@ xler
jou ... schönes set, schöne seite, schöne sängerin.
mach doch mal einen galerieeintrag ... ![]()
@ xler
jou ... schönes set, schöne seite, schöne sängerin.
mach doch mal einen galerieeintrag ... ![]()
@ crackster
hey, der name ist programm, wie? ![]()
natürlich würde ich mein krankes de-weh nicht für das craviotto hergeben ... aber hier geht's doch um traumsets.
ich könnte dir noch drei, vier andere aufzählen ... eins davon hatte ich sogar schon mal ... ![]()
@ maxPhil
danke für deine unterstützung, philip ... wusste zuerst gar nicht, dass ich gemeint war. ![]()
ZitatOriginal von Drummer1987
... wo bekomme ich solch Noppenschaum günstig her?
im zweifelsfall bei Pillo, siehe oben. ![]()
das hier

in dieser konfiguration

guten appetit!
guten morgen, vuelo,
beide wirken eher wie katalogaufnahmen mit unterschiedlicher beleuchtung ... aber das finish ist in der tat zwischen den gewichtsklassen etwas verschieden.
ich kann dir hier ein "medium" (wenn auch nur in 20 zoll) im "normalen" foto anbieten. wenn du magst, kannst du es auch gerne kaufen. ich hätte nämlich lieber ein special dry ride ... kannst mich ja mal per short message kontaktieren.

gruß,
markus
ZitatOriginal von deathgozzzpel
..., ob sich beide kessel hinsichtlich dicke und gratung und resultierendem sound was nehmen?
guten morgen ... die kessel sind sehr wahrscheinlich baugleich, wegen der unterschiedlichen hardware daran (parallelabhebung, zwei böckchen mehr usw.) klingen sie vielleicht ein wenig verschieden; je nachdem, wie gut man hört. ![]()
hatte seit 1984 selbst mal das (mir von herrn döpp von sonor so benannte) sondermodell "D528", also eine HLD588 mit nicht-signature-sondern-sonor-badge, der bezeichung nach also der phonic-reihe zugeordnet. die war ebenfalls tonnenschwer, hatte den nahtlos gezogenen ferromangankessel, 12 böckchen pro fellseite, gussreifen, parallelabhebung und sogar einen innendämpfer!
zu ihrer zeit genial, heute würde ich so etwas nicht mehr unbedingt haben wollen. ![]()
... in deinem profil steht deine entscheidung doch bereits festgeschrieben ... ![]()
sei froh, dass deine frau einverstanden ist; das macht's um vieles leichter.
bedenke allerdings die lange lieferzeit; ein halbes bis dreiviertel jahr musst du einkalkulieren.
kollegiale grüße und viel spaß beim aussuchen ... oder weißt du schon?
nach einigen jahren probierens hat sich die 13x5,5er dw solid craviotto als meine nummer eins herausgestellt ... dicht gefolgt von der 14x5er dw all-maple.
durch die weiten stimmbereiche beider modelle braucht man als hobbyspieler eigentlich nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal von luca
hi scamy, sieh doch bitte mal in deine short messages.
gruss luca
na, luca, du willst doch nicht etwa ...? ![]()
ZitatOriginal von drmr
DW sound hat (mein. meinung nach) mit '80er sehr wenig zu tun.
es sei denn, er kauft ein frühes dw aus den siebzigern oder achtzigern und klebt ordentlich gaffa und/oder tempos auf die felle. ![]()
ZitatOriginal von Kleiner TRommla
Ist das denn ein großer Aufwand den zu kürzen?
nein.
ich hab's noch nicht mal mit einem rohrschneider, sondern einer profanen eisensäge "gemacht".
ZitatOriginal von Kleiner TRommla
Oder kann man einfach das Rohr was unten aus dem Sockel rausgucken würde absägen?
ja.
alternativ besorgst du dir den k&m 25910; der ist noch niedriger. den hab ich auch. :]
hab auch den 25950 von k&m und ihn einfach um einige zentimeter gekürzt.
passt jetzt perfekt ins fünf-uhr-loch. ![]()
ach ja, das thema hatten wir übrigens schon mal. ![]()
kylie minogue
slow
ram jam
black betty
ein frohes neues, herr grafikerkollege, hoffentlich war der film schön. ![]()
zu deiner frage: ja, ich gehe ausschließlich über wlan ins netz; das liegt an der einraumarchitektursituation hier ... da ist strippenziehen unmöglich.
und was die macs angeht: wir sind zu viert; da will ja jeder einen haben. und es stehen hier auch noch einige ältere modelle ohne internetzugang (8600, 5300, g3, imac bb) herum; du weißt ja selbst, die dinger gehen einfach nicht kaputt.
liebe grüße und bis dann,
markus
macbook | 10.4.11 | safari und firefox = ![]()
imac g5 | 10.3.9 | safari und firefox = ![]()
imac c2d | 10.5.1 | safari und firefox = ![]()
imac dv | 9.04 | explorer = :]
o tempora, o mores ...
danke für die moralische unterstützung, Bowinator.
aber was kann freenet gegen zildjian haben?
wie gesagt, ALLE anderen seiten gehen einwandfrei ... ![]()
hab jetzt mal den von drummergirl91 versiucht, der geht auch nicht. ![]()
hab wohl nicht genug bei denen gekauft. ![]()
jedenfalls danke für eure mühen; wird anscheinend zeit, dass ich auf pc umsteige. ![]()
@ renttuk
hast du auch automatisch diesen zusatz hinter dem .com? /DE-DE/home.ad
den krieg ich garnicht weg. ![]()
freenet dsl-1000. mehr geht leider nicht, hier in der diaspora.
aber warum sollten die fischköppe was gegen zildjian haben? ![]()
eine seltsame japanische version aus (über google gefunden) geht, aber mit dem lesen ist's schwierig. ![]()
nö, keine chance. weder mit tiger noch leo, safari und firefox, macbook und imac.
alles andere geht reibungslos, nur zildjian eben nicht.
seltsam ...