Frage mal bei PPC in Hannover nach die haben ne menge Dixon am start, die helfen dir bestimmt bzgl deiner Snaresuche...
Beiträge von drum-maniac
-
-
Die Performance von Thomas Pridgen & Band finde ich klasse, die Hi-hat die er da spielt ist doch mindestens eine 15 Zoll hat oder Größer, oder??
-
Ich habe die Ältere Variante von Behringer das Eurorack UB 2442 FX- Pro, das hat auch 10 Mikrofon und Line Eingänge, und 4 Subgruppen, einen Digitalen Effektprozessor usw.
Für den Preis, ich habe damals 270 Euronen bezahlt ein gutes Pult mit dem man Arbeiten kann...
-
How fragile we are.. R.I.P...
-
Musikalisch ist das großer Müll, aber ich befüchte das Scooter und Status Quo da einige Kopien von Verkaufen werden.
Das dürfte wohl auch einer der Hauptgründe gewesen sein sowas so einen Müll zu machen..
-
Warum nimmst du nicht die Kombi 12, 14 16..
Mir währe das zuviel Action wie Drumstudio1 schon bemerkte,neue Felle zu besorgen...
Warte doch einfach einige Zeit ab vielleicht macht das ja DW nachdem sie schon eine 23 Zoll Basshupe im Programm haben...
-
Terry Bozzio, und Bill Bruford guter Geschmack
Ach ja, das Alter ist doch völlig egal, es geht um Groove, Feeling, und Time und natürlich SPAß haben beim Trommeln.. In diesen Sinne,Keep on Groovin...
-
Matzdrums, vielen Dank für die Info ich werde das dann mal so probieren...
-
In dem Video spielt er ab Minute 3.08-3.31 eine sehr schnelle Figur mit der Linken Hand auf der Hihat, sind das Backstickings oder falls nicht, wie macht er das??
-
Wow das sieht einfach super aus....
-
Da du aus Warendorf kommst, schalte doch mal eine Anzeige unter Bands, im Kleinanzeigenteil im Gig...
Ansonsten viel spaß hier...
-
Selbst Gebaut sieht das dann so aus..
-
Wenn ich Open handed spiele starte ich meine Fills meistens mit der Linken hand....
-
Ja, im Knast zu spielen ist schon etwas besonderes, ich habe das mit der Hip Hop Truppe in der ich spiele letztes Jahr zu Weihnachten gemacht.
-
Radio Fritz vom RBB höre ich immer sehr gerne wenn ich in Berlin oder der Umgebung bin...
-
An meinen Sets dürfen die Drummer spielen , die ich kenne und wo ich weiß das die damit Anständig umgehen..Absolutes Tabu-thema sind Cymbals und Fußmaschinen..
-
Schöne Easy Listening Mucke,mir fehlen da zwar die prägnanten Hooks aber ganz nett gemacht...
-
Ohne das ich jetzt Werbung für Musik Produktiv machen will, aber die haben eine sehr Große Auswahl an Cymbals zum Testen vorrätig... Da, findest du Paiste, Zildjian, Meinl Sabian, Masterwork, und Wuhan...
-
Ich würde es so machen:
1x Bassdrum
1x Snare
2x Overhead
-