Neues Drumset

  • hi :)
    jep...suche benutzen, dann falsches forum und zum schluss wären deine vorstellungen bzgl budget, musikrichtung (evtl nicht unwichtig bei der wahl der größen) usw noch ganz interessant, um dir div. alternativen aufzeigen zu können.


    gruß
    patrick

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    was halltet ihr vom pearl
    masterworks


    Das hallt mir zu stark!

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • ...wenn du so viel Geld zur Verfügung hast, denke ich kannst du dir auch was "exklusiveres" als ein Delite gönnen.
    Das Delite ist sicher absolut nicht schlecht, aber bei dem Budget kannst du auch ruhig den SQ2 Drumkonfigurator ernsthaft anschmeissen...sofern du bei Sonor bleiben willst.
    Sonst lohnt sich sicherlich auch ein Blick auf ein DW, Tama Starclassic Maple/Bubinga (Omnitune) oder nen Pearl Reference...


    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original von der_pat.e
    aber bei dem Budget kannst du auch ruhig den SQ2 Drumkonfigurator ernsthaft anschmeissen


    Macht das Sinn wenn man nicht genau weiß was man sucht?

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Beim Masterworks kannst du dir doch auch alles zusammenmischen?
    Oder irre ich da? - Eigentlich hatte ich das SQ2 nur ins Spiel gebracht, weil oben stand "Masterworks"...okay, es kann sein, dass du beim SQ2 noch mehr Auswahlmöglichkeiten hast, aber im Prinzip ist doch beides das gleiche zu annähernd identischen Preisen oder? Nur das eine von Sonor, das andere von Pearl...korrigiert mich ruhig!
    War aber auch nur ein Vorschlag und ich wollte das Delite auf keinen Fall abwerten! Delite in Birdseye Cherry ist mein Traumset. Da kann kommen was will (im Moment zumindestens^^)...SQ2 wäre bei dem Budget aber eben auch eine Möglichkeit...

  • Du hast viel Geld und keine Ahnung, was du kaufen sollst...
    Ergo solltest du dir mal ähnlich viel Zeit wie Geld nehmen und mit den beiden ein größeres Geschäft deiner Wahl aufsuchen.


    Sinnvolle Tips kann dir hier wahrscheinlich keiner geben, da in dieser Preisklasse jedes Set großartig ist und seine Reize hat.
    Welche Reize dich nun ansprechen kannst du nur mit deinen Ohren feststellen. Ausschliesslich deine Augen zum Lesen werden dich nicht entscheidend weiterbringen.


    Lange Rede, kuzer Sinn: Geh Testen!


    MfG
    Toni

  • moment mal, kameraden ... soooviel geld ist das nicht, wenn man ein paar trömmelchen PLUS komplette hardware und vielleicht noch dem einen oder anderen teller haben möchte. denkt nicht immer nur in shellsets; manchem widerstrebt die milleniumhardware am masterworks ;)

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    Masterworks kam halt bei mir in frage da der Händler eins stehen hatt und mir auch einen super preis gemacht genau wie das delite


    Dann guck doch einfach welches dir eher zusagt.
    In besser oder schlechter kann man diese beiden Sets meiner Meinung nach nicht einteilen.
    Beide großartig.


    markus:
    Hast ja Recht... ;(
    [SIZE=7]Aber lieber Milleniumhardware am Masterworks als Milleniumhardware am Milleniumset... Musste ich auch mal loswerden.[/SIZE]

  • Na denn machen wir aber auch Nägel mit Köpfen...


    Welches fandest du klanglich besser?
    Welches Set wurde dir billiger angeboten?
    Welches hat die dir gefallende Konfiguration?
    Welches die bessere Optik?
    Irgendwelche Extras dabei? (Hardware...)
    usw...


    Danach weißt du, welches du dir kaufst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!