Beiträge von Limp BiZkiT

    1) Doppler 18" Crash Ride Starter Cymbal


    2) Korri 16" Estrella


    3) Zilco Standard 15" HiHat


    Hab eigentlich keinen Plan. Aber vielleicht hab ich ja was richtig geraten?!

    Kommt immer auf den Musikstil an den du spielst und außerdem, egal ob es ein Anfängerset ist oder nicht, wenn dir der Klang gefällt, dann brauchst du ja nicht mehr z. B. für ein MMX ausgeben, nur weil der Käufer sagt es würde besser klingen. Es soll ja dir gefallen. Also warum mehr ausgeben?

    Ich hab auch ein Pearl Ex (relativ altes, keine Ahnung von wann, hab es 1998 gebraucht gekauft) und es klingt nicht wirklich gut. Wenn die heutigen Export Sets aber noch wie damals klingen oder nur geringfügig besser, kann ich dir nur davon abraten.


    MfG

    So wie dieses Beispiel klingt meine DW Exotic Snaredrum in 14*6,5 auch. Hab sie relativ tief gestimmt und ich hab einen Evans Dämpfungsring draufgelegt. Wenn ich den nicht drauflege hat die Snare ziemlich viele Obertöne, aber mit Dämpfungsring klingt sie, wie deine und meine Vorstellungen vom Snaresound auch sind. Was auf jeden Fall noch trocken ist, sind alle möglichen Bronzesnares.


    MfG

    Hab mir leider nur Omar Hakim anschauen können, weil ich dann schon weiter ins Stadion zur Eintracht musste. Aber ich sag nur: Hammer!
    Was hat euch an Drumsets noch so gefallen?
    Ich fand des DDrum Custom Set mit der Felge in der Bassdrum ganz nett. Aber die Bassdrum kann man ja nichma alleine hochheben, die wiegt einige Kilos!


    MfG

    Mein Schlagzeuglehrer hat so ein Acrylset. Der arbeitet am DDrum Stand und hat auch letztes Jahr dort gearbeitet, wo er sich ein Set günstig gekauft hat. Der Sound is nich schlecht. Besonders die 24´er Bassdrum klingt gut. Des einzige was schlecht war, waren die Standtom Ständer. Des Tom konnte irgendwie nich frei schwingen und hat deswegen dumpf geklungen. Aber die hat er gegen welche von Pearl ersetzt.


    MFG

    Die Finishes gehen doch ma ab (aber auch nur mit der richtigen Hardware).




    und die DW Exotic Drumsets


    Des schönste Drumset was ich aber bisher gesehn hab war hier im Forum eins von DW mit rotem FinishPly mit schwarzer Hardware.


    MfG

    Wo gibtsn des Set für 1700€ mit Hardware? Ich hab des nur so für um die 1900 gesehn aber ohne Hardware. Hatte mir auch überlegt des zu holen. Gib ma bitte die Website an, weil du hast nur n Link zu nem Pic angegeben.


    MfG