"It will stick forever."
Hallo,
danke für das Video.
Ich hatte es doch im Urin.
Da war was.
Grüße
Jürgen
"It will stick forever."
Hallo,
danke für das Video.
Ich hatte es doch im Urin.
Da war was.
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich würde nichts in meine Trommeln kleben.
Alle weiteren Fragen stellen sich dann schon nicht mehr (für mich).
Ich habe auch noch von niemandem gehört, der das verwendet.
Indoor-Abnahme und Kontaktmikrofon sind schon eine spezielle Sache.
Wie verhält sich das bei Erschütterungen?
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich fürchte, dass das PL 35 kaum jemand kennt und vor allem nicht im Vergleich zur CD (55, t-Knochen).
Das Einfachste wäre wohl, eins auszuprobieren (Kauf auf Probe). Das hätte den Vorteil, dass man es mit dem vorhandenen Material direkt vergleichen kann.
Wenn ansonsten jemand kommt und sagt: "färbt stark", dann ist damit immer noch nicht klar, ob nicht das CD-55 ebenfalls stark färbt und noch weniger, welche Farbe dem Geschmack des P. C. entspricht.
Ansonsten: ich bleibe dabei: sechs vernünftige Halterungen sind bei Zufriedenheit mit dem eigentlichen Mikrofon die wirtschaftlich und logisch sinnvollste Lösung.
Bei Beyer und bei EV zahlt man eine Entwicklungsabteilung mit, die etwas vom Fach verstehen, bei t-bone gibt es die nicht, beim OEM ist lediglich eine preiswerte Kopierabteilung, die aber meist nur Äußerlichkeiten mit einfachen Mitteln kopiert, mit im Preis enthalten. Das ist natürlich günstiger. Ob das Marken-Budget-EV PL 35 nun eher im Budget- oder eher im Markenbereich liegt, vermag ich nicht zu beurteilen, der Preis und das Design deuten allerdings auf Sparzwänge hin. Toms sind aber tendenziell eher unkritisch im Hinblick auf die Wertigkeit von Mikrofonen.
Grüße
Jürgen
Hallo,
meine Freundin ist es jedenfalls nicht.
Hätte mich auch gewundert.
Grüße
Jürgen
Hallo,
6 x MKV 87 ist billiger als 6 x PL 35.
Weiterer Vorteil: die gute CD bleibt. Never change a winning team.
Bei EV bezahlst Du doch nur für die Marke ... ![]()
Passen die beigefügten Klammern dann überhaupt an den Gußring?
Grüße
Jürgen
Hallo,
auf Youtube gibt es keinen Sex (ist ja amerikanisch prüde) und nackt heißt ja nicht, dass man etwas sieht oder etwas passiert. Da geht manchen Leuten einfach die Phantasie durch, kann aber am Wetter liegen.
Bei mir sind die Beine auch ohne Sex schlapp.
Wenn ich mal darüber nachdenke: wie macht man eigentlich Sex?
Mit den Beinen ... hm, ja, interessant ... wieder was gelernt.
Grüße
Jürgen
Hallo,
und ich dachte, die im Edeka kennen sich aus.
Aber wie immer: statt die Leute zu fragen, die sich auskennen (we live food oder so), hier im Forum nachhaken, wo doch (bis auf ein paar Cracks) alle nur Bier trinken.
Grüße
Jürgen
Hallo,
mal so zwischendurch: geht es dabei darum, ein Programm für eine Nähmaschine zu entwerfen, oder soll da mal (später) Musik dabei heraus kommen?
Hajo: Grüße an Svenja.
Telefonnummer? Foto? (*hechel*)
Also mein Lehrer meinte noch in meiner ersten Stunde - wörtlich! - "Ey, warte mal, was war das? Zeig nochmal, wie Du das machst!"
Joa ... und dann hab ich ihm halt die all die angesagten Dinger gezeigt: Doublebabbel, Ghostbeasts, Paranipple, Breakbricks, Sticktips, Shaftshanks, Forceblasts, Headup, Buttdown ... na, das Zeug halt. Gespielt hatte ich zuvor nie (außer Flöte), aber ich jogge regelmäßig und hör viel Musik.
