstellen könnte -_- Zeit ist zwar auch knapp...aber was nützt einem zeit, wenn man es nicht spielen kann :(


    Also was meint ihr, was könnte noch drin sein?

    wenn du des fell mittem stimmschlüssel so fest angezogen hast,das deine finger shcon wehtaten...dann msus das doch knallhart sein?
    da sind strokes und sowas dann doch ziemlich einfach oder nich?? haste ja rebound ohne ende?


    kannst dun des fell eindrücken wenn du draufdrückst?(leicht/schwer?)

    die ham ja auch ordentlich asche ;) ich verweis da mal auf das "the rockshow" video von blink 182, da bekommen die geld vom label und verschenken das,schrotten sachen und machen sinnlose sachen damit.


    denk mal des sich das label der foo fighters,die ja jetzt keine kleine band sind da anstellen.


    sogar itchy poopzkid schrotten doch n drumkit in ihrem vid(ok eher eins der billigen sorte^^)



    wenn man was schrottet dann halt auch richtig und nicht digital,das ja öde ;)


    greenday ham doch bei irgend ner single auch schön wasser auf sich fließen lassen, welches lied wars nochma? :D

    Zitat

    Original von sau edel
    im video zu confined von as i lay dying,spielen die auch im regen.


    wie würdest dus denn mit den becken und hardware machen? wenn die so nass wird,wäre das wohl auch nich das beste.



    die bekommen ihr zeugs aber denk ich mal gestellt ;)
    da isses denen wohl egal ob des set danach im arsch is.


    bekcne und hardware is glaub ich icht ganz so problematisch,kann man danach ja wieder recht schnell trocknen

    des 2003-2004 ist sicher n gutes beispiel,das jetzt 2006-2007 aber eher nicht, da war der heilprozess schon ziemlich verlangsamt und ich denke mal auch sehr schmerzhaft^^


    also ich würd das handexperiment seinlassen und lieber 4 wochen als 4 monate oder länger pausieren ;)

    ich würds lassen und erst wieder spielen wenns verheilt is,ansonsten haste nachher nur probleme damit und es dauerte viel länger.
    in den 2 wcohen kannste dann ja vermehrt mit den füßen trainieren und dazu evtl noch mit einer hand.


    btw. sich seinen bd-fuß zu brechen kann ja auch ganz hilfreich sein um des alles mal mit dem anderen zu spielen und diesen zu stärken...wünschenswert isses aber trotzdem nich :d stell ich mir aber noch besser vor als ne gebrochene hand.

    ich würd auch ganz klar paiste alpha sagen!


    hatte vorher zildjian zxt titanium und nun alphas, viel viel besser!



    edit:



    n guter grund is neben dem viel besseren sound auch noch das geld :d



    also bei den zxt titanium kostet n 18" crasch so 215 euro, bei den alphas glaub ich 159?
    zahlste unglaublich viel für den namen bei den zildjians, also ich würds seinlassen und wenn zildjian, dann mindestens aveden ;)

    Zitat

    Original von Tony
    Öööh, versucht mal, an nen Sony NW-HD3 zu kommen. Gibts wahrscheinlich nur noch gebraucht oder als Auslaufmodell... Jedenfalls hat das Ding für Rund 220 Euro 20 Gigabyte, und der Akku hält locker 16 Stunden Dauerbetrieb aus. Sonic Stage ist etwas blöd zu bedienen und die Lautstärkebegrenzung muss man auch noch per Tastenkombination knacken, aber ansonsten ist das Teil gut.


    der is doch riesig und nich gerade schön ;)


    bedienung stell ich mir auch net so pralle vor dabei, aber muss ja jeder selber wissen^^


    naja und sony....also sony würd ich ja meiden....die haben da doch bestimmt wieder so ne "tolle" software mit der man den syncen muss oder?
    wenn ja und wenn die dann noch der sony quali von md-player software entspricht...viel spaß :d


    mit 220 is der ja auch nich gerade billig oder? da bekommste schon bessere für denk ich.



    für mp3 player würd ich http://www.mp3-player.de empfehlen, die haben echt ne riesige auswahl !
    da hab ich mir jedenfalls vor jahren mal meinen ersten ipod bestellt ;)
    die haben aber auch sonst alles denkbare da :d


    die cowon i audio sollen glaub ich auch ganz gut sein?

    also ich hab meine zerbrochenen sticks alle in ner schönen ikea kiste drinne^^


    sind jetzt aber schon sehr sehr viele weil die 1,90 magnumsicks immer so schnell brechen/absplittern...doof doof ;)

    naja,ich würd mir son teil nich antun, find die vonner verarbeitung einfach grottig.
    auch die bedienung ist viel schlechter.


    aber witzig sind die leute die sich n gefälschten ipod kaufen und denn orginal apple kopfhörer kaufen :d
    (vorallem sind die kopfhörer von apple net grad das gelbe vom apfel(ei)....kann ich nur empfehlen auszutauschen gegen inears oder andere gute kopphörer ;)


    der wma support bringt einem ja auch viel ;) det benutzt doch eh keine sau oder?


    und videos auf nem 3-4cm display....viel spaß :d geht mit nem orginal nano übrigens auch ;)
    linux drauftun und ab gehts :D


    aber muss man dann halt sehen was man bereit ist auszugeben. zildjian zbt oder lieber n a-custom? :D



    ps. meine ipods sind mit noch nie abgestürzt (mini 4gb/nano 8gb)

    also ich hab auch n cabria und kann sagen das die halterung schon recht unbrauchbar ist :d hab se erst ein mal benutzt,aber kannste echt so fest knallen wie geht und es hält trotzdem net wirklich ;)
    aber ich benutze ja eh meinen tama tomstand, der ist vom prinzip her genauso wie der von premier, aber er hält :D:D

    also ich bin letztens von zildjian zxt titanium zu paiste alpha umgestiegen,hat sich aufjedenfall sehr gelohnt!


    hab aus der alten serie:


    22" heavy ride
    18" china
    14" soundedge hihat


    und aus der neuen serie:


    18" Rock Crash
    16" Rock Crash
    10" Metal Splash



    passen echt super zueinander die becken und klingen sehr sehr geil zusammen!


    wenn du willst kann ich am we mal versuchen ein paar soundfiles zu erstellen.


    würd an deiner stelle noch beim musicstore köln mal gucken, ob die noch paiste alphas als deal haben(da hab ich meine auch her, also die aus der alten serie! sehr sehr billig^^)

    Hallo!


    ich wollt mal fragen ob wer weiß, wo ich mir 4 premier cabria lugs nachbestellen kann?


    am besten in black, silber würd ganz zur not auch gehen.



    hier mal n bild von den lugs:







    die nummer für die lugs von der premier seite :


    7300/1TT CABRIA MINI TOM LUG