Beiträge von manni108

    ich habs mir bis zum ende reingezogen, wahnsinn, wie man so was machen kann, die jungs müssen ja viel freizeit in ihrem leben haben, um so was üben zu können.... =) =) =)


    naja, jedr wie er will.... :P :P :P


    MFG Manni


    (und seit nicht so frustriert, dass ihr das nich könnt, ihr habt andere qualitäten)

    ein song, den ich hammer finde, ist zum beispiel:
    is aber glaub ich auch nich nur funk sondern auch son jazz/rock....


    herbie hancock - chameleon


    is auch gar nich sooo schwierig zu spielen.....viel zum improvisieren... :P :P


    MFG Manni

    also richtige schmerzen kamen bei mir noch nie, aber ich hab, wenn ich schnelle 16tel auf der Bass spiele, immer so n leichtes ziehen nach ner zeit, is das normal????


    MFG Manni


    Zitat

    Patient "Herr Doktor, Herr Doktor, immer wenn ich mein Arm hebe tut er weh."Arzt: "Dann heben sie ihn nicht."


    solche sachen höre ich irgendwie gerne, wie kommts wohl... :D :D :D :P :P :P

    Hey, kaum hab ich mein Set gepostet, hab ich auch schon wieder ne neue Frage:


    ich hab mich mal bei euch in den Reihen umgeguckt und gesehen, dass doch viele mehrere toms haben, also nich die standartkombination aus drei toms und einer snare, sondern evtl 4 toms.....


    aber das komische ist, dass ich für mein Set keine passenden Erweiterungen finde. sprich: nich die gleiche farbe und auch nich meine Serie(2003).... X( X(


    müsste ich da auf andere Serien umsteigen oder gibt es da doch noch ne möglichkeit???... 8) 8)


    steht ja auch noch nich zur debatte, wollte mich aber trotzdem mal schlau machen..... :P :P :P


    MFG Manni

    hi, ich habe bei meinen neuen Set auch ne HiHat von Paiste, 13", sogenannt PST3, die hat einen schönen hellen sound, und klingt einfach spitze. :D


    Mfg Manni

    also ich weiß nich, wie ihr das hier seht, baer meiner meinug nach bringen diese ganzen Anzeigen un Ermahnungen und was weiß ich eh nichts, da die leute so wieso weiter machen und sich durch sowas nicht einschüchtern lassen, obwohl man es trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen sollte. Von meinem freund der nachbar, bei dem wurde komplette rechner beschlagnahmt udn auch alle festplatten usw. ;( ;( ;(
    der hohe preis von cds wir wohl auch wehsentlich dazu beitragen
    MFG Manni

    eben, find ich auch, ich denke, wir sind alles zivilisierte menschen und können normal miteinander umgehen, hmm, ein beitrag war hier shchon, wo einer meinte, man sollte sich aufnehmen um dann besser zu sehen,w as man falsch macht, also ich gespielt habe, hab ich das so als ganz gut empfunden, naja ich denke mal, das ich noch nicht so viel erfahrung habe, wie manch anderer hier...


    trotzdem danke für all eure tipps(schreibe jetzt nicht mehr zu diesem beitrag)


    MFG Manni

    ich find das als anfänger wahnsinnig schwierig, das durchgehend zu machen...naja werde es aber auch langsam zu versuchen, vor allem wenn man dann noch ordentlich mit der bass was machen will
    MFG Manni

    Zitat

    Original von Zildi-Lord
    Bisschen mehr Timing und Präzision würde ich dir empfehlen. Wie bereits schon gesagt. Metronom usw nebenherlaufen lassen und Tempo versuchen zu halten.


    danke man, wenigstens sind hier, wie ich bereits gesagt habe, einige, die noch normal antworten können, und auch anständige tipps geben, nich so ein gelaber,was das niveau echt ziemlich runterzieht(mein schlagzeug spielen vielleicht auch, aber das wird sich ja bald bessern!!!!!!!) ;(
    naja ich hab auch echt kein bock mehr, wie manch anderer, hier noch reinzuschauen, weil das eh alles sinnloses gelaber ist. hätte mir das alles anders vorgestellt, aber dass neue mitglieder, die noch rumexperimentieren, gleich so niedergemacht werden....meine güte....
    und das gelaber am anfang, tut mir ja leid, wenn ich das gewusste, hätte ich noch mit reingebracht: "dieses dürfen nur leute hören die nicht so spießig sind und auch mal n bisschen spaß verstehen" naja kann man vorher ja nie wissen, was für leute einen begegnen.....