Beiträge von Manson

Steve :

ich will dir auch nicht zu nahe treten , aber ich glaube er hat das nich so ganz ernst gemeint , wenn du verstehst was ich meine .

ontopic: Wen interressiert eigntlich was in 10 jahren is? Vll. haben wir nächstes Jahr auch schon den 3.Weltkrieg ,weil sich die Russen und die USA gegenseitig loswerden wollen ... und ich glaub nicht dass es dann noch wichtig ist ,welche Becken man am set hängen hat .

greetz

Zitat

Original von KollegeLustig
    Die Temperatur stieg also auf unter 5°. Und du möchtest nun von uns wissen auf unter welche Grad die Temperatur maximal steigen sollte?

könnte man ja fast meinen .... :rolleyes:

*heul* früher war alles besser ! guckt mich an was ich erreicht hab !ich hab alles und du kannst nichtmal richtig schreiben ! früher ,da hatten wir noch kein internet und keine foren .da ham wir noch richtige spiele gespielt und sind arbeiten gegangen !jaha!! und jetz schäm dich dafür dass du garnix kannst ! :rolleyes:

Zitat

Original von kionde
    bzw. kann sowas vom trommeln kommen?

Ja.
    Ich bin kein Experte für so zeug , aber wärmst du dich auch auf vorm spielen ? Nach dem was ich so weiß kann man da sonst Sehnenscheidenendzündung bekommen .
    Glaub ich .
    Jedenfalls ist es schlecht wenn man sich garnicht dehnt oder aufwärmt.

greetz mike

Zitat

Original von nd.m

Sollte ich dich beleidigt haben, dann tut es mir leid.

Nur das wollte ich hörn .

------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Kacke , VERDAMMTER MIST ! Wieso jetz? wieso muss ich heute wieder krank werden ?!!!! verdammte Scheiß Viren !, wenn ich euch sehn könnt würd ich jedem einzelnen die kleinen häßlichen augen oder was auch immer rausreißen!!Schleimiges Gruppenf*ckendes Getier !

Zitat

Original von basco
    manson, mich nähme schon wunder, wieso du das denn nun wissen möchtest?

wir nehmen in geschichte den 2WW durch und ,du wirst es kaum glauben , dabei spricht man auch über nazis.
    bzw. :

Zitat

....einfach weils mich intressiert....

bzw. einfach weil , wie luftzug beschrieben hat , solche sachen eben leichtfertig mal in der öffentlichkeit geäußert werden und ich wissen möchte was das für Folgen haben kann .

@all: Danke , besonders an 00schneider , da hätt ich wohl selber auch drauf kommen können , tut mir leid .

Hallo ,

Also , mir stellt sich die frage was passiert
    1.wenn man zB. ein Hakenkreuz an seiner Kleidung hat (bzw. i-wo hinmalt oder sonstiges) .
    2. Wenn man "den Hitlergruß macht ".

3.Wenn man "nazi parolen" öffentlich äußert.

Mein Geschichtslehrer meinte , dass man dafür teilweise mit geldstrafen belangt werden kann , allerdings sagten mir andere leute , dass man zb. auch eingesperrt werden könne.Kann mir wer helfen?

ich schreib das , einfach weils mich intressiert und ich nich genau weiß wo ich da nachfragen kann.

Danke

mfg MIke

Zitat

Original von Die Su

Ach, nehm dir sowas doch nicht allzu Herzen. So ganz langsam erinnert mich das an meine Freunde aus der 3. Klasse.

Nur so nebenbei: Es ist Fakt, das sich Erwachsene manchmal kindischer benehmen, als manch anderes Kind oder Jugendlicher.

ich soll quasi drüber lachen und mir denken das ich erwachsener bin?

Zitat

Original von drummertarzan
    irgendwie stinkt Selbstmitleid noch mehr als Kotze....

*Mansontaschentuchreich*

oh ja jetz kommen wieder solche sprüche ....

Zitat

Original von arrowfreak
    Dann würdest aber niemals so mit anderen Leuten reden... Und wenn doch, dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.

y? würdest du nicht jemandem ,der dich beleidigt hat , sagen was du von ihm hältst?

Aber ich gebs auf , so wies aussieht verkommt das forum nicht durch die kiddies zur rechtsfreien zone , sondern durch die "älteren" user , die sich alle freiheiten der welt nehmen , nur weil sie schon länger hier sind .
    nebenbei könnte sich nd.m auch selbst mal wieder äußern aber das is ja auch nich mehr wichtig .

ms

Zitat

[SIZE=7].....im realen Leben gibbet was verbal auf die Fresse....[/SIZE]

für mich gehört das hier zum realen leben

Zitat

weil er sich dafuer den einzigen thread ausgesucht hat, wo das erlaubt ist... ;)

Mitglieder zu beleidigen? Arschloch? Hurensohn? drummertarzan is häßlich? na gut , wenns euch so passt

Ahh und außer ,dass er mich ein hirnloses wesen nennt soll da also noch was stehn .hmm. aha .ja klar , jetz seh ichs , gott ist eine frau steht da . ich habs immer gewusst.
    ne mal ehrlich sonst ,denke ich , erkenn ichs wenn hier jemand was nich so meint wie ers sagt , aber das find ich is mist .

manson