Neues Drumset

  • Du hast recht!
    Vom Klang waren beide geil.
    Das Delite wurde mir günstiger angeboten.
    Optik war auch besser (Birdseye Cherry)


    Werde mir wohl das Delite kaufen muß nur vorher mein hilite vertickern

  • wirf ne münze, mach ich auch jeden morgen: "soll ich aufstehen, oder liegenbleiben?" leider gewinnt meist "aufstehen", weiss auch nicht wieso.
    einmal musste ich dabei gähnen und die münze ist mir in den münd gefallen, wäre fast erstickt. zum glück wars nicht zu d mark zeiten, ein heiermann wäre tödlich gewesen.
    und wieso willst du das hilite denn verkaufen? mann kann nie zuviel sets haben.

  • sach doch mal was zum Hilite(größen, Farbe,usw) meinetwegen auch per pn, sonst passt das ja wohl hier nicht ganz so in den thread

    ich war zwischenzeitlich sehr beschäftigt...mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!


    In sorrow I speak your name
    And my voice mirrors my torment


    some call it chaos

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    Du hast recht!
    Vom Klang waren beide geil.
    Das Delite wurde mir günstiger angeboten.
    Optik war auch besser (Birdseye Cherry)


    Werde mir wohl das Delite kaufen muß nur vorher mein hilite vertickern


    Da Dir das Aussehen(absolut nicht zu Unrecht, das Auge "ißt" ja bekanntlich mit ;) )wichtig ist, dann check doch mal alle namhaften Hersteller ab. Es gibt ja so viele Farben. Auf http://www.tama.com z.B. clickst Dich zum Modell durch und dann klickst die Farbe an, dann ist da ne Trommel zu sehen, die dann entsprechend "eingefärbt" wird. Versuch das doch mit allen Herstellern. In der Preisklasse wirds wohl eh kaum ein Set geben, das nicht gut klingt. Gehe in Deinen Laden, teste paar Modelle durch und dann schreib paar Musikhäuser an, könnte sein, daß Du von einem der Anbieter ein Wahnsinnsangebot bekommst. War bei mir so, hab mir ein Mordsset zusammengestellt, ungefähr 10 Musikhäuser angeschrieben, alle haben sich in einer Preiskategorie gehalten, einer ist da zu meinen Gunsten "ausgebrochen", da waren dann gleich noch paar Becken drin(und zwar von der Oberklasse). Also, nicht gleich das erstbeste kaufen 8)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zitat

    Original von macmarkus
    moment mal, kameraden ... soooviel geld ist das nicht, wenn man ein paar trömmelchen PLUS komplette hardware und vielleicht noch dem einen oder anderen teller haben möchte. denkt nicht immer nur in shellsets; manchem widerstrebt die milleniumhardware am masterworks ;)


    Ich sage nur:


    Pearl Export im Dave Lombardo-Setup mit guter Pearl-Hardwareund "nur" Meinl Classic Tellern ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Schon biste auch bei 3000 Euro und hast nix gelbes vom Ei :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!