Guten Nachmittag,
Die 14er Rude SE Hihat finde ich klanglich eigentlich super.
Wenn ich aber 14er hats an meinem Set zusammen mit dem 24er Rude Ride/Crash sehe, ist das meinem zwanghaften Auge einfach optisch zu unausgewogen.
Diese kleinen Keksteller da links von dem heftigen Wagenrad - das wurmt mich aus der Vogelperspektive.
Die 15er wären ein Traum. Aber ja. Ihr wisst ja. Selten oder +30%. Aus der Traum.
Gruß an die PragmatikerInnen, denen es (zu Recht) die Zehnägel aufrollt.
Nehmen wir mal den ersten Satz.
Lesen wir ihn nochmal.
Erinnern wir uns an das alte Lied der Konservativen: never change a running system.
Lesen wir den zweiten Satz.
Aha.
Das Auge.
Zitieren wir das alte Buch mit dem alten T., ach, nee, nehmen wir den ICD.
Ja, das sieht schon aus wie Maus und Elefant. Beide grau.
Ups.
Beide ... die gleiche Farbe!
Ja am Ende passen sie vielleicht doch gut zusammen?
Ansonsten: träumen darf man.
Und wenn man das Geld hat und gerade sonst keine Probleme hat, könnte man natürlich ...
aber das wäre unvernünftig (wirklich?) und man müsste sich ständig rechtfertigen gegenüber
den Erzählern, die tageintagaus predigen, dass es doch da etwas vom Sultan geben könnte,
und man muss ja förmlich blöd sein, mehr Geld auszugegen, selbst wenn man Sultaninen
überhaupt nicht lecker findet und gar keine Überraschungseier mag und es sogar um ein
Hobby geht, dass man mit Herzblut und Innbrunst betreibt, für das man brennt, für das man
(scheinbar sinnlos) investiert - faktisch wäre man ja auch mit einer (Anzahl 1) Anfängerbude vollkommen
ausreichend (Note 4) ausgestattet.
Faktisch finde ich meine 14er zum 20er schön. Beim 22er wäre wohl wirklich eine 15er vielleicht
noch schöner. Aber beim 24er dann gleich auf 16 zu gehen, ich weiß nicht so recht, man kann es
auch übertreiben. 
Aber jeder Jeck is anders und wir sind alle erwachsen genug, um selbst entscheiden zu können,
was uns gefällt und wofür wir buntes Papier vernichten wollen.
Grüße
Jürgen