hat jemand von euch schonmal anatolian baris getestet oder hat vielleicht sogar einer becken (vor allem gehts mir ja um die crashes) aus dieser serie?
hab mir mal noch die ganzen sabian-sounds auf deren homepage angesehn und geschaut was manche musiker so spielen.. ok die sounds sind nich unbedingt so realistisch aber wenigstens ein bisschen vergleichbar untereinander.. also die aa und aax haben mir schon gut gefallen, aber am besten warn eigentlich die chad smith explosion.. hat jemand die mal getestet?
achja und hab gesehn jörg michael (stratovarius) spielt Meinl amun power crashes..scheinen ja auch ganz durchsetzungsfähig zu sein..
ohjeh ich muss echt mal wieder bisl testen gehn..aber meistens weiss ich dann am ende garnet mehr was mir eigentlich gefällt ;-).. eigentlich sind K dark crashes immer voll geil aber setzen sich bei 2 bratenden e-guitars wohl eher nich so durch..und sind arsch teuer..
achja kennt vielleicht auch jemand die Zultan Rockbeat serie? scheint mir ein geiles preis-leistungsverhältnis zu haben
fragen über fragen.. *g*