Zitat
Original von snork
Dummerweise musst du für internetfähige PCs in der Zwischenzeit auch zahlen :).
Der für unseren Sprengel zuständige GEZ-Büttel ist seines Zeichens ein ausgesprochener Katzenhaar-Allergiker.
Mein Kater, eine ausserordentlich launische und kratzbürstige Floh-Quaste, lauert ungebetenen Besuchern zumeist bereits im Vorgarten auf.
Das eindringliche Geknurre des Nachbarhundes tut ein Übriges, so das sich bis dato noch keiner dieser Schergen über unsere Schwelle getraut hat.
Und selbst wenn, dann bräuchte er immer noch einen Durchsuchungsbefehl um in das Allerheiligste vordringen zu dürfen.
Nix da, die bekommen von mir aus gerne die paar Kröten für das nichtssagende Hintergrundgedudel aus dem Radio, aber ich zahle garantiert nicht für:
Christiane Sabinsen oder wie diese dusselige EX-Lufthansa-Saftschubse heisst.
Oder gar damit ein Guido Knopp sich die Taschen füllen kann für Fliessbandproduktionen á la Hitlers Helfer,Hitlers Frauen, Hitlers Generäle, Hitlers Architekt, Hitlers Athleten, Hitlers Reinemachefrau, Hitlers Fußpfleger, Der Mann der wo einen kennen tut der Hitlers Nachbarin den Fahrradschlauch geflickt gehabt zu haben könnte.
- Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin absolut für eine sinnvolle Aufarbeitung der Vergangenheit und gegen das Vergessen, aber nicht so. -
Die GEZ müsste uns Konsumenten eigentlich monetär entschädigen für jede Minute die wir uns diesem geistigen Dünpfiff freiwillig oder aus alter Gewohnheit aussetzen.
Subventionen fliessen ansonsten ja auch für jeden erdenklichen Mist.
Ich könnte mich noch stundenlang weiter ereifern, aber nicht in diesem Forum.
Sorry for Extended OT!