sorry nd.m aber das is i-wie nur peinlich und lustig xD
dankeschön , so nett hat mich noch nie jemand beleidigt
edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?
sorry nd.m aber das is i-wie nur peinlich und lustig xD
dankeschön , so nett hat mich noch nie jemand beleidigt
edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?
ZitatOriginal von nd.m
Mich kotzt es an, dass es nicht mal in einem Kotz-Thread möglich ist, beim Thema zu bleiben.
meinst du die diskusion über des vaters geburtstag oder allgemein die kotzerei?
lang ists her ....
Edith :mist , der chat geht bei mir nich , sry
geht nich
Also: ich hab bis seite 4 mitgelesen und ich finds schlimm das sich hier auch die erfahreneren user darüber auslassen wie schlimm oder dumm die ganzen namen sind .
Es ist geschmackssache , wenn sich eine band genocid oder so oder rammelstein nennen will , dann machense das halt.who cares?
sonst werden hier immer lobeshymnen auf den eigenen geschmack und die unantastbarkeit eben jenes gesungen.
ich find den fred schrottig .
ja ,kzitiert mich , zerfetzt mich , gebt mir schmutzige namen . ich steh auf sowas
scheiß gitarren spacken fuck glückspilze idiotische lehrer dummes geld
Dankeschön
Auch auf die Gefahr hin zu nerven : Wann gibts die denn jetz?
Ich mein hier gehts um Geld , ich kenn leute die könn das nich schnell genug haben , und ich wills euch hier freiwillig geben ! ne?!?
Manson
Man muss nen Kompromiss eingehn , ich brauch keine gleichbleibende Qualität. Und bitte lass diese Auto vergleiche , die nerven mich.
Ich hab keine Ahnung von Autos und deswegen erschließt sich mir daraus auch nich mehr .
ZitatZildjian bietet dafür aber auch eine weit bessere und vor allem konstantere Qualität.
Jap das is dann natürlich ein Argument , das mich überzeugt . Ich kauf auch nur noch Rolex weil die ne gleich bleibende Qualität haben . Teuer ? who cares ...
Haha ich kann schlagzeug auch mit anderen Sachen vergleichen , fantastisch eh?
hehe bei der anzahl und größe wird das langsam schwer , danke xD
ZitatOriginal von beelzebübbie
...und wenn nichts mehr geht, einfach mal zuschlagen
Wen?
Manche wirds freun ,dass die Schule wieder anfängt .Ich finds trotz jetz eigentlichem "lerndrang" nach schließlich 6 wochen doch scheiße , weil unsere Schule nicht fähig ist unsre Klassen so zu belassen wie sie waren .
Seit der 7. werden wir jedes Jahr neu durchgewürfelt und ich bin jetz in der 10 .Da sag nochmal einer was von wegen fehlender Klassengemeinschaft , ich hab nur 2 freunde weil ich häßlich und dumm bin und die sind jetz auch noch weg ,WAS SOLL NA DES!=??!?!?
Alles Kacke
ZitatOriginal von Nanovarium
Es ist aber einfach so, dass gerde die Snare das HErz des Sets ist, Facettenreich, Teppichansprache..Ghostnotes, Flams..
Arggg , wenn ich son fussliges Gelaber nur sehe krieg ich schon Zuckungen .
Wieso dämpfst du dann deine Bass wenn sie doch "die treibende , bzw. schiebende Kraft" ist ?
ZitatBitte fühl dich jetzt nicht angegriffen.
Manson
Edith : Ich dämpf meine Snare auch nicht. (sollt ich wohl , bzw ich sollte lernen wie ich die obertöne wegstimm)
ZitatOriginal von BugEyes
und was war an zildjian nochmal genau schlecht?
Zildjian ist teuer .
Stagg dh 16" --> round about 60 -70 €
Zildjian a cust. 16" ---> ~200 €
? na merkste was?
Edith beansprucht keine Garantie auf richtigkeit der Preise und Namen
Bilder ?
Oh danke BDB , das hab ich jetz gebraucht
DrummerinMR: Jetz bin ich auf der Suche nach anderen Sticks , nu kann ich meine auf Vorrat gekauften American Classics wegwerfen xD
Dankeschön , auf die idee wär ich wirklich nie gekommen , mein ich ernst .
Manson
ZitatOriginal von dunklerdiener
wird das nachhallen dadurch auch unterdrückt?.
Ja
Also grad is das neue Becken gekommen ---> Ein Ufip Exp. VIntage 22" ride
weilse son sonderdingens nicht mehr hatten . Der Service ist gut bzw nett , die haben des anstandslos umgetauscht .
Allerdings werd ich wohl langsam blöd , weil mir das becken wieder nich so richtig gefällt , muss es allerding erst noch nachmittags testen .
Was mir aber aufgefallen ist , ist, dass ich wieder diese Töne höre .
Ergo : Kann des vll. am Raum liegen ? Ich hab ein kleines Zimmer , könnte sich der tön da also i-wie aufschaukeln oder so ?
Thx Manson