@ noVocals
Was heißt hier "Kommt mir irgendwie bekannt vor?"
Tama Superstar in Dark Desert Burst, guckst du in meine Galerie
@ noVocals
Was heißt hier "Kommt mir irgendwie bekannt vor?"
Tama Superstar in Dark Desert Burst, guckst du in meine Galerie
Bevor Du Dich da in etwas verrenst. Sonor hört sich immer etwas hohl an.
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Bevor du dich da in etwas verrennst, lieber Threadstarter: Steve hört sich immer etwas hohl an.
Das fällt mir immer wieder auf
Gedämpft und günstig: Remo Pinstripes (auch wenn die manche für zu "tot" halten... hörn icht hin, du willst ja eh dämpfen)
BD: Powerstroke3/Pinstripe clear
...und nun das allerwichtigste -- du hast es schon erraten -- stimmen!
Den Metallica Sound kannst du in Natura nicht erreichen. Versuch es mal mit einem 2 EUR Stück auf dem Schlagfell und einem Plastikklöppel.
Hallo,
das Hazy (oder auch Clear) Emperor in 5 mil für das Resonanzfell der Kleinen Trommel muss natürlich eine Ausnahme sein, was will man da auch mit zwei Lagen.
Mir war eher neu, dass es überhaupt ein Emperor Resonanzfell gibt. Für mich bedeutete Emperor bisher eben auch immer "2lagig", was aber wie du ja schrubst im direkten Gegensatz zur Funktionsweise eines Resonanzfells steht.
Ich sag nur "Saaaauund-A-Fokkus-Rrring" :-))
wünsche dir dennoch viel spass!!!
Danke, den hatte ich!
Sehr unterhaltsam der Herr Phillips, nicht nur was das Spielerische anbelangt...
Jürgen:
Dass Emperor nicht immer zweilagig bedeutet, musste ich letztens auch beim Emperor Resonanzfell erfahren... wäre ansonsten ja auch zu einfach!
Keiner? Schade...
Dabei ist es angeblich so gut wie ausverkauft....
Kann nd.m nur zustimmen... vor allem wenn sich bei 1:30 nicht nur das Hirn sondern auch der Click verabschiedet... grummel
Aber: Dabei ist alles!
Gut finde ich am neuen Thread-Layout, dass man Überschriften einzelner Beiträge endlich auch als solche wahrnimmt!
Außerdem ist der "luftige" Stil ohne die vielen unterbrechenden Linien sehr angenehm für's Auge.
Cool, den hatt ich noch gar nicht gesehen
Ich teile die Sorgen von Anthrax...
Heute Abend ist Simon Phillips in Sulzbach (Saarland, Nähe Saarbrücken).
Wer geht hin?
Hey, schickes Finish! Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Die Maserung ist ja mal echt geil!
Edith hofft, dass da schwarze oder schwarz verchromte Hardware an die Kessel kommt!
Edith schaut nochmal genauer und erschrickt ob des letzten Fotos....
"Früher" haben aber auch links ohne /forum/ funktioniert, oder irre ich mich?
z.B. sah das hier früher korrekt aus:
http://www.drummerforum.de/thread.php?threadid=29031
jetzt scheint da ein Stylesheet zu fehlen.
Ist vielleicht auch nur ein lokales Problem mit meinem falschen Link... wollte nur drauf hingewiesen haben.
wenn ich mich nicht irre, schluckt mod_rewrite aber ne ganze menge an performance, oder?
oder hab ich es immer nur nicht effizient genug eingesetzt?
"With mod_rewrite you either
shoot yourself in the foot the first time and never use it again
or love it for the rest of your life because of its power."
Keine Ahnung. Habe mich während des Studiums mal damit befasst (da ist mir die Performance nicht negativ aufgefallen). Heute bin ich auf anderen Baustellen unterwegs
Alles anzeigen
Nein, das reicht leider nicht:
alt: www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=32522
neu: www.drummerforum.de/new/index.php?page=Thread&threadID=32522
www.drummerforum.de/new/thread.php?threadid=32522 -> funktioniert nicht
Und genauso sehen die Post-Links anders aus:
alt: www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=552654#post552654
neu: www.drummerforum.de/new/index.php?page=Thread&postID=552654#post552654
Ich weiß ja nicht ob das Forum auf Apache läuft, aber mod_rewrite ist ziemlich mächtig (Reguläre Ausdrücke...). Evtl. könnte man damit alle URL-Probleme lösen:
http://httpd.apache.org/docs/2.0/misc/rewriteguide.html
im worst case werde ich mit einem kleinen script alle beiträge durchsuchen in denen ".de/forum/" vorkommt und das dann durch ".de/new/" ersetzen.
ich setz es auf meine todo!
Klasse
Aber kannst du die Arbeit nicht dem Server überlassen, dass er alles, was für drummerforum.de/forum reinkommt an drummerforum.de/new weiterleitet? Dann würden auch Links von extern aufs Drummerforum funktionieren.
Sieht gut aus, was die Anmeldung betrifft! (Bis jetzt...
Noch eine kurze Frage zu den internen Links:
Jetzt läuft das Forum ja auf drummerforum.de/new/... -> damit funktionieren alle alten Querverweise (ich denke die meisten haben absolute URLs verwendet) nicht mehr.
Ist eine Umsetzung auf drummerforum.de/ geplant sobald alles wieder so läuft wie es soll?
tante edit sagt, dass das ewige anmelden polöd ist und auch dass mein pn fach zu 100% belegt ist, auch nachdem ich nachrichten gelöscht hab.
Die neue Zitieren-Funktion is ja mal schön gelöst!
Mein Postfach war auch voll... auch nachdem ich Nachrichten gelöscht habe -> Tipp: Papierkorb
Falls das nicht schon 100mal kommentiert wurde... habe nicht alles gelesen.
Wow -- geniale Ausführung! Ich sehe, du hast keine Kosten und Mühen gescheut
Ich hatte bei meiner Kabine auch über Sylomere nachgedacht aber auf Grund der 70% Mehrkosten lieber bleiben lassen... Wenn man allerdings so in die Vollen geht wie du ist das nur konsequent!
Das Problem mit den Wänden vorfertigen und anschließend aufstellen kam mir sehr bekannt vor -- wir hatten sogar mit dem Dach angefangen...
A propos Dach: Ist das Dach nur von der Innenseite beplankt oder hab' ich da was übersehen/-lesen?
Edith meint hier sei alles so anders... Warum werden denn auf einmal die Berufe angezeigt?!?