Beiträge von SIEW.ZION

    Gude, ...
    du hast es sehr gut beschrieben, wie die Japanese Oak ka shi, sich spielen lassen.


    Genau aus dem Grund, fehlen mir die Dinger so. Bei mir hielten sich dagegen die Sticks recht lange, obwohl ich nun wirklich nicht mein Set streichel.


    Vielen Dank für den Link. Und es gibt SIE doch!! :P


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    das ist gut zu wissen. Mir wurde gesagt, die werden nicht merh hergestellt und blub bla bla ...


    Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen.


    Ich werd jetzt noch einmal auf die Seite von Tama gehen. Vielleicht habe ich ja Glück.


    Danke Dir ...


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    ich suche mir schon seit Wochen den Wolf nach einer bestimmten Stick Marke.


    Kennt Ihr die Tama Sticks ka shi 5B ???


    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo Ich diese geilen Sticks bekommen kann!!


    Danke jetzt schon ...


    MfG SIEW

    Gude, ...
    bin auf der Suche nach einer Band, die sich auf die Fahnen das Selbstschreiben von Liedern geschrieben hat. Habe selbst Erfahrungen mit dem Komponieren.


    Musikrichtung wäre guter, satter, fetter Rock mit Einflüssen oder Abweichungen zu Drum and Base.


    Schreibt einfach mal und dann schaun wir weiter ...


    MfG SIEW

    Gude, ...
    4 Jungs aus dem Kreis Darmstadt / Modautal suchen einen neuen Drummer.
    Musikstil ist handgemachter klassischer Rock von harten bis weichen Gitarrenklängen. Die Band hat sich auf eigene Stücke spezialisiert.


    Zusammensetzung: 2x Gitarre, Gesang und Bass


    Schreibt mir einfach eine @ bei Interesse oder besucht die Seite www.5strokes.de


    In diesem Sinne und auf baldige Reaktion ....


    SIEW (Ex-Drummer der Band)

    Gude, ...
    also ich befürchte, dass die Plastikgewinde sich zu stark abgenutzt haben und da durch anfangen dem Widerstand nachzugeben!
    Ich sollte aber wirklich auf Metallflügel umsteigen und meine beschriebene Idee ausprobieren.


    SIEW

    Gude Jungs, ...
    also am Beckenständerdorn sind diese Flügelschrauben .
    Ich hatte schon den Gedanken die Dinger am Hals abzusägen (für den Schutz des Beckens) und dann eine Metallflügelschraube einer Kontermutter aufzusetzen. Was haltet Ihr von der Idee? Wahrscheinlich probieren gelle?


    Philippe
    ... ich kenne viele, die fluchen über diese Dinger von Sonor


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    ich suche und tippe mir die Finger wund und finde keinen Ratschlag oder Tipp. Mein Problem ist ...
    Nach jedem 2. oder 3. gespielten Stück mit meiner Band kann ich die Plastikflügelschrauben für die Becken nachziehen, damit die Becken nicht unfreiwillig fliegen lernen. Geht es Euch auch so? Wie löst Ihr das Problem?


    Danke und Gruß
    SIEW

    Gude, ...
    Ich habe seit kurzem ein CHH 920. Habt Ihr oder kennt Ihr Tricks oder Kniffe, auf die ich achten sollte bei der Bedienung des Gerätes. Wie fest muß die Schraube angezogen werden???


    Danke für Eure Tips!


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    ich kann mich Worf nur anschließen. Probleme gab es bei mir auch noch nie und die Wartezeit war immer im Bereich des akzeptablen. min 3 - 4 Tage Dank der Post!! ;)
    Telefonisch oder via @ sind die schnellsten Arten der Bestellung.


    Gruß SIEW

    Gude, ...

    Zitat

    Wer hat Interesse an einer Proberaumbeteiligung in Darmstadt


    Grundsätzlich wäre ich bei einem Zusammenschluß offen und wenn sich x Drummer finden und noch aus Darmstadt kommen .... was wolle der Mensch mehr. 2 Suchende sind bereits vorhanden.
    Aber wenn ich mich wirklich täuschen sollte, möge man mir widersprechen. 14m² sind für 3 Sets wirklich zu klein. ;) . ... und für 4 Sets erst recht! Leider!!!


    Meldet Euch, wenn euch das gleiche Problem verfolgt oder beschäftigt!


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    es wird bestimmt noch ein paar Leute Tipps geben können oder ...?


    Blue Andy & Sven haben ja schon Statements gegeben. Ich will halt nicht die Katze im Sack kaufen!


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    die Gedanken kenne ich! Was ist am BESTEN für Transport und Becken. Nur, wie oft brauchst Du eine Tasche oder ein Case. ....????
    Vielleicht langt diese Version erstmal. ... oder diese? ... wenn nicht, vielleicht kommt Dir das entgegen?
    Ich verkneife mir jetzt das Wort mit Sch! Ich weiß es auch nicht, wollte Dir nur Möglichkeiten eröffnen.


    Wenn wir Glück haben, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser/n Tasche gemacht. ( will mir diese auch zulegen )


    Gruß SIEW

    Gude, ...
    Ihr Lieben. Danke Sven ! Bei dir kann ich mir ein Bild machen, was mich mit dem Buch erwarten könnte, weil Du eine persönliche Bewertung mit geschrieben hast.

    Zitat

    Spaß macht das Buch nicht unbedingt, aber es bringt einen weiter, da alles sehr schön und ausführlich erklärt ...


    Ich hätte eine Bitte. Schreibt doch kurz, vielleicht auch nur in Stichworten, was oder wie Euch persönlich das Buch gefallen hat und in welchem Bereich es fördert!
    Alleine am Cover oder dem Druck erkennt kein Mensch, ob gelaber oder gehaltvolle Sachen zu erlernen sind.
    Vielen Dank jetzt schon, es bringt nicht nur mir was!


    Gruß SIEW