Hallo,
wer hier nicht lesen kann oder will, das kann jeder selbst erkennen, der liest und lesen kann.
Zitatposten von Gesetzestexten.
Wo?
Ich sehe keinen.
Bin ich blind?
ZitatAnwälte ... wurden auch angeschrieben
Welcher?
Mir ist noch keiner aufgefallen (der angeschrieben wurde).
ZitatIch denke mal, jeder der hier zum Beispiel seine E Mail Adresse öffentlich stehen hat,bekam sone Mail.
Mit dem Denken ist es halt immer so eine Sache.
Wie gesagt: da denkst Du falsch. Das weiß ich aus einer sehr sicheren Quelle.
ZitatWer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ja.
Fang mal damit an.
Der nächste Schritt lautet dann: Verstehen.
Das hilft im Übrigen auch, wenn man bei den Becken sparen will.
Für die Schule als Mathematikaufgabe:
A ist begeisterter Trommler. Er schlägt jedes Jahr ein Becken kaputt. Das kostet jeweils durchschnittlich 200 Euro.
B ist auch begeisterter Trommler. Er schlägt in 20 Jahren ein Becken kaputt. Das kostet jeweils durchschnittlich 400 Euro.
Und C ist auch ein begeisterter Trommler. Er hat in 40 Jahren noch kein Becken kaputt geschlagen. Seine Becken kosten aber durchschnittlich 600 Euro.
Wenn A, B und C jeweils seit 40 Jahren trommeln und jeweils sechs Becken besitzen, wer hat dann bislang am meisten Geld für Becken ausgegeben?
ZitatDas Problem der sterbenden Becken werde ich mit der Aktion nicht final lösen
Das ist wohl war. Obwohl: final könnte es schnell wieder werden. Für das Becken zum Volltarif.
Da lohnt sich doch der Rabatt.
Ich finde das auch toll: gerade im Briefkasten: "Sie sparen 2.090 €". Ich muss dazu nur eine Anzeige aufgeben. Bei Angebot 1 würde ich nur 348 Euro sparen. Da bin ich ja blöd, wenn ich nicht Angebot 2 nehme. Ich frage da gleich mal nach, ob es auch noch ein Angebot 666 gibt, dann setze ich mich nämlich vom gesparten Geld zur Ruhe.
Grüße
Jürgen