Beiträge von anon.

    Hallo,


    ich habe eine neue Band namens "Heads." mit einem singenden Australier and der Gitarre und einem unfassbar geilen Bassisten (spielt auch bei "The Ocean Collective"). Wir haben eine Platte in einem Club/Venue namens "Bikini Test" in La-Chaux-de-Fonds in der Schweiz live aufgenommen. D.h. alle haben gleichzeitig die Songs instrumental von vorn bis hinten eingespielt, Gesang kam später drauf.
    Das ganze wurde von Magnus Lindberg (Drummer und Studioengineer von Cult of Luna) gemischt und gemastert. Das macht mich wirklich besonders stolz, weil ich ein großer Bewunderer seiner Band und seines Sounds bin.


    hier ein Teaser von der ganzen Angelegenheit:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und hier der Videoclip:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So sieht die limitierte Vinyl Version aus:


    Die Platte ist am 8. Mai auf This Charming Man Records erschienen und kann man sich auf www.headsnoise.com anhören (auch Spotify, iTunes, Amazon etc).
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Hallo,


    ich weiß grad nicht wo ich das sonst posten soll, deswegen probiere ich es einfach mal hier.


    Ich habe eine Art Notfall und suche dringend ein Schlagzeug (2 Becken, ne Snare und nötigste Hardware) für die Eröffnungsveranstaltung der Landesgartenschau in Gießen was ich mir (am besten heute noch) leihen könnte. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
    viele Grüße,


    Peter

    DAFUQ 8|
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    krass, das gabs schonmal vor ca. 2 Jahren. Der Uploader hatte bedenklich viele Videos mit kleinen Kindern, immer genau an diesem Schauplatz, mit äußerst zweideutigen Texten... meine Bedenken hatte ich dann YouTube gemeldet, woraufhin sein Account gesperrt wurde - Jetzt ist er wieder da!

    http://www.rhoads.de


    bin immer noch am basteln. durch endloses rumprobieren hab ich die entscheidenden Stellen im HTMLcode gefunden und den Standart "Minimalist" Theme zu unserer Homepage verwandelt.
    Als nächstes möchte ich es endlich schaffen, Schaltflächen wie "Home", "Live", "News", etc einzubauen

    weiß nicht ob der schon kam aber der gehört hier auf jeden Fall hin:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]