Gelbe Seiten eurer Homepage

  • So alles im allen wurde die Page neu gestaltet. Ich habe mich dem selber angenommen.
    Hoffe ich habe an alles gedacht ...... Verbesserungen Ideen ??
    Los geht es http://www.whiteterrier.de


    Da schwirren immer noch einige Fehler herum :S .
    Ich fragte mich, ob der Willkommenstext vielleicht besser höflich an ein "Sie" gerichtet werden sollte anstelle des dus?


  • Das finde ich allerdings auch. Klar muss es nicht immer das zwanghafte "Sie" sein, aber mit Höflichkeit und verbesserter Rechtschreibung könnt ihr euch viel besser Verkaufen ;)

  • Hallo,


    das sieht doch so schon viel besser und aufgeräumter aus! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der Vorversion. :thumbup:
    Einige Wörter sind nochzusammengeschrieben: da ein Leerzeichen zwischen, und gut iss.


    Hast Du die Möglichkeit, den Fond (= Hintergrund) vom traurig wirkenden Tief-Schwarz auf eine andere "Farbe" zu ändern? Bei Euch würde sich ein sog. "Rapport" anbieten. Schau 'mal auf meine Internett-Seite in der Signatur (unter diesem Post): dort habe ich einen weißen Fond mit einem in grau sich wiederholenden Schlagzeug drin.
    So 'was, also ebenfalls in weiß und mit einem als Strichzeichnung dargestellten Struppi, könnte ich mir bei Euch gut vorstellen (hätte auch den Super-Vorteil, dass Ihr die Zeichnung dann gleich mit als Logo für Eure Band nehmen könntet: für T-Shirts, BD-Fell, Sticker usw. usw.).


    Gruß - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!