Manuel Lotter DRUM CAM Lechschall Festival 2013

  • Hey Leute,


    hab mal bisschen mitgefilmt bei unserer Show auf dem Lechschall Festival.
    Paar weitere Songs kommen noch in den nächsten Tagen. Aber hier schonmal
    drei. :)


    Die zweite Kamera ist mir leider nach dem 2. Song abgerauscht. Ihr kennt es:
    kack Technik.^^


    Viele liebe Grüße,
    Manu :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Unser Featuring mit The Sorrow:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi Manu. Dass du weißt, wie es geht, steht außer Frage. Der Sound ist naturgemäß bei der Perspektive nicht so pralle, wobei die Snare arg knallt. Was mich stört, ist dieses permanente Übertrommeln. Das muß wahrscheinlich beim Metalcore so sein, aber mich machen diese unendlichen Tempowechsel und die dauernden Tomlauf-Fills nervös. Ich fände etwas mehr auf die Zwölf und weniger Gerühre besser, so wirkt es hauptsächlich hektisch. Aber definitiv strukturierter und viel besser gespielt als zB Bring Me The Horizon.


    Anyway, ich glaube, du kannst viel mehr als das hier. Für die Musik sicher passend, ich finde die Mukke allerdings Kaka.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!