Ja der Rene Creemers ist schon ein geiler Drummer.
Ich habe hier noch das Video von ihm das er 1994 unter anderen als Bewerbungs Video für Sting gemacht hat. ( A matter of Pride)
Ja der Rene Creemers ist schon ein geiler Drummer.
Ich habe hier noch das Video von ihm das er 1994 unter anderen als Bewerbungs Video für Sting gemacht hat. ( A matter of Pride)
Das wichtigste ist doch, das du Spaß daran hast zu Trommeln, suche dir einen guten Lehrer der dir die Basics beibringt zb, (Richtige Stickhaltung, Aufbau, Rudiments, Technik etc).
Und dann Leute suchen, und anfangen MUSIK zu machen, denn nur darum geht es..
Ich spiele seit 27 Jahren, und ich lerne immer noch neue sachen, genau das finde ich auch Spannend daran.
Die Cymbals die so ähnlich aussehen wie die O-Zone Crashes gab es letztes Jahr auf der Messe am Masterwork stand schon zu sehen.
Das eckige teil kommt Optisch den Rocktagon Crashes schon ziemlich nahe..
Ein Schüler von mir hat auch einige von diesen Pressblechen, er war auch immer sehr überzeugt von den dingern, ungefähr bis kurz vor Weihnachten, da habe ich mal meine Cymbals mit zum Untericht gebracht, seitdem ist er dabei seine Headliner teile zu verkaufen..
Ich kann dir auch nur empfehlen zu Musik Produktiv zu fahren,die haben eine riesige Drumabteilung.
Achtung: Unbedingt auf die neuen Öffnungszeiten achten, neuerdings haben die an 3 Tagen in der Woche nur Nachmittags geöffnet..
Yeah, coole sache, wenn ich jetzt noch die Termine wüßte, die Zildjian seite baut sich bei nicht richtig auf, oder muß man da ne halbe ewigkeit drauf warten??
Ich habe hier bei mir noch die ersten Ausgaben vom Sticks Magazin, von 1993 rumliegen,insgesamt so 14 Ordner voll mit Sticks Magazinen, aber regelmäßig kaufen tue ich es mir schon lange nicht mehr, wozu auch, es gibt ja das Internet und das Drummerforum..
Ich denke mal die Preiserhöhung bezieht sich nicht nur auf die beiliegende CD trotzdem ganz schön heftig...