Beiträge von manni108

    ich habe das alles mit meinem mp3 player, aufgenommen(wurde ja danach gefragt)
    naja, gut ich hab mir die kommentare angehört und bin eigentlich froh über die kommentare, egal wie sie jetzt ausfallen, ich hab selber gemerkt, das ich nich so taktmäßig war usw.....
    naja werde am ende der ferien vielleicht noch ne datei posten, wenn ich "gelernt" habe, wenn sie denn einer haben will....

    ich finds gut , das es leute in diesem forum gibt, die wenigstens noch n pisschen klar denken können, bevor sie solche unqualifizierten antworten geben, ich habe gesagt, dass ich neu bin und erst anfange, und wollte einfach mal gucken, was ihr so dazu sagt, und dann kommen hier manche an und sagen , alles scheiße, du kannst nichts und solche lächerlichen antworten....

    Hey, danke dür die Feedbacks, ich wollte das ja auch hören, kritik gibt es immer, naja werde mich mal an einige ratschläge halten und erstmal auf mein neues Set warten...
    finds halt nich so toll, dass manche gleich agressiv werden, naja solche leute gibts halt....
    anstatt einfach nur zu sagen es war nich so toll oder scheiße, müssen hier manche gleich rummachen, ein guter grund aus diesem forum auszusteigen....


    nochmals vielen dank :D

    Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt(ist übrigens auch mein erster Eintrag in diesem Forum) :D


    Da ich mir heute ein neues Drum Set geholt habe, ist diese Aufnahme auf einem nicht so guten Set gespielt, ich bitte, dieses zu entschuldigen....
    hatte leider auch nur ein becken...und dann noch nicht mal ein gutes...naja solbald ich mein neues Set habe, werde ich eine neue Datei präsentieren :D




    link gelöscht