Beiträge von manni108

    ich mochte ihn früher auch nicht, aber wenn man mal noch n Schritt weiter denkt und sich reinzieht was der da auf der Bühne für ein Klamauk macht...is das einfach nur geil :D


    MFG Manni

    was mir sofort aufgefallen ist


    1. guter Sound seitens der Technik
    2. hammer Snare Sound....


    wie haste den hinbekommen? :D :D gefällt mir echt gut was du da getrommelt hast :] :]


    MFG Manni

    Hey Leute....
    hab heute mal n bisschen bei YouTube geguckt und da bin ich auf folgende Videos von Helge Schneider gestoßen...ich hab mich so tot gelacht...ich konnte echt nicht mehr :D:D:D
    bei dritten Video sitzt er sogar am Schlachzeug :D :D :D


    Video 1


    Video 2


    Video 3


    Hoffe ihr habt genauso Spaß wie ich :D


    MFG Manni

    nee das mir noch nie passiert...da musst du bestimmt ziemlich an den Schrauben drehn :P :P :P
    "Schrauben drehn, Muddern drehn, mit övverschmierten Flossen in der Verkstatt stehen, willst du rann an die Trofäään, musst du erstma richtig an den Schrauben drehn" :D :D :D :D :D


    MFG Manni

    genau wie Julian hab ich auch sehr viele meiner eigenen Schwierigkeiten in deinem Video wiedergefunden...fands echt richtig, und ob die Kamera nun nicht so doll ist oder der Ton nicht ganz sauber, das schadet dem Ergebnis gar nicht....hab auch gleich neue Felle und Teppich bestellt, bei dem ich aber immer noch unsicher bin, obs der richtige ist ;) und dann wird getüfftelt :P :D


    MFG Manni

    hey...das find ich toll, dass gleich so viele Antworten gekommen sind...naja es ist nichts so, dass ich meinen sound immer toll fand..ich fand ihn am anfang toll bloß wenn man dann etwas hört, was einem besser gefällt, will mans natürlich auch haben und ich denke, dass kann ich mit Clear-Fellen schaffen, Coated sind mir zu leise irgend wie und wie gesgat attack und volumen sind meiner meinung nach nicht richtig vorhanden...
    naja nun werd ich mir erstmal ein neues Becken kaufen, also muss ich sowieso erstmal wieder sparen...ich denke ich werds erstmal mit etwas mehr stimmen versuchen...


    MFG Manni

    Hey Leute!


    Lange hatte ich ein ruhiges Drummerleben, bis der Tag kam, an dem sich Alles änderte...ich bin unzufrieden mit meinen Tomfellen... :(
    ich hab zwar Empereor Coated Felle drauf, die mir auch ne Zeit lang gut gefielen, aber als wir letztens n Auftritt in ner großes Turnhalle und mein Set nicht abgenommen war, merkte ich langsam, dass meine Toms im Lärm unterginge, was mich nicht gerade erfreute...nun möchte ich gerne einen etwas voluminöseren sound mit mehr attack...dachte da an remo pin stripe? und als bass fell dann evtl ein powersonic...hat jemand damit erfahrungen? im grunde genommen den sound, den dave weckl auf vielen aufnahmen hat...das ist mein wunschsound...soweit man den denn ohne micros nachmachen kann...


    ich danke euch shcon im vorraus... :D


    MFG Manni

    das hätte mich auch gewundert, wenn dus geil gefunden hättest... :D :D
    ja ich muss noch n bisschen basteln...aber wollte vllt an die appelieren, die sich mit Grafik und Design etwas auskennen, mir vllt mal einen Vorschlag zu gestalten, so weit es nicht zu viel zeit kosten würde...


    MFG Manni

    Hey Leute!


    Hab schon einige Postings zu dem Thema in der Suche gefunden und war über die Ergebnisse für manche Logos richtig weggerissen...da ich nun zusammen mit 3 Freunden(Bass, Saxophon,Piano) eine Show Band gegründet habe, die auch schon richtig gut ins Rollen geraten ist, brauchen wir unbedingt ein Bandlogo, was für mich als Anti-Kunst-Freak total schwierig ist :P :(
    ich habe mir mit Paint schon etwas zurechtgebastelt, was aber vollkommen unakzeptabel ist und nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht...:(




    Das ist nun der Rohaufbau...da wir eher eine Jazzband sind,m sollte das Logo nicht so protzig sein und die Schrift auch noch deutlich zu lesen sein, keine dollen Verzierungen oder Ähnliches...vllt habt ihr ja Ideen oder Anregungen für mich oder könnt sogar selber Logos erstellen...das wäre wirklich toll von euch... =) =)


    MFG Manni