Beiträge von derRb

    Guten Tag,


    ich hätte mal ne frage bezüglich Triggersystemen.
    Ich möchte mir diese trigger holen.
    Dazu Netzfelle, wie diese
    um eben nen schönen klang meines Drumsets erreichen zu können.
    Nun, was bracuh ioch dazu noch, ausser natürlich die Kabel und das Modul ?
    Welches Modul ist gut und auch halbwegs bezahlbar ?


    Wäre nett wenn mir einer was empfehlen könnt.


    GrEeTz r0n.

    @ winipol


    dann würde ich mich mal hinsetzen und die linke trainieren ^^
    die linke muss so trainiert werden das du bei schnelleren sachen auf der snare gar nich mehr überlegen musst was die linke eig macht.


    Also Übungspad her, und linke hand trainieren.

    Also Slave Labor, da haste dir wirklich was vorgenommen.
    Hererra is einer der sein ganzen Leben nur am Drum gesessen hat :)


    Naja aber warum nicht.

    Ich glaube aber es dauert länger Heel Toe und einzelschlag zu üben, als einfach 3 schnelle einzelschläge, am besten mal ne minute konstant ne geschwindigkeit mit einem fuß einzelschläge durchspielen, dann steigern.
    dann haste im endeffekt auch keine probleme auch 4 oder 5 schnelle schläge zu machen. einzelschläge hören sich auch flüssiger an als heel toe oder so.


    mfg.

    Ach Lehrer hin und her,
    ich setz mich annen PC lies und guck mir im inet an wies gemacht wird und der rest is selbst üben, lehrer ist eher sekundär ^^
    ich hatte noch nie was mit sehnen oder so ...


    also tricks im inet abguggn und trainieren, trainieren muss man im endeffekt selbst machen, da nützt der beste lehrer nichts.


    Also Jungs, selbst ist die Frau.

    Lasst den Sound doch mal Sound sein.
    Für Übungszwecken reichts doch, ausserdem gibts MEnschen dies finanziell nicht so dicke haben und Wert aufs genaue Spielen legen.
    Ein gutes Set nützt einem auch nichts, wenn mans nich kann.
    So und dann hört endlich auf eich die Sachen von blastphemer anzusehen.
    Er mag ja vlt. scon so klingen als wäre er bissl eingebildet, aber er solls sich leisten.


    So das wars von mir.


    und für alle Kritiker und Streitsucher:
    hier.

    Zufälligerweise hab ich auch ne 4000er DW, meine hält durch, keine Probleme.
    Federn können immer reißen ... is halt nur dumm gelaufen, standst bestimmt da wie heinz eins, haben bestimmt alle gefeiert in der kulisse.

    Hallo, ich suche schon seit langem mal nach einem Programm, wobei man seine Setaufstellung + Bezeichnung recht gut zeichnen kann.
    Hier zu das beispiel: hier
    und hier


    Bedanke mich im vorraus.

    Das Set ist 2 Monate alt, also meint ihr neue gute Felle drauf, richtig Stimmen und dann klingts fantastisch, ja ?


    Oder zumindest sehr akzeptabel ?


    Und ich mein, ich persönlich bevorzuge eh eine Bassdrum statt 2, mit dem Tausch wäre es ja auch so, das ich nen Drumset in der gleichen Liga tausche, wo aber gleich richtig gute Felle drauf sind...!


    Ist ne schwierige Sache irgendwie ..