Headup und Buttdown musste ich gerade üben, nachdem ich aus dem Sessel gekippt bin. ![]()
Grüße
Jürgen
Edith: o Gott, es geht noch weiter ...
Hallo,
straffes Schlagfell macht "boing".
Sogar mit Pinstripe.
Da hilft nur billiger Gehörschutz oder: Schrauben! Links rum!
Grüße
Jürgen
Hallo,
Programm?
Kaufen?
Denken!
Grüße
Jürgen
Mathe ist doch ganz einfach, da braucht man noch nicht mal Musik für zu können.
Hallo,
und wer trägt die Fummel?
Deine Schwester im Video jedenfalls nicht.
Offenbar hast Du ihr die Klamotten geklaut.
Schmutzfink!
Und gib es zu: den Fischknochen kaufst Du immer selbst, weil der 7 Euro billiger ist als die Betty.
Im Proberaum fragen sich die Kollegen schon lange, was da immer so komisch ...
Ja, ja.
Wieviel Promille gibt es dafür?
Grüße
Jürgen
PS
Man soll das Zeug nicht trinken.
Hallo,
während Ihr hier diskutiert, habe ich die Nummer geübt, morgen kommt die Schallplatte raus.
Grüße
Jürgen
PS
Damit es auch die Analphabeten verstehen:
x---x---x---
x--x--x--x--
Ist zwar nur der halbe Takt, aber was soll's. Hier geht es eh um was anderes.
Hallo,
das sind die Pussy Deluxe 75A.
Ich finde es ziemlich platt, wie Du hier auf Dein neues Endorsement aufmerksam machst.
Und dafür noch Deine kleine Schwester einzuspannen, ist wirklich nicht nett. ![]()
Grüße
Jürgen
Hallo,
wenn man rustikale und religiös abgesegnete Methoden nicht mag:
Hi-Hats sind überbewertet.
Aber Vorsicht! Der junge Mann blieb jung, offenbar erfüllte sich die in einem anderen Lied geäußerte Hoffnung in seinem Fall.
Daran hat er aber auch kräftig gearbeitet.
Hätte er mal mehr geübt. Auch Hi-Hat.
Grüße
Jürgen
Hallo,
man kann auch Koordination üben. Man muss es nur a) wollen und b) tun.
Man kann es natürlich auch anders lösen:
ZitatWenn aber dein rechtes Auge dich ärgert, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist dir nütze, daß eines deiner Glieder umkomme und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde. Und wenn deine rechte Hand dich ärgert, so haue sie ab und wirf sie von dir; denn es ist dir nütze, daß eines deiner Glieder umkomme und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.
Mit ein klein wenig Interpretation kommt man dann darauf, wie man das mit dem linken Bein zu handhaben hat.
Grüße
Jürgen
Hallo,
soll ich Dir Papier und Stift schicken?
Anders kann ich das auch nicht.
Grüße
Jürgen
Hallo,
bei dem verdingsten Dings waren die Kessel aber nicht von Keller, dass das jemand gekauft hat ... billiger mangelhafter Stangenware-Pressholz-Mist ... (*kopfschüttel*) ![]()
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand so ein free floating-Dingens beherbergt und jedenfalls vor geraumer Zeit auch angeboten hötte, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen.
War allerdings nicht so richtig von Metro.
Grüße
Jürgen
Hallo,
die Sternchen gibt es noch, was sie bedeuten, welche Jury sie wie verteilt, das ist natürlich eine andere Frage.
Meist tauchen sie ja immer doppelt und blau auf, ob das eine Bedeutung hat ...?
Man kann es drehen und wenden wie man will:
ZitatAber ein offenes Forum hat immer die Gefahr, dass man auf unqualifizierte Beiträge hereinfallen kann. Ich habe ein paar Wochen hier gbraucht um zu erkennen welcher Schreiber aus Kompetenz und welcher aus Wichtigtuerei schreibt. Ist eben so ! Mittlerweile schaue ich auch bei meiner Tageszeitung welches Autorenkürzel darunter steht. Manche haben eben den Durchblick und andere die gefärbte Brille.
So einfach ist es.
Grüße
Jürgen