vielleicht schon mal erwähnt, aber gestern abend in der besten aller livemusiksendungen (later with jools holland) nochmal genossen:
check the meaning
richard ashcroft
vielleicht schon mal erwähnt, aber gestern abend in der besten aller livemusiksendungen (later with jools holland) nochmal genossen:
check the meaning
richard ashcroft
ricky lawson hat das teil übrigens auch am set hängen ... ![]()
ZitatOriginal von hueni
ich finde, das sollte so aussehen wie in meinem avatar
jou. dito.
oder wie bei sonors sq2-serie ... einfach nur die beiden schlägel.
die dürften sogar etwas kleiner sein.
ZitatOriginal von Humpf
MIch würde mal interssieren wie der ohne bart aussieht. der macht den iwie ummeilen älter.
Sorry für OT.
dito:
![]()
ZitatOriginal von stiegl
Für mich einer der genialsten Musiker.
Schade und Traurig.
absolut.
bin auch seit der oben genannten 98er sendung fasziniert. legitimer nachfolger von hendrix, könnte man fast sagen.
in interviews kam er immer sehr sympathisch rüber.
peter tosh würde ich noch zur liste des kritischen packen ...
tschakka, chuck.
![]()
ZitatOriginal von Seven
Ganz ehrlich muss ich dann auf Dieter Nuhr verweisen, wenn man keine Ahnung hat...
Das verbreiten von Halbwissen hat ja in freien Foren Hochkultur.
das von meinungen auch. ![]()
und schon vor fast zwanzig jahren! ![]()
set sowie becken würde ich nehmen ... und die hardware. ![]()
savage, kannst du denn mal bilder machen, auf denen man die prägungen erkennt?
das ist auf seite eins nicht der fall ...
nachtrag:
das erste, etwas "fetter" gehaltene, ging schon eher ...

da hat der josef völlig recht.
das hier geht zwar, die schrifttype lässt jedoch keinen anderen schluss zu. so sieht keine richtige "grotesk" aus. noch nicht mal die hässliche "folio".

da musste wohl erst der chef persönlich "hand anlegen" ...

![]()
so, gerade hat es – welch wunder – auch wieder funktioniert.
und kurz danach wieder nicht.
es scheint sich um ein problem mit dsl1000 zu handeln. sobald ein oder zwei weitere rechner am netz sind, klappt der seitenaufbau nicht.

dass das hier so teuer (geworden?) ist, erschreckt ein wenig ... es passen zwar reichlich bleche hinein; zwischenlagen aus (kunst)stoff sucht man aber vergebens.
hab das hier
mal ausprobiert und war sehr zufrieden. falam slam adé ...
hallo, torbs.
tipps wie schweißen, kleben oder stopfen kann ich dir nicht geben ... ich glaube nämlich nicht, dass das dein problem löst.
wahrscheinlich bleibt dir nur der biss in den sauren apfel und du musst dir neue böckchen kaufen. wobei "neu" natürlich auch "gebraucht" sein kann. frag mal bei der firma gerhard walter (GEWA) in mittenwald nach, vielleicht hilft man dir dort weiter. oder du suchst bei ebay entsprechendes material.
gruß,
markus
[es soll ja tatsächlich eine zeit (gegen ende der 90er war das wohl) gegeben haben, in der die verarbeitung in oxnard zu wünschen übrig gelassen hat ... ob das jetzt auch die (woanders hergestellte) hardware betraf oder nur den wechsel von keller zu den eigenen kesseln, kann ich nicht sagen. ich habe das mal in einem schlagzeuggeschäft aufgeschnappt.]
danke für die info, frank ... der andere fred war mir "durchgegangen". ![]()
übrigens ... bei sichtung der ganzen livebilder hier sieht man mitunter erstaunliches als overheads – wenn überhaupt welche im einsatz sind. ![]()
ZitatOriginal von 00Schneider
Halber Trugschluss.
dafür bin ich bekannt. ![]()
vielleicht mag zwaengo ja casablancas' nicht-gut-klang von bild drei. ![]()