Beiträge von Manson

Zitat

Original von drummertarzan
    Kennst Du den: "Getroffene Hunde bellen"?

Weil das machst Du naemlich gerade. Vllt tourst Du Dich mal ab, das wuerde wahrscheinlich helfen, nicht alles immer so eng zu sehen und beim kleinsten Anlass die pikierte und beleidigte Leberwurst zu spielen.
    Jung, hab Spass im Leben, dass geht auch mit der "Musik", die Du da hoerst.... ;)

Und ja, es macht mir Spass, Dich aufzuziehen, weil Du ziemlich zuverlaessig und meistens sehr gereizt auf kleine freundliche Sticheleien reagierst. :P Ist so wie ein gutes Computersspiel, eigtl. weiss man, was kommt und es macht trotzdem Laune....insofern wirds nie langweilig. Denk mal drueber nach ( Achtung: ERNSTGEMEINTER HINWEIS), ob Du jedesmal so pikiert reagieren musst....

Ich seh das nich eng , ich fühl mich auch nich beleidigt , und ehrlich gesagt macht mir das genauso viel spaß wie dir .
    Ich versuch dich aufzuziehn , nur weil du denkst dass du älter ,besser ,schlauer , is ja egal ,bist denkst dass du hier am drücker bist .

"Getroffene Hunde bellen"
    schaut bei dir nich anders aus .

Nein weil dir wohl nix besseres einfällt .
    Warscheinlich durchsucht du gleich wieder meinen Eintrag nach Fehlern und markierst se dann mit rot .
    Und wenn des nix hilft kommt wieder der Spruch : " die Kinder in Afrika /China /Rußland wasauchimmer wären mit weniger zufrieden "

Zitat

Original von Mick T.
    Wenn das das Ergebnis wäre, welches mir meine Lehrer beigebracht hätten....dann Gute Nacht.

Wie kommstn auf die bekloppte idee ?

P.S:Verdammt , eigentlich wollt ich hnier garnix reinschreiben , da wird man immer in der Luft zerrissen und mit Stäbchen gegessen .Mist.

Biggi: Großes Kino , muss schon sagen .
    Is dir schonmal in den Sinn gekommen , dass sie das nicht so meint wie dus dir denkst?

EDIT:

Zitat

Original von Biggity
    ich lass das einfach ma unkommentiert..

gut so , wär wohl eh nix sinnvolles gekommen .

Klingt nicht schlecht in meinen Ohren, aber hier ein paar Fragen
    --> Wer darf dann da mitreinschreiben ? also darf jeder nutzer wie in nem normalen fred seinen senf dazugeben oder nur der Starter?
    Wie schauts dann mit "doppelnenneungen" aus? Mal angenommen irgend so ein scherzkeks erstellt ein paar freds und bewertet die Bücher/dvds ,was auch immer , halt schlecht oder sehr subjektiv .Wer bestimmt dann welcher fred gelöscht wird?

greetz ,mike

Zitat

Original von Bibbelmann
    .... Banane auf den Balkon gelegt...

Wo wohnst du?xD

Na mal ernsthaft:
    Wieso wollt ihr den einfangen?
    So wies klingt isses ja nich deiner , also kanns dir doch egal sein?
    Und wenn er (oder sie?) euch i-wie stört , würd ich vll. beim Tierheim oder Zoo oder so mal anrufen und fragen ob da nich einer von den "Experten" vorbeikugeln kann , weil ich denk mal die können des einfach besser
    --->nich das du dich dann i-wie verletzt oder so ?(
    Also klar , son Vogel is kein Löwe , aber ich dnek ihr wisst was ich meine.

manzton

Zitat

Original von sd
    Ohne jemandem in diesem Forum etwas unterstellen zu wollen, aber es gibt viele Leute die nicht nur Originalversionen benutzen....

achso , hmm ja gut , des erklärt alles xD
    thx

sorry ,letzter ot hier ,wenns noch was gibt pn an mich

Das halt ich fürn Gerücht .

Zitat

Original von basco

beethoven war genial, scooter alles andere als das... :P

natürlich is beethoven schon aus prinzip genial , klasische musiker sind immer genial , ob man sowas schonmal gehört hatt oder nich is ja dann egal. Mozart?Genial ! der größte Musiker der je gelebt hat ! :rolleyes:
    versteh mich nich falsch ,ich mag scooter auch nich , aber was soll das schon heißen ?